Maßstab und Bestenlisten

Sehen Sie sich Ihre persönlichen Statistiken an, z. B. wie lange Sie schon angemeldet sind, wie viele Nachrichten Sie beantwortet haben und eine Menge anderer nützlicher Daten. Vergleichen Sie sich mit anderen in Ihrem Kundensupport.

Maßstab und Bestenlisten
Bestenliste für Antworten

See who beats you in what metric and who is the highest ranking Agent logged in today. Reward your Agents based on these statistics, set internal goals, and see who’s performing accordingly.

Statistiken für anzeigen (optional):

  • Heute
  • Gestern
  • Diese Woche (Mo-So)
  • Letzte Woche (Mo-So)
  • Letzten 7 Tage
  • Letzten 30 Tage
  • Letzten 90 Tage
  • Diesen Monat
  • Letzten Monat
  • Dieses Jahr
  • Letztes Jahr
  • Jederzeit

Bestenliste für (optional):

  • Stufe
  • Abzeichen
  • Arbeitszeit
  • Verkauf
  • Antworten
  • Anrufe
  • Chat Nachrichten
  • Chats
  • Nicht bewertet
  • Belohnung
  • Zurechtweisungen

Bestenliste Vorschläge

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.