LiveAgent bietet die Möglichkeit, mehrere Tickets gleichzeitig zu öffnen. Wechseln Sie einfach von einem Ticket zum anderen und lösen Sie alle gleichzeitig.

Wenn Sie Ihre Agenten darauf beschränken möchten, jeweils nur an einem Ticket zu arbeiten, können Sie dies tun, indem Sie den Algorithmus “Lösen” aktivieren.
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Schlatflächen zu lösen
Indem sie auf die Schaltfläche “Zur Lösung” klicken, können Agenten Tickets öffnen, die ihnen zugewiesen wurden und gelöst werden müssen.
Es besteht auch die Möglichkeit, eine Funktion einzurichten, mit der Ihre Agenten Tickets beantworten können, die nur über die Schaltfläche “Lösen” geöffnet wurden. In diesem Fall können Agenten keine aus der Ticketliste geöffneten Tickets beantworten. Sie können nur ein Ticket gleichzeitig öffnen, sodass nicht mehrere Ticketregisterkarten aktiviert werden und die Agenten jedes Ticket der Reihe nach lösen müssen.

Happyfox vereinfacht plattformübergreifendes Ticketing, hat aber beschränkte Wissensdatenbank-Optionen. Freshdesk bietet robuste Funktionen und KI-Fähigkeiten, ist jedoch auf höheren Ebenen begrenzt. Front hilft bei der Überwachung von Kundenbeschwerden mit einem benutzerfreundlichen Ansatz. Preise variieren.
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