LiveAgent bietet die Möglichkeit, mehrere Tickets gleichzeitig zu öffnen. Wechseln Sie einfach von einem Ticket zum anderen und lösen Sie alle gleichzeitig.
Wenn Sie Ihre Agenten darauf beschränken möchten, jeweils nur an einem Ticket zu arbeiten, können Sie dies tun, indem Sie den Algorithmus “Lösen” aktivieren.
Durch Klicken auf die Schaltfläche “Zu lösen” können Agenten Tickets öffnen, die ihnen zugewiesen sind und gelöst werden müssen.
Es besteht auch die Möglichkeit, eine Funktion einzurichten, mit der Ihre Agenten Tickets beantworten können, die nur über die Schaltfläche “Lösen” geöffnet wurden. In diesem Fall können Agenten keine aus der Ticketliste geöffneten Tickets beantworten. Sie können nur ein Ticket gleichzeitig öffnen, sodass nicht mehrere Ticketregisterkarten aktiviert werden und die Agenten jedes Ticket der Reihe nach lösen müssen.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.