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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von LeadDesk.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Umstieg von LeadDesk auf LiveAgent?

Erwägen Sie eine Migration von LeadDesk zu LiveAgent? Wir stehen hinter Ihnen. Unser Support-Team steht bereit, um Ihnen bei der Datenmigration zu helfen – kostenfrei. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

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Vergleich zwischen LeadDesk vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent LeadDesk
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestelter/Monat.
LeadDesk bietet Ticketing in dem Plan für $108/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
LeadDesk bietet Live-Chat in dem Plan für $108/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
LeadDesk bietet ein Callcenter in dem Plan für $108/Angestellter/Monat.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
LeadDesk bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
LeadDesk bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
LeadDesk bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
LeadDesk bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
LeadDesk bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
LeadDesk bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
LeadDesk bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
LeadDesk bietet keine Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
LeadDesk bietet API-Funktionen in dem Plan für $157/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
LeadDesk bietet IVR-Funktionen in dem Plan für $108/Angestellter/Monat.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
LeadDesk bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
LeadDesk bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
LeadDesk bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
LeadDesk bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
LeadDesk bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
LeadDesk bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $108/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
LeadDesk bietet unbegrenzten Support in dem Plan für $108/Angestellter/Monat.
Data migration from one solution to another

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos!

Das stimmt, der Umstieg von LeadDesk auf LiveAgent kostet Sie nichts. Wenden Sie sich an unser Support-Team, um Ihre Datenmigration zu besprechen. Danach erledigen wir das für Sie, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.

Möchten Sie auf eigene Faust migrieren?

LiveAgent bietet Migrations-Plugins für Helpdesk-Softwares an, und wir arbeiten derzeit an einem LeadDesk-Migrations-Plugin. Bleiben Sie dran für weitere Informationen.

Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Art von Daten kann ich aus LeadDesk migrieren?

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Personen

Ziehen Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden einfach um.

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Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Email icon

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Sind Sie bereit für die Migration von LeadDesk zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

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Ultimative Helpdesk-Lösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.

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Holen Sie sich LiveAgent dauerhaft kostenlos oder suchen Sie sich einen unserer drei bezahlten Versionen aus.

Multilingual support included

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von LeadDesk

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW und Yamaha an und bieten Sie Ihre Kunden erstklassigen Support.

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Für kleine Unternehmen und professionelle Vermarkter

$15/Mo
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Für mittelgroße Unternehmen und professionelle Agenturen

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FAQ

Wie migriert man von LeadDesk zu LiveAgent?

Wenn Sie von LeadDesk zu LiveAgent umziehen möchten, kontaktieren Sie gerne unseren Support für Unterstützung oder verwenden Sie ein kostenloses Migrationsplugin.

Welche Daten können Sie von LeadDesk zu LiveAgent migrieren?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Admins, Angestellte, Kundeninformationen, Markierungen, Anhänge und mehr von LeadDesk zu LiveAgent migrieren.

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