Suchen Sie eine Alternative zu TeamSupport?

Würden Sie gerne besseren Support mithilfe einer guten Helpdesk-Software bieten, die alles kann? 

Testen Sie LiveAgent noch heute. LiveAgent ist die ultimative Lösung für alle Kanäle. Bieten Sie auf allen relevanten Kanälen Support an. 

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Live Chat erhöht Umsatz

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

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Schnellster Live-Chat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

Integrations Preise

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

Geldsack und eine Münze

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

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Eine starke Alternative zu TeamSupport

Bieten Sie Ihren Kunden Support auf einem höheren Niveau. Sie erhalten alles, was sie brauchen – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, ein Callcenter und eine Wissensdatenbank, sowie mehr als 175 Funktionen und 40 Integrationen.

Konzentrieren Sie sich auf das, was zählt und bieten Sie mithilfe einer besseren Software besseren Support für Ihre Kunden. 

Schnellster Live-Chat

Der Live-Chat ist einer der besten Wege, wie Sie Ihren Kunden schnellen und effektiven Support bieten können. Aus diesem Grund sollte er so schnell wie möglich sein.

LiveAgent bietet den schnellsten Live-Chat auf dem Markt. Unser Chat wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt. Sie können sogar sehen, was Ihre Kunden eingeben, bevor sie es abschicken. Somit können Sie Ihre Antworten im Voraus vorbereiten und Ihre Kunden mit einer schnellen Reaktionszeit überraschen.

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Fair und gerecht

Guten Kundensupport zu überliefern muss nicht teuer sein. LiveAgent hat drei bezahlte Pläne voll mit Tools und Funktionen, mit welchen Sie den besten Kundensupport anbieten können. 

Sehen Sie sich unsere Pläne an und erfahren Sie mehr.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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Sind Sie bereit, zu wechseln?

LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB, die 2020 verfügbar ist. Bauen Sie eine engere Beziehung zu Ihren Kunden auf und verschaffen Sie ihnen schnelle Abhilfe mit LiveAgent.

Sie werden in guten Händen sein!

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