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Was ist Monday?
Monday ist eine Mehrfachlösung für Unternehmen. Sie können es für die Verwaltung von Projekten, Kundenbeziehungen, Werbekampagnen, die Verfolgung von Fehlern, Verwaltung von Kundenprojekten und mehr verwenden.
Was können Sie damit machen?
Mit dieser Integration können Sie direkt von LiveAgent aus viel erledigen. Nachdem Sie Monday integriert haben werden Sie über neue Kunden, Änderungen in Spaltenwerten, Items auf dem Board, neue Updates, Items und Nutzer informiert. Sie können Änderungen auch selbst durchführen. Archivieren Sie Items, Gruppen oder Boards, kümmern Sie sich um E-Mail-Spaltenwerte, erstellen Sie Items und mehr.
Vorteile
- Bleiben Sie in LiveAgent über Neuigkeiten und Updates auf dem Laufenden
- Archivieren, erstellen Sie Items und arbeiten Sie von einer Lösung aus
- Kein Wechsel zwischen Apps
Frequently asked questions
Was ist Monday?
Monday ist ein Projektmanagement-Tool, das Ihrem Unternehmen hilft die Arbeit Ihres Teams zu planen, zu organisieren und zu verfolgen.
Wie können Sie die Monday-Integration mit LiveAgent nutzen?
Die Montag-Integration bietet einige Vorteile. Zunächst einmal entfällt das Umschalten zwischen den Schnittstellen. Außerdem Monday hilft Teams noch effizienter zu sein, indem man Neuigkeiten und Updates von LiveAgent verfolgen kann.
Wie man ein Kunden-Treueprogramm erstellt
Kunden-Treueprogramme stärken die Markentreue und Kundenbindung. 7 Schritte zur Erstellung eines effizienten Programms werden empfohlen.
Entwickeln und erstellen hilfreicher Inhalte für Kunden und Interessenten, einschließlich Wissensdatenbank-Artikeln, FAQs und Blog-Posts. Verfolgung von KPIs und Metriken für den Kundenservice. LiveAgent bietet effiziente Kundenkommunikation durch Live-Chat, E-Mail und Callcenter-Unterstützung. Verbessern Sie den Kundenservice durch Mitarbeitertraining, Callcenter-Software und KPI-Analyse.
Die Nutzung von Social-Media-Marketing-Tools ermöglicht Unternehmen, ihre Kunden zu erreichen, Support anzubieten und den Markenwert zu steigern. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird die Zukunft des Kundenservices prägen. 72% der Kundeninteraktionen werden bis 2022 maschinelles Lernen nutzen. MSN bietet verschiedene Kundenservice-Kontaktinformationen.
Helpdesk-Software für kleine Unternehmen
Durch die Verwendung von LiveAgents multikanaler Herangehensweise können SMBs und Startups ihren Kundenservice verbessern und Kosten sparen.