Auf der Suche nach einer Verloop-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Verloop-Alternative auf dem Markt ist.

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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Suchen Sie nach einer Helpdesk-Software, die mehr kann? LiveAgent ist die ultimative Kundensupport-Lösung für Ihr Unternehmen. Mit nützlichen Tools, der Verwaltung mehrerer Kanäle, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen, ist LiveAgent die richtige Wahl für Ihr Unternehmen.
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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Verloop vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich.
Verloop
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
Verloop bietet Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Verloop bietet Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Call Center an.
Verloop bietet kein Callcenter an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Selbst-Service-Portal.
Verloop bietet ein Selbst-Service-Portal an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
Verloop bietet eine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Verloop bietet eine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Verloop bietet eine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Verloop bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet Wissensdatenbank an.
Verloop bietet Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Verloop bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen an.
Verloop bietet API-Funktionen an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Verloop bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Verloop bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
Verloop bietet unbegrenzte Geschichte an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
Verloop bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
Verloop bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
Verloop bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Verloop bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
Verloop bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
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Eine starke Alternative zu Verloop

Bringen Sie Ihren Kundensupport auf ein höheres Niveau mit LiveAgent. LiveAgent verwaltet eine große Anzahl an Kommunikationskanälen für Sie. Es stehen Ihnen E-Mails, ein Live-Chat, soziale Medien, Callcenter und Wissensdatenbanken zur Verfügung. Somit können Sie Ihren Kunden mehr Freiheit geben. Alles wird in einem zuverlässigen Ticket-System verwaltet, so müssen Sie sich keine Sorgen über chaotische Unterhaltungen machen.

Schnellster Live-Chat

Der Live-Chat ist eines der hilfreichsten Tools für Kundenbetreuer. Aus diesem Grund sollte er benutzerfreundlich, zuverlässig und so schnell wie möglich sein. Die Chat-Funktion von LiveAgent bietet Ihnen genau das! Außerdem ist unser Chat der schnellste auf dem Markt. Er wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt. Sie können sogar sehen, was Ihre Kunden eingeben, bevor sie es abschicken. Somit können Sie sie mit einer blitzschnellen Reaktionszeit überraschen.
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Erhalten Sie mehr, ohne zu viel zu bezahlen

Eine exzellente Kundensupport-Software muss kein Vermögen kosten. LiveAgent hat drei preisgünstige Pläne voll mit Tools, Funktionen und Integrationen, mit welchen Sie den besten Kundensupport anbieten können. Sie müssen nur den Plan auswählen, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. 

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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