Suchen Sie nach einer Groove-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Groove-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Groove ist eine gute Software, welche durch deren Wachstumsdokumentation in deren Blog beliebt wurde. Groove ist einfach zu verwenden und nicht zu teuer. Wenn Sie jedoch nach einer Groove-Alternative suchen, versuchen Sie es mit LiveAgent.

Wir wissen, dass mit einer großartigen Software erst großartiger Support möglich wird. Daher haben wir eine vollfunktionale Helpdesksoftware programmiert, welche die Produktivität Ihrer Mitarbeiter erhöht, Kundenzufriedenheit verbessert und Ihnen gleichzeitig Geld spart.

LiveAgent hat bereits über 15 Tsd. Unternehmen geholfen, weltklassigen Kundensupport an über 150 Mio. Endnutzer zu leisten. Folgen Sie ihnen dabei. Wir machen es einfach.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Groove vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Groove
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet Ticketing in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Groove bietet Live-Chat in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter
Groove bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet Selbstbedienung für eine zusätzliche Gebühr von $49/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Groove bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Groove bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Groove bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Groove bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet eine Wissensdatenbank für eine zusätzliche Gebühr von $49/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Groove bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet API-Funktionen in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Groove bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Groove bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Groove bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Groove bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Groove-Alternative

Den besten Wert für Ihr Geld zu erhalten, ist wichtig, wenn Sie nach einer großartigen Helpdesksoftware suchen. Groove bietet 3 Pläne, LiveAgent bietet dagegen 4, sowie Add-On-Funktionen wie die Integration von Sozialen Medien. Wenn Sie nach einer vollfunktionalen Groove-Alternative suchen, versuchen Sie es mit LiveAgent. Wir bieten einen hybriden Ticketzulauf, universelle, omnikanale Eingänge, Berichte, Automation, Gamifikation und vieles mehr! Mit LiveAgent bekommen Sie mehr für weniger. Probieren Sie noch heute LiveAgent mit unserer 14-tägigen Probeversion – es wird keine Kreditkarte benötigt.

Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Groove-Alternative suchen und Geschwindigkeit Ihnen wichtig ist, könnte LiveAgent das sein, wonach Sie suchen. LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt — mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden.

Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um einen Websitebesucher in einen Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht geben 35% der Websitebesucher an, einen Onlinekauf nach der Verwendung des Livechats getätigt zu haben.

The fastest live chat on the market

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern heraussticht

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Voller nützlicher Funktionen

Mit mehr als 179 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Support so einfach wie noch nie.

LiveAgent - Powerful WYSIWYG editor

Wir sind multilingual

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in43 verschiedenen Sprachübersetzungen(einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

Sie verdienen das Beste

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Deswegen ist es solch eine großartige Alternative zu Groove. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, was wichtig ist – bedeutsame Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen.

Ready to switch to LiveAgent

LiveAgent vs. Groove - Vergleich

Sehen Sie sich auf Capterra an, wie wir im Vergleich zu Groove bei Kundenbewertungen stehen.

comparison between LiveAgent and Groove

Stand: 28.1.2020

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

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