Mehrere Ticketregisterkarten

LiveAgent offers the option of having multiple tickets opened simultaneously. Easily switch from one ticket to another and solve them all at the same time.

Mehrere Ticketregisterkarten
Mehrere Ticketregisterkarten

Wenn Sie Ihre Agenten darauf beschränken möchten, jeweils nur an einem Ticket zu arbeiten, können Sie dies tun, indem Sie den Algorithmus “Lösen” aktivieren.

Schlatflächen zu lösen

By clicking on the “To solve” button, agents can open tickets that are assigned to them and need to be solved.

Es besteht auch die Möglichkeit, eine Funktion einzurichten, mit der Ihre Agenten Tickets beantworten können, die nur über die Schaltfläche “Lösen” geöffnet wurden. In diesem Fall können Agenten keine aus der Ticketliste geöffneten Tickets beantworten. Sie können nur ein Ticket gleichzeitig öffnen, sodass nicht mehrere Ticketregisterkarten aktiviert werden und die Agenten jedes Ticket der Reihe nach lösen müssen.

Mehrere Ticketregisterkarten
Schlatflächen zu lösen

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.