Suchen Sie nach einer TeamSupport-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste TeamSupport-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
Help desk software comparison
Alternatives background

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Würden Sie gerne besseren Support mithilfe einer guten Helpdesk-Software bieten, die alles kann? 

Testen Sie LiveAgent noch heute. LiveAgent ist die ultimative Lösung für alle Kanäle. Bieten Sie auf allen relevanten Kanälen Support an. 

  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

TeamSupport vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
TeamSupport
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet Ticketing in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Live-Chat
AEin Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet Live-Chat in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
TeamSupport bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet Selbstbedienung in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
TeamSupport bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
TeamSupport bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
TeamSupport bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
TeamSupport bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet ein Kundenforum in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet API-Funktionen in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
TeamSupport bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet Videoanrufe in dem Plan für $69/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
TeamSupport bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
TeamSupport bietet keine unbegrenzten Anrufaufzeichnungen.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
app installation - illustration

Eine starke Alternative zu TeamSupport

Bieten Sie Ihren Kunden Support auf einem höheren Niveau. Sie erhalten alles, was sie brauchen – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, ein Callcenter und eine Wissensdatenbank, sowie mehr als 175 Funktionen und 40 Integrationen.

Konzentrieren Sie sich auf das, was zählt und bieten Sie mithilfe einer besseren Software besseren Support für Ihre Kunden. 

Schnellster Live-Chat

Der Live-Chat ist einer der besten Wege, wie Sie Ihren Kunden schnellen und effektiven Support bieten können. Aus diesem Grund sollte er so schnell wie möglich sein.

LiveAgent bietet den schnellsten Live-Chat auf dem Markt. Unser Chat wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt. Sie können sogar sehen, was Ihre Kunden eingeben, bevor sie es abschicken. Somit können Sie Ihre Antworten im Voraus vorbereiten und Ihre Kunden mit einer schnellen Reaktionszeit überraschen.

Watch the website loading time
Savings illustration

Fair und gerecht

Guten Kundensupport zu überliefern muss nicht teuer sein. LiveAgent hat drei bezahlte Pläne voll mit Tools und Funktionen, mit welchen Sie den besten Kundensupport anbieten können. 

Sehen Sie sich unsere Pläne an und erfahren Sie mehr.

Sehen Sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

man and woman winners-illustration

Sind Sie bereit, zu wechseln?

LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB, die 2020 verfügbar ist. Bauen Sie eine engere Beziehung zu Ihren Kunden auf und verschaffen Sie ihnen schnelle Abhilfe mit LiveAgent.

Vergleichen Sie uns mit anderen

Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.

    Related Articles to Alternative zu TeamSupport
    Suchen Sie nach einer Kundensupport-Softwarealternative zu Teamwork Desk? Testen Sie LiveAgent noch heute mit unserer kostenlosen 14-tägigen Probephase.

    Suchen Sie nach einer Alternative zu Teamwork Desk?

    LiveAgent ist eine Alternative zu verschiedenen Helpdesk-Software-Tools. Es verbessert die Kundenzufriedenheit und steigert die Umsätze durch effizienten Support und eine Vielzahl von Funktionen. Viele Kunden empfehlen LiveAgent als beste Wahl für eine professionelle Kundenkommunikation.

    LiveAgent ist die ultimative, omnikanale Helpdesklösung für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie noch heute mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und großartige Tools.

    Auf der Suche nach einer Customerly-Alternative?

    LiveAgent bietet erstaunlich günstige Preise, fortgeschrittene Automatisierung und ein hilfsbereites Support-Team. Benutzer bevorzugen es im Vergleich zu ZenDesk aufgrund der Funktionalität, des Preises und des Kundensupports.

    LiveAgent ist die perfekte Alternative zu HelpSpot. Lernen Sie unser fantastisches Ticketingsystem für mehrere Kanäle kennen und beginnen Sie Ihre kostenlose Probephase.

    Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?

    Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben und den Kundenwert fördern. LiveAgent bietet großartige Kundenpflege und rund um die Uhr Kundensupport. Lesen Sie Erfahrungsberichte, warum Kunden zu LiveAgent gewechselt haben.

    LiveAgent ist eine großartige Alternative zu HubSpot's Service Hub. Entdecken Sie unsere multikanale, universelle Inbox und das schnellste Chatwidget auf dem Markt.

    Suchen Sie nach einer Service Hub-Alternative?

    LiveAgent verbessert die Kundenzufriedenheit und Konversionsraten durch erhöhte Produktivität und nützliche Funktionen wie Ticketing, Live-Chat und automatisierte Workflows. Es bietet auch Integrationen für Facebook, Twitter, Instagram und Viber. Im Vergleich bietet HubSpot Service Hub ähnliche Funktionen, jedoch zu höheren Kosten.

    LiveAgent ist die ultimative Lösung für alle Kanäle für Ihren Helpdesk. Das Ticket-System von LiveAgent kümmert sich für Sie um alles.

    Suchen Sie nach einer Tawk-Alternative?

    LiveAgent ist eine beliebte Alternative zu ZenDesk für Unternehmen. Kunden schätzen die günstigen Preise, den professionellen Support und die vielfältigen Funktionen des Systems. LiveAgent bietet einfache Bedienung und Mobilität, was es zu einer Top-Wahl für Support-Tools macht.

    Suchen Sie nach einer Gorgias-Alternative? Suchen Sie nicht weiter und probieren Sie LiveAgent für Ihre Supportanforderungen. Kostenlose, 14-tägige Probeversion verfügbar.

    Auf der Suche nach einer Gorgias-Alternative?

    LiveAgent ist eine kosteneffiziente Lösung für den Kundenservice, die die Kommunikation mit Kunden verbessert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Es ermöglicht die Verwaltung von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle wie E-Mails und Chats. Kunden loben die einfache Bedienung und die nützlichen Berichtsfunktionen. Die Reaktionszeit und die Kundenkonversionsrate werden deutlich verbessert. Insgesamt ist LiveAgent eine zuverlässige und preisgünstige Wahl für den Kundenservice von Online-Unternehmen.

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

    Start Free Trial x