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Was ist Insightly?
Insightly ist eine CRM (Customer Relationship Management) Lösung. Sie wird zum Aufbau von Beziehungen, zum Speichern von Daten, zum Liefern von Projekten und zum Verwalten von Verkäufen verwendet.
Wie können Sie es verwenden?
Kundeninformationen, neue oder aktualisierte Datensätze und aktualisierte Felder in Benachrichtigungen zu Datensätzen halten Sie auf dem Laufenden. Erstellen, aktualisieren oder suchen Sie Datensätze, verwalten Sie Ihre Kunden oder starten Sie Gespräche über Ihr LiveAgent-Dashboard aus.
Vorteile
- CRM Leistungen auf Ihrem Dashboard
- Verfolgen Sie wichtige Updates und Neuigkeiten
- Verwalten Sie Datensätze, Kunden und starten Sie Gespräche, ohne die Apps zu wechseln
Häufig gestellte Fragen
Was ist Insightly?
Insightly ist eine Kundenbeziehungsmanagement-Plattform, die die Datenspeicherung, Kundenmanagement und Vertriebsmanagement für über 1,5 Millionen Nutzern anbietet.
Wie können Sie Insightly in LiveAgent nutzen?
- Kundendaten in LiveAgent anzeigen
- effizienter Arbeitsablauf
- Verwalten Sie Kundeninformationen von LiveAgent
Die Textstücke befassen sich mit verschiedenen Aspekten des Vertriebsprozesses, wie der Erstellung von Playbooks, der Minimierung von Warenkorbabbrüchen, dem Kundenkontakt über verschiedene Kanäle und der Bewertung der Salesforce Sales Cloud-Wissensdatenbankfunktion. Dabei wird auch das Angebot von LiveAgent als Tool zur Unterstützung des Vertriebsprozesses angesprochen und dessen Funktionen sowie ein kostenloser Testzeitraum vorgestellt. Das Unternehmen wird ebenfalls kurz vorgestellt, einschließlich seiner Kunden- und Branchenlösungen, den Supportleistungen sowie dessen Blog, Akademie und Vorlagen.
Die Reisekartierung ist ein wirksames Tool zur Verbesserung der Kundenerfahrung, bei dem Berührungspunkte zwischen Kunden und Marke untersucht werden. Der Zweck ist, die Kundenerfahrung reibungslos und einfach zu gestalten, um die Unternehmensziele zu erreichen. Journey Mapping kann Unternehmen helfen, schlechte Kundenerfahrungen zu vermeiden und zu reduzieren. Kundenanfragen können durch die Erstellung von FAQs oder Artikeln in der Wissensdatenbank reduziert werden. Kundenservice-Software wie LiveAgent kann Kunden dabei helfen, einen Kauf abzuschließen und auf jeder Plattform erreichbar zu sein.
Wissensdatenbank: Startvorlagen
Der Text behandelt verschiedene Tools und Vorlagen, die Unternehmen dabei helfen sollen, ihren Kundenservice zu verbessern und Umsätze zu erhöhen. Dazu gehören eine effektive Wissensdatenbank mit support-dokumentation, Kundenservice-Callcenter, Live-Chat-Software und Empfehlungsmarketing- sowie Treueprogramme. Es wird empfohlen, personalisierte Vorlagen zu nutzen und visuelle Elemente wie Bilder oder Videos hinzuzufügen, um Anweisungen und Inhalte leichter verständlich zu machen. Des Weiteren können E-Mail-Vorlagen für B2C-Empfehlungen genutzt werden, um Kunden zu motivieren, Produkte weiterzuempfehlen und den Umsatz zu steigern. Die Kundenzufriedenheit gilt als Schlüssel für langfristige Kundenbindung und das erfolgreiche Wachstum eines Unternehmens.
Die Infobip IVR-Funktion ist hochgradig anpassbar und einfach zu verwenden, eignet sich hervorragend für größere Unternehmen, kann aber auch von kleineren Unternehmen genutzt werden. Die Einrichtung kann mühsam sein, aber die Benutzeroberfläche ist sauber und intuitiv. Es gibt viele Optionen, um einen komplizierten und hochgradig angepassten Ablauf zu erstellen. Die Preise sind kundenspezifisch, beginnen jedoch bei 499€ pro Monat.