Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Freshdesk.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
LiveAgent migration animation
Migration background

Möchten Sie von Freshdesk umziehen?

LiveAgent bietet eine lückenlose Migrationslösung für Freshdesk, welche durch unsere API oder Mitarbeiter gehändelt werden kann. Wählen Sie die ideale Methode für Sie und beginnen Sie mit dem Umzug noch heute!

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp
Import tickets from Freshdesk to LiveAgent | Live Agent01:40Youtube video: Import tickets from Freshdesk to LiveAgent
Live Agent

Verwenden Sie unser Freshdesk-Migrationsplugin

Sie sind nur ein paar Klicks davon entfernt, Ihre Freshdesk-Daten zu LiveAgent umzuziehen. Alles, was Sie tun müssen, ist sich ins LiveAgent-Dashboard einzuloggen und den Aktivierungsschalter in Ihren Plugins zu betätigen. Das Freshdesk-Migrationsplugin benötigt nur Ihren API-Key – kein zusätzliches Programmieren ist notwendig.

Mehr dazu

Kostenlose Freshdesk-Migration

Erreichen Sie uns über den Livechat oder per E-Mail, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Daten von Freshdesk umziehen möchten. Wir transferieren all Ihre Daten kostenlos und sicher. In der Zwischenzeit können Sie sich zurücklehnen und entspannen.

Migrate data to LiveAgent on your own

Was Sie von Freshdesk umziehen können

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Vorteile des Datenumzugs von Freshdesk zu LiveAgent

Customer providing review for service on mobile phone

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.

Person collecting papers into the net

Signifikante Einsparungen und Kapitalrendite

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen

Multilingual support in LiveAgent

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen und bietet sprachangepasste Widgets.

Migrieren Sie noch heute von Freshdesk

LiveAgent ist die am meisten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB in 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support an.

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich
Related Articles to Umzug von Freshdesk
Kundendienstberichte bieten Unternehmen einen vollständigen Überblick über alle Kundendienstanfragen. Erfahren Sie mehr über die Vorteile.

Kundendienstberichte

Kundendienstberichte ermöglichen Unternehmen bessere Entscheidungen zu treffen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Sie identifizieren Verbesserungsbereiche und optimieren die Arbeitslast von Angestellten.

Kundenportal-Software wird die Kundenloyalität und den Umsatz steigern. Testen Sie die 14-tägige kostenlose Testversion von LiveAgent und verbessern Sie Ihren Kundenservice.

Ein dedizierter Hub mit Kundenportal-Software

Erstellen Sie ein Kundenportal mit anpassbarem Erscheinungsbild für Ihr Unternehmen. Kunden können sich austauschen und Hilfe erhalten. Verbessern Sie Ihren Kundenservice.

Sich mit der E-Mail-Etiquette im Kundenservice vertraut zu machen kann helfen, Kunden am Unternehmen zu behalten und die Wahrnehmung Ihrer Marke zu verbessern.

E-Mail-Etiquette im Kundenservice

Versenden Sie professionelle E-Mails mit korrekter Grammatik und Rechtschreibung. Teilen Sie keine unnötigen E-Mails und antworten Sie taktvoll auf Kundenbeschwerden. Bieten Sie schnelle Unterstützung, um Kunden zufriedenzustellen.

Erfahren Sie, wie Sie Kundendienst E-Mails schreiben. Statistiken, Best Practices und Vorlagen für alle Arten von Anwendungsfällen für Ihr Unternehmen sind enthalten.

15 Vorlagen zum Schreiben großartiger Kundenservicemails

Erstellen Sie E-Mail-Vorlagen für den Kundendienst, um effizienter auf Kunden zu reagieren. Verbraucher erwarten schnelle Antworten und professionellen Service.

Die LiveAgent-Software für das Kundenkommunikationsmanagement bietet Ihren Kunden einen personalisierten, schnellen und kompetenten Service an. Probieren Sie es kostenlos aus.

Ihre Kundenkommunikations-Management-Software auf den ersten Blick.

Kunden erwarten personalisierten Service. Eine Software für Kundenkommunikation ermöglicht die Verwaltung von relevanten Inhalten und verbessert die Kundenerfahrung.

Um guten Kundenservice zu schaffen, müssen Sie die Kundenservice-Theorie in die Tat umsetzten. Erfahren Sie mehr über die wichtigen Prinzipien.

Kundenservice-Theorie

Unsere Webseite bietet Support-Dienste, Datenmigration und Partnerschaften mit VoIP-Partnern an. Erfahren Sie mehr und vereinbaren Sie eine Demo.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren