Überlegen Sie, von Ihrer derzeitigen Helpdesksoftware zu LiveAgent zu wechseln? Wir bieten Ihnen eine kostenlose Migration von Gorgias zu LiveAgent. Ziehen Sie Ihre Helpdesk-Aufzeichungen, Kontakte und vieles mehr in Ihre neue Helpdesksoftware um und treten Sie der LiveAgent-Community bei.
Unser Supportteam hilft Ihnen gerne mit der Datenmigration aus Ihrer derzeitigen Kundenservicesoftware.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
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Wenn Sie gerne Ihr Supportteam zusammen mit Ihrer Inbox, Historie, Agentenprofile, Wissensdatenbanken und Datenfilter in LiveAgent übernehmen möchten, dann kontaktieren Sie uns jederzeit.
Unser Supportteam hilft Ihnen gerne mit Ihrer Datenmigration – kostenlos. In der Zwischenzeit können Sie eine Pause machen und warten, bis wir all Ihre Daten in Ihre neue Kundenservicesoftware übernommen haben. Falls Sie unsere Software kostenlos ausprobieren möchten, bieten wir Ihnen eine kostenlose Probeversion. Klicken Sie einfach auf den Knopf.
Ziehen Sie Ihre Admin-, Agenten- und Kundenprofile mit um.
Ziehen Sie Ihre Tickets, zusammen mit der Tickethistorie, um.
Behalten Sie Markierungen und Abteilungen.
Ziehen Sie Feedback, zusammen mit der Kundenerfahrung, mit um.
Gorgias erledigt zwar die Aufgaben, jedoch ist nicht jede Lösung etwas für jedermann.Probieren Sie die Supportdesk-Migration zu LiveAgent und sehen Sie, ob es das richtige für Ihre Mitarbeiter ist und diese bessere Kundenerfahrungen mit unserer Kundenservicesoftware bieten können.
LiveAgent bietet ein verlässliches Werkzeugset, viele Supportkanäle, nützliche Funktionen und Integrationen für Ihre Teammitglieder. Nutzen Sie die Integrationen und Funktionen, wie Facebook, Instagram, Shopify, Videoanrufe, Tickethistorie, Livechatfunktionen oder Wissensdatenbanken. Folgen Sie unserer Community darin, großartige Kundenerfahrung zu bieten und beginnen Sie die Migration noch heute.
Wir bieten 24/7-Unterstützung für neue und bestehende Kunden, welcher immer da ist, wenn Sie diesen brauchen.
Onlinewerkzeuge, Funktionen und Integrationen, um aus Ihrer Supportabteilung eine effiziente Supportabteilung zu machen.
Verwandeln Sie eingehende Anrufe in Investitionserträge. Großartiger Support bedeutet mehr Verkäufe.
Ihr Online-Supportcenter kann Ihre Sprache und die Sprache des Kunden sprechen.
Probieren Sie uns kostenlos aus oder ziehen Sie Ihre Daten mit unserer kostenlosen Hilfe noch heute um. Folgen Sie der zufriedenen LiveAgent-Community.
Klicken Sie auf den Knopf hierunter für eine kostenlose Probeversion oder kontaktieren Sie uns, um Ihren Umzug zu besprechen.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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