Was ist Intercom?
Intercom ist eine Messaging Plattform, mit der Unternehmen mit Kunden kommunizieren. Messaging kann zum Sammeln und Filtern von Daten verwendet werden, um gezielte Nachrichten zu erstellen.
Wie können Sie es verwenden?
Verwenden Sie diese Integration, um Nachrichten oder Benutzer zu verfolgen und zu verwalten. Sie können Ereignisse und Notizen hinzufügen, Benutzer erstellen, Markierungen verwalten, Unternehmen aktualisieren, eingehende Nachrichten versenden und vieles mehr. Durch die Integration Intercom werden Sie auch über Neuigkeiten, Updates und neue Kunden informiert.
Vorteile
- Behalten Sie den Überblick über Ihre Geschäftsnachrichten
- Sammeln Sie Daten und verwalten Sie Kunden
- Kein Wechsel mehr zwischen verschiedenen Apps
Häufig gestellte Fragen
Was ist Intercom?
Intercom ist eine Gesprächsplattform, auf der Sie ab 2011 auch Daten verwalten und speichern können.
Wie können Sie die Intercom-Integration in LiveAgent nutzen?
Durch die Integration von Intercom können Sie: Ihren Kunden von LiveAgent aus antworten, die Benutzer erstellen, Unternehmen aktualisieren, Tags hinzufügen, Daten aus Messaging sammeln und den Kundenservice-Workflow verbessern.
Das Unternehmen LiveAgent bietet Support-Lösungen für verschiedene Branchen an und verfügt über Auszeichnungen und Zertifikate. Es gibt auch ein Partnerprogramm für VoIP-Partner. Das Unternehmen bietet eine Demo und eine kostenlose Testphase an. Eine Anmeldung für einen LiveAgent führt zur Erstellung eines Dashboards und der Zustellung von Anmeldedaten per E-Mail. Es gibt eine Geschäftsbedingungen, eine Sicherheitsrichtlinie und eine Datenschutzrichtlinie für das Unternehmen.
Benötigen Sie eine Interkom-Alternative?
Die LiveAgent-Software ist in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen verfügbar und unterstützt sprachadaptierbare Widgets, um Fremdsprachen als Barrieren zwischen Kunden und Unternehmen zu vermeiden. LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020, was sie zu einer großartigen Alternative zu Intercom macht, und spart Zeit und Geld. Auf Capterra hat LiveAgent in Kundenbewertungen im Vergleich zu Intercom besser abgeschnitten.
Dieser Text handelt von verschiedenen Themen rund um das Unternehmen LiveAgent, darunter Auszeichnungen, Zertifikate, Partner, das Partnerprogramm, das Impressum sowie verschiedene Tools, wie ein Blog, ein Glossar, eine Akademie, Vorlagen, Webinare und ein Kostenrechner. Zudem werden Sales-Kontakte, die Möglichkeit zum Abonnieren des Newsletters und die Datenschutzrichtlinien des Unternehmens erwähnt. Es wird auch ein Angebot für eine Demo des LiveAgent-Systems gemacht.
LiveAgent bietet eine breite Palette an Integrationen und Automatisierungsmöglichkeiten, um den Kundenservice zu verbessern und Zeit zu sparen. Die Integrationen umfassen VoIP-Anbieter wie Megafon und Sipgate sowie Tools wie Google Forms und Stripe. Unternehmen sollten auf jede Integrationsanfrage antworten, um mehr Verkäufe zu erzielen und loyale Kunden zu gewinnen.