Sehen Sie sich Ihre persönlichen Statistiken an, z. B. wie lange Sie schon angemeldet sind, wie viele Nachrichten Sie beantwortet haben und eine Menge anderer nützlicher Daten. Vergleichen Sie sich mit anderen in Ihrem Kundensupport.
Sehen Sie, wer Sie in welcher Metrik schlägt und wer der Mitarbeiter ist, der heute angemeldet ist. Belohnen Sie Ihre Vertreter anhand dieser Statistiken, legen Sie interne Ziele fest und sehen Sie, wer entsprechend arbeitet.
Statistiken für anzeigen (optional):
- Heute
- Gestern
- Diese Woche (Mo-So)
- Letzte Woche (Mo-So)
- Letzten 7 Tage
- Letzten 30 Tage
- Letzten 90 Tage
- Diesen Monat
- Letzten Monat
- Dieses Jahr
- Letztes Jahr
- Jederzeit
Bestenliste für (optional):
- Stufe
- Abzeichen
- Arbeitszeit
- Verkauf
- Antworten
- Anrufe
- Chat Nachrichten
- Chats
- Nicht bewertet
- Belohnung
- Negative Bewertungen