Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Intercom.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Verlassen Sie die Sprechanlage?

Migrieren Sie Ihre Daten von Intercom zu dem Helpdesk-System von LiveAgent und erhalten Sie Zugriff auf ein funktionsreiches Helpdesk-System für mehrere Kanäle. Greifen Sie zu einem fairen Preis auf E-Mail, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien, Wissensdatenbanken und Kundenportale zu.

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Vergleich zwischen Intercom vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Intercom
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Intercom bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Intercom bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Intercom bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Intercom bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Intercom bietet eine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Intercom bietet eine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Intercom bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Intercom bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Intercom bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Intercom bietet ein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Intercom bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
Intercom bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Intercom bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Intercom bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Intercom bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Intercom bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Intercom bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Intercom bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Intercom bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Intercom bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Data migration from one solution to another

Migrieren Sie zu LiveAgent

Sehen Sie sich unsere Webseite durch, um alle relevanten Informationen über das Helpdesk-System von LiveAgent zu finden und zu sehen, warum Helpdesks auf der ganzen Welt unser System wählen. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute und lernen Sie unsere Kundensupport-Lösung kennen. Keine Kreditkartendetails und keine Bindung erforderlich.

Fordern Sie ein eingebautes Migrations-Plugin an

Wenn Sie Ihre Intercom-Daten selbst in LiveAgent migrieren möchten, können Sie das jederzeit tun. Unsere Entwickler arbeiten fleißig an der Erstellung von Migrations-Plugins für eine Vielzahl von Helpdesk-Lösungen. Intercom ist noch nicht auf der Liste, aber wenn Sie es gerne möchten, lassen Sie es uns einfach wissen!

Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten kann ich von Intercom migrieren?

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit für die Migration von Intercom?

Im Folgenden haben wir die wichtigsten Vorteile beschrieben, die unsere Kunden genießen, sobald sie ihre Daten von Intercom auf LiveAgent migrieren.

Customer providing review for service on mobile phone

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.

Person collecting papers into the net

Signifikante Einsparungen und ROI

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen

Multilingual support in LiveAgent

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenenen Sprachübersetzungen und bietet sprachangepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Intercom

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support.

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
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Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich
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Verwandeln Sie mehr Website-Betrachter in zahlende Kunden mit den E-Commerce-Funktionen von LiveAgent. Unser Live Chat-Widget ist einfach zu bedienen und bringt Ergebnisse.

E-Commerce

LiveAgent bietet Kundenbewertungen, Business Solutions und Support auf seiner Plattform. Nutzer können verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und soziale Medien nutzen.

Passen Sie die Sprache der Web-Chat-, Kontakt- oder Feedback-Widgets von LiveAgent an und unterstützen Sie Kunden, die mehrere Sprachen sprechen.

Sprachanpassbare Widgets

A well-designed customer service portal offers a single access point to relevant information, including self-service options and real-time customer support. Effective communication in multiple languages is crucial, and LiveAgent offers 42 language support, including voice communication. Email templates can also improve customer support efficiency, with SendPulse offering over 130 options. Contact center solutions, such as LiveAgent's software, provide easy and efficient management of customer interactions across all channels.

Die Sprachkommunikation kann auf LiveAgent wie folgt benutzt werden: Telefon zu Telefon, Telefon zu Computer, Computer zu Computer. Ein Kunden kann von seinem Telefon aus anrufen.

Sprache

Klare Sprache und Vermeidung von Akronyme und Personalisierung können Missverständnisse in der Kundenkommunikation verhindern. LiveAgent bietet verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat und Anrufe.

Live-Chat ist die perfekte Art, einen hochqualitativen Kundenservice zu liefern. Wählen Sie ein Design und fügen Sie mit LiveAgent sofort einen Chat auf Ihrer Webseite ein.

Chat-Schaltfläche

LiveAgent bietet verschiedene Chat-Schaltflächen-Designs und Funktionen für exzellenten Kundenservice, um Probleme schneller zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.

Bieten Sie Support, halten Sie sich über Tickets auf dem Laufenden und machen Sie mehr mit der LiveAgent-App für Android. Sie können dies auch dann tun, wenn Sie nicht an Ihrer Helpdesk sind.

Android

Maschinelles Lernen wird die Zukunft des Kundenservices sein, mit einer erwarteten Nachfrage von 72% bis 2022. LiveAgent bietet webbasierte Kundensupport-Lösungen, einschließlich einer Android-App, um Kundenservice auch unterwegs zu ermöglichen.

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