Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Auf der Suche nach einer Olark-Alternative?

Sind Sie auf der Suche nach einer Software, die mehr kann als nur Live-Chat? LiveAgent ist die ultimative Helpdesk-Lösung für Ihr Unternehmen. Bieten Sie Ihren Kunden Optionen, wenn es um Kundensupport geht.

LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bleiben Sie näher bei Ihren Kunden und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar
logo kunden usc
logo esky color
slido grün

4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Live chat bubbles

Schnellster Live-Chat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

Integrations pricing

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

increased customer satisfaction

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

signup bonus

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kosteneffektiver im Vergelich zu anderen Helpdesklösungen.

undraw report mx0a

Eine mächtige Olark-Alternative

Der Live-Chat ist ein großartiges Werkzeug, wenn es um die Bereitstellung von Kundensupport geht. Wenn Sie Ihren Kunden jedoch mehrere Möglichkeiten bieten, mit Ihnen in Kontakt zu treten, wird sich das langfristig auszahlen.

Bieten Sie Ihrem Kundensupport eine Möglichkeit, E-Mail, Live-Chat, Social Media, Call Center und Wissensdatenbank in einem großartigen Paket zu integrieren.

Schnellstes Live-Chat-Widget

Der Live-Chat ist ein unverzichtbares Werkzeug für die Kundenbetreuung. Er sollte schnell, zuverlässig und an das Branding Ihres Unternehmens anpassbar sein. Und blitzschnell sollte er auch sein!

LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Langsam zu sein wird mit LiveAgent kein Problem mehr sein.

undraw fast loading 0lbh
undraw Savings dwkw

Mehr für Ihren Helpdesk

Wenn Sie Ihren Kunden und Agenten mehr Optionen bieten, muss dies nicht Ihr Budget ruinieren. LiveAgent bietet drei großartige kostenpflichtige Tarife, die nur mit den besten Tools, Funktionen und Integrationen ausgestattet sind, um Ihren Workflow zu vereinfachen.

Erhalten Sie alle benötigten Tools zu einem günstigen Preis. Sehen Sie sich unsere Preispläne an und erfahren Sie mehr.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

undraw winners ao2o

Bereit zum Wechseln zu LiveAgent?

Geben Sie sich nicht mit einer Software zufrieden, die nicht alles kann. Nehmen Sie eine Veränderung zum Besseren vor. Wechseln Sie zu LiveAgent und erhalten Sie Zugang zu den besten Tools, Funktionen und Integrationen für Ihren Helpdesk.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten… LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren