Intercom integration
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Was ist Intercom?
Intercom ist eine Messaging Plattform, mit der Unternehmen mit Kunden kommunizieren. Messaging kann zum Sammeln und Filtern von Daten verwendet werden, um gezielte Nachrichten zu erstellen.
Wie können Sie es verwenden?
Verwenden Sie diese Integration, um Nachrichten oder Benutzer zu verfolgen und zu verwalten. Sie können Ereignisse und Notizen hinzufügen, Benutzer erstellen, Markierungen verwalten, Unternehmen aktualisieren, eingehende Nachrichten versenden und vieles mehr. Durch die Integration Intercom werden Sie auch über Neuigkeiten, Updates und neue Kunden informiert.
Vorteile
- Behalten Sie den Überblick über Ihre Geschäftsnachrichten
- Sammeln Sie Daten und verwalten Sie Kunden
- Kein Wechsel mehr zwischen verschiedenen Apps
Frequently Asked Questions
Was ist Intercom?
Intercom ist eine Gesprächsplattform, auf der Sie ab 2011 auch Daten verwalten und speichern können.
Wie können Sie die Intercom-Integration in LiveAgent nutzen?
Durch die Integration von Intercom können Sie: Ihren Kunden von LiveAgent aus antworten, die Benutzer erstellen, Unternehmen aktualisieren, Tags hinzufügen, Daten aus Messaging sammeln und den Kundenservice-Workflow verbessern.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.