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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Olark vs. LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent Olark
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
Olark bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Olark bietet Live-Chat im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter an.
Olark bietet kein Callcenter an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service an.
Olark bietet keinen Selbst-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Olark bietet keine Facebook-Integration an.
Twittern
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software heraus zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Olark bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Olark bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Olark bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, darunter Anleitungen zur Fehlerbehebung, häufig gestellte Fragen und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
Olark bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Olark bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Olark bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 19$/Agent/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Olark bietet API-Funktionen im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Olark bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Olark bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht – Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat.
Olark bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Websites im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Olark bietet unbegrenzte Websites im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Schaltflächen auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen an.
Olark bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails an.
Olark bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails an.
Unbegrenzte Gesprächsaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Olark bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen, die Sie einreichen können.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr an.
Olark bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
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Eine mächtige Olark-Alternative

Der Live-Chat ist ein großartiges Werkzeug, wenn es um die Bereitstellung von Kundensupport geht. Wenn Sie Ihren Kunden jedoch mehrere Möglichkeiten bieten, mit Ihnen in Kontakt zu treten, wird sich das langfristig auszahlen.

Bieten Sie Ihrem Kundensupport eine Möglichkeit, E-Mail, Live-Chat, Social Media, Call Center und Wissensdatenbank in einem großartigen Paket zu integrieren.

Schnellstes Live-Chat-Widget

Der Live-Chat ist ein unverzichtbares Werkzeug für die Kundenbetreuung. Er sollte schnell, zuverlässig und an das Branding Ihres Unternehmens anpassbar sein. Und blitzschnell sollte er auch sein!

LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Langsam zu sein wird mit LiveAgent kein Problem mehr sein.

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Mehr für Ihren Helpdesk

Wenn Sie Ihren Kunden und Agenten mehr Optionen bieten, muss dies nicht Ihr Budget ruinieren. LiveAgent bietet drei großartige kostenpflichtige Tarife, die nur mit den besten Tools, Funktionen und Integrationen ausgestattet sind, um Ihren Workflow zu vereinfachen.

Erhalten Sie alle benötigten Tools zu einem günstigen Preis. Sehen Sie sich unsere Preispläne an und erfahren Sie mehr.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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    “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

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    Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

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    “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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Bereit zum Wechseln zu LiveAgent?

Geben Sie sich nicht mit einer Software zufrieden, die nicht alles kann. Nehmen Sie eine Veränderung zum Besseren vor. Wechseln Sie zu LiveAgent und erhalten Sie Zugang zu den besten Tools, Funktionen und Integrationen für Ihren Helpdesk.

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Was ist die Olark-Alternative?

LiveAgent ist eine Cloud-basierte Helpdesk-Lösung für Unternehmen in jeder Branche. Sie können Ihre Kunden einfach von einem Dashboard aus unterstützen, ohne die Schnittstellen wechseln zu müssen. Es kann als Olark-Alternative angesehen werden, da es auch über eine Live-Chat-Software verfügt. Allerdings , LiveAgent bietet auch ein Callcenter, eine Wissensdatenbank, ein Forum, ein Kundenportal, ein Ticketsystem, Social-Media-Integrationen und mehr. So können Sie fast sofort einen hervorragenden Kundensupport anbieten.

Wie kann Ihr Unternehmen von LiveAgent profitieren ?

Die Helpdesk-Software von LiveAgent spart Kosten, erhöht die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung. Darüber hinaus kann die Software Ihrem Team helfen, sich auf die wichtigeren Probleme zu konzentrieren, indem sie den Zeitaufwand für die Beantwortung von Routinefragen verkürzt.

Wie können Sie von Olark zu LiveAgent wechseln?

Wenn Sie daran interessiert sind, von Olark zu LiveAgent zu wechseln, zögern Sie nicht, sich für weitere Unterstützung an den LiveAgent-Kundensupport zu wenden oder eine kostenlose zu verwenden Plug-in zum Migrieren wichtiger Daten.

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