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asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Suchen Sie nach einer Alternative zu Teamwork Desk?

Teamwork Desk ist eine tolle Software, die alles enthält, was Ihr Kundenservice-Team braucht. Jedoch ist nicht jede Lösung die beste Wahl für jedes Unternehmen und manchmal möchte man etwas Anderes ausprobieren.

Versuchen Sie LiveAgent und lernen Sie unser Ticketingsystem für alle Kanäle fortgeschrittene Funktionen und jedes Helpdesk-Tool kennen, das Sie benötigen, um jede schwierige Kundenanfrage zu lösen. 

Lesen Sie weiter, um mehr über LiveAgent herauszufinden oder starten Sie Ihre 14-tägige kostenlose Probephase noch heute und bieten Sie mit der richtigen Kundenkommunikations-Software Support auf mehreren Kanälen an.

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Add an attachment in tickets - LiveAgent help desk feature

Bearbeiten Sie eintreffende Tickets von jedem Kommunikationskanal

Das Ticketmanagement auf LiveAgent ist einfach und zwar dank unserer Kommunikation auf mehreren Kanälen, die alle Tickets von verschiedensten Kommunikationskanälen sortiert.

E-Mails sind nur der Anfang, profitieren Sie von Echtzeit-Chat, beantworten Sie Telefonanrufe und verfassen Sie großartige Artikel für Ihre Wissensdatenbank, um ein nützliches Kundenportal zu kreieren. Soziale Medien-Integrationen sind ebenfalls Teil des Pakets. LiveAgent hat eingebaute Facebook-, Twitter-, Instagram- und sogar Viber-Funktionen, die Ihnen Zeit sparen.

Jegliche Kommunikation von mehreren Kanälen an einem Platz

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Sorgen Sie für großartige Kundenerfahrungen mit dem schnellsten Echtzeit-Chat

Statten Sie Ihr Kundensupport-Team mit einem der beliebtesten und schnellsten Kommunikationskanäle aus. Kümmern Sie sich schneller um Kundenanfragen und zwar mit dem schnellsten Live-Chat-Widget und einer Anzeigegeschwindigkeit von nur 2,5 Sekunden.

Unser Live-Chat hat auch eine Echtzeit-Schreibansicht, einen vollständigen Chatverlauf, proaktive Chateinladungen und eigene Schaltflächen, die Ihnen helfen, hervorzustechen. Sehen Sie sich hier die gesamte Liste aller Funktionen an.

Real-time chat feature in Help desk ticketing system - LiveAgent

Benutzerzufriedenheit kommt von schnellerer Kommunikation

Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Holen Sie das Meiste aus Ihrer Kundenservice-Lösung heraus

Jede Kundenservice-Software benötigt die richtigen Helpdesk-Funktionen, um bessere Kundenbeziehungen aufbauen zu können. Zusätzlich zu dem Toolset für alle Kanäle unterstützt LiveAgent auch jedes Tool und jeden Kanal mit einer breiten Palette an fortgeschrittenen Funktionen, um Sie bei der effizienten Bearbeitung jedes Kundenanliegens zu unterstützen.

LiveAgent bietet auch kraftvolle Integrationen mit mehr als 140 beliebten Apps, sodass Sie eigene Workflows erstellen können. All dies wurde in eine benutzerfreundliche Lösung gepackt.

Fortgeschrittene Tools, großartige Funktionen und kraftvolle Integrationen

Werden Sie zu einem glücklichen Kunden

Wir verstehen, dass es unmöglich ist, Kundenzufriedenheit ohne exzellenten Kundenservice zu erzielen. Kundenanfragen sollten effizient und schnell bearbeitet werden.

Die Kundenzufriedenheit ist eine unserer Prioritäten und wir geben unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund bieten wir all unseren Kunden einen professionellen Service an. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent
Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.

Peter Komornik, CEO
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  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

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    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

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    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sind Sie bereit, es zu testen?

Testen Sie die Ticketmanagement-Funktionen von LiveAgent und erleben Sie kostenlos unser Toolset mit fortgeschrittenen Funktionen und Integrationen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere erschwinglichen Preispläne oder starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase noch heute. Keine Bindung und keine Kreditkarteninformationen erforderlich. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und beginnen Sie Ihre Probephase sofort.

Sie werden in guten Händen sein!

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