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Was ist HubSpot?
HubSpot ist eine Soziale-Medien-Marketingplattform für Inhaltsverwaltung, Web-Analytik, Zielseiten, SEO und Kundensupport. HubSpot bietet außerdem Beratungsleistungen und eine Online-Marketing-Akademie an. Sie können damit Marketing mit beliebten sozialen Medien wie Facebook oder Twitter oder anderen Diensten wie Google verwalten.
Wie können Sie es verwenden?
Es gibt verschiedene Auslöser und Handlungen in der HubSpot-Integration von LiveAgent. Erhalten Sie Benachrichtigungen über neue Informationen über Unternehmen, Kontakte, Deals, E-Mail-Events, E-Mail-Abonnement-Timelines oder neue Engagements. Sie können auch die Unternehmen hinzufügen und bearbeiten, Kontakte, Unterhaltungen oder Vereinigungen erstellen, Kunden und Kalenderaufgaben verwalten.
Vorteile
- Bleiben Sie von Ihrem Dashboard aus über HubSpot informiert
- Erstellen und bearbeiten Sie Unternehmen, Kontakte, Unterhaltungen, Vereinigungen und Kunden manuell von LiveAgent aus
- Besserer Workflow dank einer Lösung
Wie integriert man HubSpot mit LiveAgent über Zapier
Das Erstellen von Zwei-Wege-Integrationen mit Zapier ist ein einfacher Prozess, der innerhalb von Minuten durchgeführt werden kann.Zapier verbindet Apps über die Auslöser und Aktionen. Ein Auslöser in einer App aktiviert die Aktion in der zweiten in der zweiten verbundenen App. Zunächst benötigen Sie ein Zapier-Konto. Sie können einen unter diesem Link erstellen. Falls Sie bereits ein Konto haben, gehen Sie zur Seite HubSpot + LiveAgent-Integrationen auf Zapier.

Scrollen Sie auf der Seite nach unten, bis Sie in dem Minuten-Abschnitt LiveAgent + HubSpot verbinden sehen. Hier können Sie Ihren Auslöser und Ihre Aktion auswählen. Wählen Sie die aus, mit denen Sie eine Verbindung herstellen möchten. Als Beispiel für dieses Handbuch haben wir den HubSpot-Auslöser “Neues Produkt” und LiveAgent-Aktion “Neue Konversation” ausgewählt. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche, wenn Sie mit der Auswahl fertig sind.

Sie können Ihren HubSpot-Auslôser jetzt einrichten. Melden Sie sich bei Ihrem HubSpot-Konto an und erteilen Sie die erforderlichen Berechtigungen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Weiter.

Jetzt ist es an der Zeit, Ihren Auslöser zu testen. Sie können diesen Schritt überspringen, aber wir empfehlen Ihnen dringend ihn durchzuführen, um zu sehen, ob der Auslöser wie gewünscht funktioniert. Wenn Sie fertig sind, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Konfigurieren Sie Ihre LiveAgent-Aktion. In unserem Fall mussten wir Nachrichteninformationen wie Betreff, Empfänger usw. ausfüllen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche.

Führen Sie einen letzten Integrationstest durch. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben erfolgreich eine HubSpot- und LiveAgent-Integration erstellt.

Testen Sie es gerne. Erstellen Sie ein neues Produkt in Ihrem HubSpot und überprüfen Sie Ihr LiveAgent-Ticketing-System. Im universellen Posteingang sollte sich eine Nachricht zu Ihrem neuen Produkt befinden.
Zögern Sie nicht zu Zapier zurückzukehren und weitere Integrationsfunktionen zu erstellen.

Frequently Asked Questions
Was ist Hubspot?
Hubspot ist ein Marketingtool, das die Unternehmen seit 2006 bei der Gewinnung und Umwandlung von Leads unterstützt.
Womit lässt sich HubSpot integrieren?
Hubspot lässt sich in mehrere Apps, Tools und Software integrieren. Einer von ihnen ist LiveAgent. Mit dieser Integration können Sie Kontakte, Kunden, Unternehmen und mehr über eine Oberfläche bearbeiten.
Welche Aktionen können Sie durch die Hubspot-Integration mit Live Agent erstellen?
Hier ist eine Liste möglicher Aktionen: Einen Kunden zur Gruppe hinzufügen, einen Kunden aus der Gruppe entfernen, eine Konversation erstellen, einen neuen Kunden hinzufügen. Wenn Sie mehr über alle möglichen Aktionen erfahren möchten, gehen Sie zu Zapier.
Ein dedizierter Hub mit Kundenportal-Software
Erstellen Sie ein Kundenportal mit anpassbarem Erscheinungsbild für Ihr Unternehmen. Kunden können sich austauschen und Hilfe erhalten. Verbessern Sie Ihren Kundenservice.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.
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