Was ist ein Tel Link-Protokoll?
Tel Link Protokolle (Anrufverbindungsprotokolle) werden zum Einrichten von Online-Anrufoptionen (Click-to-Call) verwendet. Mithilfe eines Tel Link Protokolls wird auf einer Webseite eine Telefonnummer-Anrufverbindung erstellt, normalerweise in Form einer Textverbindung, einer Schaltfläche oder eines Bildes. Durch Klicken auf diesen Link können Kunden einen direkten Anruf tätigen, der mit einer Telefonnummer Ihrer Wahl verbunden ist. Die meisten modernen Webbrowser unterstützen die automatische Nummernerkennung, sodass Telefonnummern automatisch in Links umgewandelt werden. Manchmal möchten Sie es vielleicht selbst tun.
Kunden müssen keine weitere Software zu den Standard-Plugins wie Flash herunterladen. Dadurch werden Bedenken hinsichtlich des Herunterladens schädlicher Software wie Malware oder Spyware ausgeräumt. Bei vielen Click-to-Call Technologien handelt es sich um einen clientlosen Web-to-Phone Dienst. Dies bedeutet, dass der Anruf außerhalb des Computers des Benutzers erfolgt.
Das Bereitstellen einer Click-to-Call Option für Kunden ist eine wertvolle Option, da Kunden direkt mit Ihren Angestellten kommunizieren können.
Wie verlinkt man eine Telefonnummer?
Es ist einfach. Kopieren Sie den folgenden Code auf Ihre Webseite und ersetzen Sie die Telefonnummer zwischen den Anführungszeichen durch Ihre eigene.
Nachdem Sie die Änderungen gespeichert haben, sollte Ihre Telefonnummer auf Ihrer Webseite verlinkt sein. Nachdem Ihre Kunden auf den Link geklickt haben, wird eine Telefonkommunikation zwischen ihnen und Ihrem Vertreter eingerichtet.
<a href="tel:1-234-567-1111">1-234-567-1111</a>
<a href="tel:1-234-567-1111">Click to Call</a>
Möchten Sie Ihr Unternehmen noch weiter fördern?
Einen Telefonlink auf Ihrer Webseite einzubauen, ist ein guter Anfang, um treue Kunden zu gewinnen. Wenn Sie jedoch effizienten und effektiven Kundenservice anbieten möchten, um Ihre Umsätze zu steigern und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, probieren Sie eine Helpdesk-Lösung aus. Die beste Helpdesk-Software umfasst Kundenanfragen über E-Mails, Anrufe, Live-Chat, Foren, Wissensdatenbanken, soziale Medien und mehr!
Um mehr zu erfahren, sehen Sie sich jetzt alle LiveAgent – Funktionen an.
Try out LiveAgent for FREE
LiveAgent is a help desk solution that improves your customer service right away. Test it out now for free, and start increasing your sales right away.
Frequently Asked Questions
Was ist ein Tel-Link?
Tel link ist ein Telefonlink, der auf Webseiten verwendet wird. In einfachen Worten macht er Ihre Telefonnummer anklickbar. Wenn Ihre Kunden Sie also kontaktieren möchten, können sie ganz einfach auf den Link klicken und sich sofort mit Ihrem Kundensupport verbinden.
Wie fügt man einen Telefonlink in HTML ein?
Passen Sie die Telefonnummer und den Text, den Ihre Kunden auf Ihrer Webseite sehen sollen, ganz einfach an in der folgenden HTML-Telefonlink-Vorlage an oder ersetzen Sie sie :1-234-567-1111 Click to Call
Sollte ich meine Mobiltelefonnummer auf meiner Webseite veröffentlichen?
Tel Link ist eine vorteilhafte Ergänzung für jede Webseite/jedes Unternehmens auf der Suche nach besserem Kundenservice/-Support. Die Vorteile umfassen meist verbesserte Kundenzufriedenheit und Kundenbeziehungen. Außerdem kann es Ihre Verkäufe und Konversionen im Allgemeinen ankurbeln.
Telemarketing-Software verbessert die Effizienz und ermöglicht schnelle Anrufe. Wichtige Funktionen sind ein zuverlässiges Anrufsystem, mobile Technologie und verbesserte Anrufverfolgung. Callcenter-Software von LiveAgent ermöglicht eine schnelle Einrichtung ohne spezielle Hardware. Wichtige Funktionen umfassen Dialer, Wählprozess, einstellbare Wählmodi und Sprachnachrichten. Die Software verbessert Telemarketing-Bemühungen, hat aber auch Einschränkungen. Ein Pilotversuch ist die beste Möglichkeit, die Software zu implementieren.
Vanilla Telecoms bietet hochwertige VoIP-Dienste und ist in LiveAgent integriert, ohne zusätzliche Kosten. Kunden können ihre VoIP-Nummer einfach mit dem Callcenter verbinden. Eine VoIP-Nummer bietet viele Vorteile, darunter eine verbesserte Kundenerfahrung und erhöhte Produktivität. LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an.