Was ist ein Tel Link-Protokoll?
Tel Link Protokolle (Anrufverbindungsprotokolle) werden zum Einrichten von Online-Anrufoptionen (Click-to-Call) verwendet. Mithilfe eines Tel Link Protokolls wird auf einer Webseite eine Telefonnummer-Anrufverbindung erstellt, normalerweise in Form einer Textverbindung, einer Schaltfläche oder eines Bildes. Durch Klicken auf diesen Link können Kunden einen direkten Anruf tätigen, der mit einer Telefonnummer Ihrer Wahl verbunden ist. Die meisten modernen Webbrowser unterstützen die automatische Nummernerkennung, sodass Telefonnummern automatisch in Links umgewandelt werden. Manchmal möchten Sie es vielleicht selbst tun.
Kunden müssen keine weitere Software zu den Standard-Plugins wie Flash herunterladen. Dadurch werden Bedenken hinsichtlich des Herunterladens schädlicher Software wie Malware oder Spyware ausgeräumt. Bei vielen Click-to-Call Technologien handelt es sich um einen clientlosen Web-to-Phone Dienst. Dies bedeutet, dass der Anruf außerhalb des Computers des Benutzers erfolgt.
Das Bereitstellen einer Click-to-Call Option für Kunden ist eine wertvolle Option, da Kunden direkt mit Ihren Angestellten kommunizieren können.

Wie verlinkt man eine Telefonnummer?
Es ist einfach. Kopieren Sie den folgenden Code auf Ihre Webseite und ersetzen Sie die Telefonnummer zwischen den Anführungszeichen durch Ihre eigene.
Nachdem Sie die Änderungen gespeichert haben, sollte Ihre Telefonnummer auf Ihrer Webseite verlinkt sein. Nachdem Ihre Kunden auf den Link geklickt haben, wird eine Telefonkommunikation zwischen ihnen und Ihrem Vertreter eingerichtet.
<a href="tel:1-234-567-1111">1-234-567-1111</a>
<a href="tel:1-234-567-1111">Click to Call</a>
Möchten Sie Ihr Unternehmen noch weiter fördern?
Einen Telefonlink auf Ihrer Webseite einzubauen, ist ein guter Anfang, um treue Kunden zu gewinnen. Wenn Sie jedoch effizienten und effektiven Kundenservice anbieten möchten, um Ihre Umsätze zu steigern und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, probieren Sie eine Helpdesk-Lösung aus. Die beste Helpdesk-Software umfasst Kundenanfragen über E-Mails, Anrufe, Live-Chat, Foren, Wissensdatenbanken, soziale Medien und mehr!
Um mehr zu erfahren, sehen Sie sich jetzt alle LiveAgent – Funktionen an.
Try out LiveAgent for FREE
LiveAgent is a help desk solution that improves your customer service right away. Test it out now for free, and start increasing your sales right away.
Frequently Asked Questions
Was ist ein Tel-Link?
Tel link ist ein Telefonlink, der auf Webseiten verwendet wird. In einfachen Worten macht er Ihre Telefonnummer anklickbar. Wenn Ihre Kunden Sie also kontaktieren möchten, können sie ganz einfach auf den Link klicken und sich sofort mit Ihrem Kundensupport verbinden.
Wie fügt man einen Telefonlink in HTML ein?
Passen Sie die Telefonnummer und den Text, den Ihre Kunden auf Ihrer Webseite sehen sollen, ganz einfach an in der folgenden HTML-Telefonlink-Vorlage an oder ersetzen Sie sie :1-234-567-1111 Click to Call
Sollte ich meine Mobiltelefonnummer auf meiner Webseite veröffentlichen?
Tel Link ist eine vorteilhafte Ergänzung für jede Webseite/jedes Unternehmens auf der Suche nach besserem Kundenservice/-Support. Die Vorteile umfassen meist verbesserte Kundenzufriedenheit und Kundenbeziehungen. Außerdem kann es Ihre Verkäufe und Konversionen im Allgemeinen ankurbeln.
Expertennotizen
Ein Tel Link Protokoll ermöglicht Click-to-Call-Funktionen auf Webseiten. Kunden können direkt eine Telefonverbindung herstellen, indem sie auf den Link klicken.

The article highlights LiveAgent's customer support software and its features, pricing, and industry solutions. It mentions the availability of a free trial and migration plugins. It emphasizes the importance of optimizing websites to increase conversion rates and the need for consistent experiences across all communication channels. LiveAgent's software allows for easy and efficient management of customer interactions. It also discusses outbound call centers and the legal requirements they must meet. LiveAgent offers features such as comprehensive customer analysis and Click-to-Call to enhance sales and customer service efficiency.
The importance of email marketing and the benefits of using LiveAgent system for better ticketing and customer support are highlighted in the text. A good ticket management system should have various features, and LiveAgent is suggested as a cost-effective helpdesk solution that improves customer satisfaction and saves time and money. Personalized emails can improve the order process and gain customer trust. LiveAgent is recommended as a user-friendly tool that can help with email sorting and retaining satisfied customers.
LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die effektive Kundenkommunikation und fortschrittliche Tools für technischen Support bietet. Mit LiveAgent können Unternehmen mehrsprachigen Support, personalisierten Chat und integrierte Social-Media-Interaktionen anbieten. Es optimiert die Kundenbindung und ermöglicht eine schnelle Problemlösung für Kundenanfragen.