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Auf der Suche nach einer Verloop-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Verloop-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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  • ✓ Jederzeit kündbar
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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Suchen Sie nach einer Helpdesk-Software, die mehr kann?

LiveAgent ist die ultimative Kundensupport-Lösung für Ihr Unternehmen. Mit nützlichen Tools, der Verwaltung mehrerer Kanäle, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen, ist LiveAgent die richtige Wahl für Ihr Unternehmen.

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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

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Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

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Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Verloop vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Verloop
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
Verloop bietet Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Verloop bietet Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Call Center an.
Verloop bietet kein Callcenter an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Selbst-Service-Portal.
Verloop bietet ein Selbst-Service-Portal an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
Verloop bietet eine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Verloop bietet eine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Verloop bietet eine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Verloop bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet Wissensdatenbank an.
Verloop bietet Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Verloop bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen an.
Verloop bietet API-Funktionen an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Verloop bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Verloop bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
Verloop bietet unbegrenzte Geschichte an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
Verloop bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
Verloop bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
Verloop bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Verloop bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
Verloop bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
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Eine starke Alternative zu Verloop

Bringen Sie Ihren Kundensupport auf ein höheres Niveau mit LiveAgent.

LiveAgent verwaltet eine große Anzahl an Kommunikationskanälen für Sie. Es stehen Ihnen E-Mails, ein Live-Chat, soziale Medien, Callcenter und Wissensdatenbanken zur Verfügung. Somit können Sie Ihren Kunden mehr Freiheit geben. Alles wird in einem zuverlässigen Ticket-System verwaltet, so müssen Sie sich keine Sorgen über chaotische Unterhaltungen machen.

Schnellster Live-Chat

Der Live-Chat ist eines der hilfreichsten Tools für Kundenbetreuer. Aus diesem Grund sollte er benutzerfreundlich, zuverlässig und so schnell wie möglich sein.

Die Chat-Funktion von LiveAgent bietet Ihnen genau das! Außerdem ist unser Chat der schnellste auf dem Markt. Er wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt. Sie können sogar sehen, was Ihre Kunden eingeben, bevor sie es abschicken. Somit können Sie sie mit einer blitzschnellen Reaktionszeit überraschen.

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Erhalten Sie mehr, ohne zu viel zu bezahlen

Eine exzellente Kundensupport-Software muss kein Vermögen kosten.

LiveAgent hat drei preisgünstige Pläne voll mit Tools, Funktionen und Integrationen, mit welchen Sie den besten Kundensupport anbieten können. Sie müssen nur den Plan auswählen, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. 

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

LiveAgent Is Competitive Advantage

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LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

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FAQ

Wie können Sie von Verloop migrieren?

Um alle Verloop-Daten sicher in LiveAgent zu übertragen, verwenden Sie ein kostenloses Plugin oder wenden Sie sich an unseren Support, um weitere Hilfe zu erhalten.

Ist LiveAgent nur auf Englisch?

LiveAgent ist eine mehrsprachige Helpdesk-Software. LiveAgent unterstützt derzeit mehr als 43 Sprachen.

Warum sollten Sie LiveAgent wählen?

LiveAgent ist eine kostengünstige Lösung, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, den Kundenservice und den Umsatz zu verbessern und die Abwanderungsrate zu senken.

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