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Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Auf der Suche nach einer Qonvo-Alternative?

Sind Sie auf der Suche nach einer leistungsfähigen Alternative zu Qonvo, die Ihnen mehr Möglichkeiten für die Kommunikation mit Ihren Kunden bietet? LiveAgent ist die richtige Wahl für Ihr Unternehmen.

Ein hervorragendes Ticketsystem, die Abdeckung der wichtigsten Kommunikationskanäle und die Benutzerfreundlichkeit machen LiveAgent zur ultimativen Helpdesk-Lösung für Ihren Kundensupport.

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Schnellster Live-Chat

Unser Live-Chat-Widget ist das schnellste auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden.

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Callcenter-Support

Neben vielen anderen Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Integration von Callcentern. Es ist schnell und einfach einzurichten!

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Voller Funktionen

Über 175 + Funktionen, die Ihren Arbeitsfluss einfacher und angenehmer machen. 

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Erschwingliche Preise

LiveAgent packt eine Stanze zu einem vernünftigen Preis. Wählen Sie einen unserer drei kostenpflichtigen Tarife oder wählen Sie separate Funktionen aus, um Ihren Helpdesk individuell anzupassen.

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Leistungsstarke Qonvo-Alternative

LiveAgent bietet Ihnen alles, damit Sie bessere Unterstützung bieten und sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Bieten Sie Unterstützung mit leistungsfähigen Werkzeugen an, die Ihnen zur Verfügung stehen. Das bedeutet E-Mail, Live-Chat, soziale Medien (Facebook, Instagram und Twitter), Callcenter und Wissensbasis.Alles wird über ein zuverlässiges Ticketsystem verwaltet, so dass Sie sich keine Sorgen über unsaubere Kommunikation machen müssen.

Der schnellste Live-Chat

Der Live-Chat ist ein wesentliches und eines der nützlichsten Instrumente für die Kommunikation mit Ihren Kunden. Es geht um sofortige Kommunikation und deshalb muss es schnell gehen.

LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Damit können Sie wirklich schnellen Support leisten.

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Mehr bekommen, weniger bezahlen

Zahlen Sie nicht für Software, die nicht alles kann. Wechseln Sie zu einer Software, die Ihnen eine Vielzahl von Werkzeugen zu einem günstigen Preis bietet.

LiveAgent bietet drei großartige bezahlte Pläne, die vollgepackt sind mit Tools, Funktionen und Integrationen, die Ihren Arbeitsablauf erleichtern. Sie müssen nur denjenigen auswählen, der am besten zu Ihnen passt. Sehen Sie sich unsere kostenpflichtigen Tarife an und erfahren Sie mehr.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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Bereit, mehr zu bekommen und mehr zu tun?

LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bleiben Sie näher bei Ihren Kunden und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

Sie werden in guten Händen sein!

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