Stufen

To make it easier for new Agents to determine the skill of other Agents and also to have a fun title, we added “levels” to Agent names. Now you can easily spot the achieved Dragon Slayer of customer support!

Levels are a part of the Gamification functionality and can motivate your Agents to go the extra mile and compete with each other.

Stufen
Stufen

Es gibt 12 vordefinierte Stufen, die vom Anfänger über den Lehrling über den Fachmann und den Assistenten bis hin zum König des Kunden Supports reichen. Stufen sind verdient und dauerhaft. Sie können sie nicht wegen Inaktivität verlieren.

Beispiel

If agents answer more than 500 Tickets, they achieve the Professional Level (shown in their status) with a motivation message: “You are a Pro now. Your answers are precise and to the point. Customers shiver with expectation waiting for your answers. Answer 500 tickets or make 500 chats to reach this level.

Stufen können vom Administrator geändert werden, der ihre Parameter festlegen kann.

Liste möglicher Stufen-Bedingungen (können verwenden werden)

  • Mathematischer Operator (+,-,/,* )
  • Logischer Operator (||,&&)
  • Klammern

Mit folgenden Variablen:

  • $Arbeitszeit (Arbeitszeit)
  • $Antworten (Antworten)
  • $Antworten_pS (Antworten pro Stunde)
  • $Chats (Chats)
  • $Chats_pS (Chats pro Stunde)
  • $Verpasste_Chats (Verpasste Chats)
  • $Chat_Antworten (Nachrichten)
  • $Chat_Antworten_pS (Nachrichten pro Stunde)
  • $Anrufe (Anrufe)
  • $Anrufe_pS (Anrufe pro Stunde)
  • $Anrufe_Sekunden (Anruf Minuten)
  • $Anruf_Sekunden_pS (Anrufminuten pro Stunde)
  • $Verpasste_Anrufe (Verpasste Anrufe)
  • $Belohnungen (Belohnungen)
  • $Belohnungen_p (Belohnungen %)
  • $Tadel (Tadel)
  • $Tadel_p (Tadel %)
  • $Nicht_bewertet (Nicht bewertet)
  • $Nicht_bewertet _p (Nicht bewertet %)

Liste der vordefinierten Stufen

  • Anfänger (1) – Sie sind neu im System und bereit, Ihre ersten Schritte auszuführen.
  • Lehrling (2) – Sie haben bereits einige Tickets beantwortet, aber Ihr Lernen hat gerade erst begonnen.
  • Auszubildender (3) – Sie lernen gut. Machen Sie weiter so und Sie werden eines Tages großartig sein.
  • Anfänger (4) – Sie haben Ihre Lernphase beendet. Jetzt ist es Zeit zu zeigen, was Sie tun können.
  • Amateur (5) – Es scheint, dass Sie Ihre Arbeit kennen. VerbesserenSie sich weiter.
  • Professional (6) – Sie sind jetzt ein Profi. Ihre Antworten sind präzise und auf den Punkt. Kunden zittern vor Erwartung und warten auf Ihre Antworten.
  • Meister (7) – Sie haben sich den Respekt verdient. Ihre Kollegen sehen zu Ihnen auf. Hilf ihnen, so gut zu werden wie Sie es sind.
  • Zauberer (8) – Ihre Fähigkeiten wachsen langsam über diese Welt hinaus. Einige Ihrer Antworten sind magisch.
  • Magier (9) – Sie beantworten Tickets durch Berührung Ihres Geistes. Ihre Magie ist auf das höchstmögliche Niveau gewachsen.
  • Weißmagier (10) – Sie haben Ihre magischen Fähigkeiten bewiesen. Jetzt dürfen Sie den weißen Hut tragen.
  • Regent (11) – Sie regieren dieses System. Tickets kommen und gehen unter Ihrem Kommando.
  • König (12) – Sie sind der König. Jetzt ist es Zeit, diese Position zu halten und zu schützen, damit niemand Sie entthronen kann.

Stufen-Bestenliste

Agenten können die Stufen der anderen sehen und gegeneinander antreten.

Stufen
Rangliste für Stufen

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