Suchen Sie nach einer Qonvo-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Qonvo-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Alternative?

Sind Sie auf der Suche nach einer leistungsfähigen Alternative zu Qonvo, die Ihnen mehr Möglichkeiten für die Kommunikation mit Ihren Kunden bietet? LiveAgent ist die richtige Wahl für Ihr Unternehmen.

Ein hervorragendes Ticketsystem, die Abdeckung der wichtigsten Kommunikationskanäle und die Benutzerfreundlichkeit machen LiveAgent zur ultimativen Helpdesk-Lösung für Ihren Kundensupport.

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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Callcenter-Support

Neben vielen anderen Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Integration von Callcentern. Es ist schnell und einfach einzurichten!

Voller Funktionen

Über 175 + Funktionen, die Ihren Arbeitsfluss einfacher und angenehmer machen. 

Erschwingliche Preise

LiveAgent packt eine Stanze zu einem vernünftigen Preis. Wählen Sie einen unserer drei kostenpflichtigen Tarife oder wählen Sie separate Funktionen aus, um Ihren Helpdesk individuell anzupassen.

Qonvo vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Qonvo
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Qonvo bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Qonvo bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Qonvo bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Qonvo bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Qonvo bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Qonvo bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Qonvo bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Qonvo bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Qonvo bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Qonvo bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Qonvo bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $459/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Qonvo bietet API-Funktionen in dem Plan für $459/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Qonvo bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Qonvo bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Qonvo bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Qonvo bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Qonvo bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte tickets/mails.
Qonvo bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
Qonvo bietet keine unbegrenzten Anrufaufzeichnungen.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Qonvo bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $459/Monat.
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Leistungsstarke Qonvo-Alternative

LiveAgent bietet Ihnen alles, damit Sie bessere Unterstützung bieten und sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Bieten Sie Unterstützung mit leistungsfähigen Werkzeugen an, die Ihnen zur Verfügung stehen. Das bedeutet E-Mail, Live-Chat, soziale Medien (Facebook, Instagram und Twitter), Callcenter und Wissensbasis.Alles wird über ein zuverlässiges Ticketsystem verwaltet, so dass Sie sich keine Sorgen über unsaubere Kommunikation machen müssen.

Der schnellste Live-Chat

Der Live-Chat ist ein wesentliches und eines der nützlichsten Instrumente für die Kommunikation mit Ihren Kunden. Es geht um sofortige Kommunikation und deshalb muss es schnell gehen.

LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Damit können Sie wirklich schnellen Support leisten.

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Mehr bekommen, weniger bezahlen

Zahlen Sie nicht für Software, die nicht alles kann. Wechseln Sie zu einer Software, die Ihnen eine Vielzahl von Werkzeugen zu einem günstigen Preis bietet.

LiveAgent bietet drei großartige bezahlte Pläne, die vollgepackt sind mit Tools, Funktionen und Integrationen, die Ihren Arbeitsablauf erleichtern. Sie müssen nur denjenigen auswählen, der am besten zu Ihnen passt. Sehen Sie sich unsere kostenpflichtigen Tarife an und erfahren Sie mehr.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Bereit, mehr zu bekommen und mehr zu tun?

LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bleiben Sie näher bei Ihren Kunden und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

Vergleichen Sie uns mit anderen Lösungen

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