Sehen Sie sich Ihre persönlichen Statistiken an, z. B. wie lange Sie schon angemeldet sind, wie viele Nachrichten Sie beantwortet haben und eine Menge anderer nützlicher Daten. Vergleichen Sie sich mit anderen in Ihrem Kundensupport.
Sehen Sie, wer Sie in welcher Metrik schlägt und wer der Mitarbeiter ist, der heute angemeldet ist. Belohnen Sie Ihre Vertreter anhand dieser Statistiken, legen Sie interne Ziele fest und sehen Sie, wer entsprechend arbeitet.
Statistiken für anzeigen (optional):
- Heute
- Gestern
- Diese Woche (Mo-So)
- Letzte Woche (Mo-So)
- Letzten 7 Tage
- Letzten 30 Tage
- Letzten 90 Tage
- Diesen Monat
- Letzten Monat
- Dieses Jahr
- Letztes Jahr
- Jederzeit
Bestenliste für (optional):
- Stufe
- Abzeichen
- Arbeitszeit
- Verkauf
- Antworten
- Anrufe
- Chat Nachrichten
- Chats
- Nicht bewertet
- Belohnung
- Negative Bewertungen
Bestenliste Vorschläge
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.