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Stufen

Um es neuen Agenten zu erleichtern, die Fähigkeiten anderer Agenten zu bestimmen und auch einen unterhaltsamen Titel zu haben, haben wir den Agentennamen “Ebenen” hinzugefügt. Jetzt können Sie den erreichten Dragon Slayer des Kundensupports leicht erkennen!

Levels sind Teil der Gamification-Funktionalität und können Ihre Agenten dazu motivieren, noch einen Schritt weiter zu gehen und miteinander zu konkurrieren.

Es gibt 12 vordefinierte Stufen, die vom Anfänger über den Lehrling über den Fachmann und den Assistenten bis hin zum König des Kunden Supports reichen. Stufen sind verdient und dauerhaft. Sie können sie nicht wegen Inaktivität verlieren.

Beispiel

Wenn Agenten mehr als 500 Tickets beantworten, erreichen sie das Professional Level (in ihrem Status angezeigt) mit einer Motivationsmeldung: „Sie sind jetzt ein Profi. Ihre Antworten sind präzise und auf den Punkt. Kunden zittern vor Erwartung und warten auf Ihre Antworten. Beantworten Sie 500 Tickets oder führen Sie 500 Chats durch, um dieses Level zu erreichen.

Stufen können vom Administrator geändert werden, der ihre Parameter festlegen kann.

Liste möglicher Stufen-Bedingungen (können verwenden werden)

  • Mathematischer Operator (+,-,/,* )
  • Logischer Operator (||,&&)
  • Klammern

Mit folgenden Variablen:

  • $Arbeitszeit (Arbeitszeit)
  • $Antworten (Antworten)
  • $Antworten_pS (Antworten pro Stunde)
  • $Chats (Chats)
  • $Chats_pS (Chats pro Stunde)
  • $Verpasste_Chats (Verpasste Chats)
  • $Chat_Antworten (Nachrichten)
  • $Chat_Antworten_pS (Nachrichten pro Stunde)
  • $Anrufe (Anrufe)
  • $Anrufe_pS (Anrufe pro Stunde)
  • $Anrufe_Sekunden (Anruf Minuten)
  • $Anruf_Sekunden_pS (Anrufminuten pro Stunde)
  • $Verpasste_Anrufe (Verpasste Anrufe)
  • $Belohnungen (Belohnungen)
  • $Belohnungen_p (Belohnungen %)
  • $Tadel (Tadel)
  • $Tadel_p (Tadel %)
  • $Nicht_bewertet (Nicht bewertet)
  • $Nicht_bewertet _p (Nicht bewertet %)

Liste der vordefinierten Stufen

  • Anfänger (1) – Sie sind neu im System und bereit, Ihre ersten Schritte auszuführen.
  • Lehrling (2) – Sie haben bereits einige Tickets beantwortet, aber Ihr Lernen hat gerade erst begonnen.
  • Auszubildender (3) – Sie lernen gut. Machen Sie weiter so und Sie werden eines Tages großartig sein.
  • Anfänger (4) – Sie haben Ihre Lernphase beendet. Jetzt ist es Zeit zu zeigen, was Sie tun können.
  • Amateur (5) – Es scheint, dass Sie Ihre Arbeit kennen. VerbesserenSie sich weiter.
  • Professional (6) – Sie sind jetzt ein Profi. Ihre Antworten sind präzise und auf den Punkt. Kunden zittern vor Erwartung und warten auf Ihre Antworten.
  • Meister (7) – Sie haben sich den Respekt verdient. Ihre Kollegen sehen zu Ihnen auf. Hilf ihnen, so gut zu werden wie Sie es sind.
  • Zauberer (8) – Ihre Fähigkeiten wachsen langsam über diese Welt hinaus. Einige Ihrer Antworten sind magisch.
  • Magier (9) – Sie beantworten Tickets durch Berührung Ihres Geistes. Ihre Magie ist auf das höchstmögliche Niveau gewachsen.
  • Weißmagier (10) – Sie haben Ihre magischen Fähigkeiten bewiesen. Jetzt dürfen Sie den weißen Hut tragen.
  • Regent (11) – Sie regieren dieses System. Tickets kommen und gehen unter Ihrem Kommando.
  • König (12) – Sie sind der König. Jetzt ist es Zeit, diese Position zu halten und zu schützen, damit niemand Sie entthronen kann.

Stufen-Bestenliste

Agenten können die Stufen der anderen sehen und gegeneinander antreten.

Stufen
Rangliste für Stufen

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