Belohnungen & Abzeichen

Badges create a fun and engaging workplace. With badges, the productivity in the office naturally increases. People love collecting and holding onto rewarding Badges and try to shake off the negative ones as soon as possible. Rewards and Badges are a part of the Gamification functionality.

Belohnungen & Abzeichen
Liste der Abzeichen

Helpdesk Manager können auf einfache und schnelle Weise feststellen, wer die besten Ergebnisse erzielt, auf die meisten Kunden reagiert, die meisten Produkte verkauft und wer mit langen Inaktivitätsphasen nachlässt.

Beispiel

LiveAgent weist das “Speedy Gonzales” -Abzeichen einem Supportmitarbeiter zu, der die kürzeste Antwortzeit hat.

Beispiele für Abzeichen

Belohnungen & Abzeichen
Abzeichen bearbeiten

Arten von Standardabzeichen (Sie können jedes Abzeichen anpassen):

  • Traffic controller – You are transferring most Tickets. (Evaluated each day and assigned to the Agent who transferred the most tickets in the last 7 days.)
  • Siesta – Ihre Pausenzeit ist die längste von allen. Sie genießen Ihre Siesta wirklich. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der die meiste Zeit in den letzten 7 Tagen pausiert hat.)
  • Bestraft – Sie sind der am meisten bestrafte Angestellte. Überdenken Sie Ihre Antworten. (Jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der in den letzten 7 Tagen die meisten Rügen erhalten hat.)
  • Inspector – You read your tickets thoroughly. Your average ticket view time is the longest of all. (Evaluated each day and assigned to the Agent whose average time of having Tickets open was longest from the previous day.)
  • Speedy Gonzales – Your reactions to the ringing Chats are the fastest among all. (Evaluated each day and assigned to the Agent whose average response time to the ringing Chats was fastest in the day before.)
  • Belohnt – Sie sind der am meisten belohnte Vertreter. Kunden lieben dich. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der in den letzten 7 Tagen die meisten Belohnungen erhalten hat.)
  • Kaffee – Sie machen die meisten Pausen. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der in den letzten 7 Tagen am häufigsten angehalten wurde.)
  • Romanautor – Sie haben die längste Antwort von gestern geschrieben. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der am Vortag die längste Antwort geschrieben hat.)
  • Tagger – You have tagged most Tickets. (Evaluated each day and assigned to the Agent who tagged the most tickets in the last 7 days.)
  • Vierpass – Dieses Vierpass-Abzeichen erscheint sehr selten und bringt Ihnen Glück. Während Sie dieses Abzeichen haben, werden Kunden Ihnen nur einfache Fragen stellen 🙂 (Zufällig bewertet und zufällig einem der Online-Vertreter zugewiesen.)
  • Express – Sie öffnen und schließen Tickets mit Expressgeschwindigkeit. Ihre durchschnittliche Ticketanzeigezeit ist am kürzesten. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, dessen durchschnittliche Öffnungszeit am Vortag am kürzesten war.)
  • Fleißiger – Machen Sie eine Pause. Sie haben die meiste Zeit online verbracht. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der in den letzten 7 Tagen die meiste Zeit online war.)
  • Chatty – Du hast gestern den längsten Chat gemacht. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der am Vortag einen Chat mit den meisten Nachrichten hatte.)
  • Reiniger – Sie lösen / löschen die meisten Tickets von allen. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der die meisten Tickets in den letzten 7 Tagen aufgelöst oder geschlossen hat.)
  • Gesprächig – Sie haben gestern den längsten Anruf getätigt. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der am Vortag den längsten Anruf getätigt hat.)

Abzeichen Bestenliste

Angestellte können die Abzeichen des anderen sehen und miteinander konkurrieren.

Belohnungen & Abzeichen
Abzeichen Bestenliste

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