Suchen Sie nach einer Alternative zu Teamwork Desk?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Teamwork Desk-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Teamwork Desk ist eine tolle Software, die alles enthält, was Ihr Kundenservice-Team braucht. Jedoch ist nicht jede Lösung die beste Wahl für jedes Unternehmen und manchmal möchte man etwas Anderes ausprobieren. Versuchen Sie LiveAgent und lernen Sie unser Ticketingsystem für alle Kanäle fortgeschrittene Funktionen und jedes Helpdesk-Tool kennen, das Sie benötigen, um jede schwierige Kundenanfrage zu lösen.  Lesen Sie weiter, um mehr über LiveAgent herauszufinden oder starten Sie Ihre 14-tägige kostenlose Probephase noch heute und bieten Sie mit der richtigen Kundenkommunikations-Software Support auf mehreren Kanälen an.
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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

TeamWork Desk vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent TeamWork Desk
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet Ticketing in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
TeamWork Desk bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
TeamWork Desk bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet Selbstbedienung in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
TeamWork Desk bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
TeamWork Desk bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
TeamWork Desk bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
TeamWork Desk bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
TeamWork Desk bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet API-Funktionen in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
TeamWork Desk bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
TeamWork Desk bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
TeamWork Desk bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
TeamWork Desk bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
TeamWork Desk bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
TeamWork Desk bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Add an attachment in tickets - LiveAgent help desk feature

Bearbeiten Sie eintreffende Tickets von jedem Kommunikationskanal

Das Ticketmanagement auf LiveAgent ist einfach und zwar dank unserer Kommunikation auf mehreren Kanälen, die alle Tickets von verschiedensten Kommunikationskanälen sortiert. E-Mails sind nur der Anfang, profitieren Sie von Echtzeit-Chat, beantworten Sie Telefonanrufe und verfassen Sie großartige Artikel für Ihre Wissensdatenbank, um ein nützliches Kundenportal zu kreieren. Soziale Medien-Integrationen sind ebenfalls Teil des Pakets. LiveAgent hat eingebaute Facebook-, Twitter-, Instagram- und sogar Viber-Funktionen, die Ihnen Zeit sparen.

Jegliche Kommunikation von mehreren Kanälen an einem Platz

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Sorgen Sie für großartige Kundenerfahrungen mit dem schnellsten Echtzeit-Chat

Statten Sie Ihr Kundensupport-Team mit einem der beliebtesten und schnellsten Kommunikationskanäle aus. Kümmern Sie sich schneller um Kundenanfragen und zwar mit dem schnellsten Live-Chat-Widget und einer Anzeigegeschwindigkeit von nur 2,5 Sekunden. Unser Live-Chat hat auch eine Echtzeit-Schreibansicht, einen vollständigen Chatverlauf, proaktive Chateinladungen und eigene Schaltflächen, die Ihnen helfen, hervorzustechen. Sehen Sie sich hier die gesamte Liste aller Funktionen an.

Real-time chat feature in Help desk ticketing system - LiveAgent

Benutzerzufriedenheit kommt von schnellerer Kommunikation

Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Holen Sie das Meiste aus Ihrer Kundenservice-Lösung heraus

Jede Kundenservice-Software benötigt die richtigen Helpdesk-Funktionen, um bessere Kundenbeziehungen aufbauen zu können. Zusätzlich zu dem Toolset für alle Kanäle unterstützt LiveAgent auch jedes Tool und jeden Kanal mit einer breiten Palette an fortgeschrittenen Funktionen, um Sie bei der effizienten Bearbeitung jedes Kundenanliegens zu unterstützen. LiveAgent bietet auch kraftvolle Integrationen mit mehr als 140 beliebten Apps, sodass Sie eigene Workflows erstellen können. All dies wurde in eine benutzerfreundliche Lösung gepackt.

Fortgeschrittene Tools, großartige Funktionen und kraftvolle Integrationen

Werden Sie zu einem glücklichen Kunden

Wir verstehen, dass es unmöglich ist, Kundenzufriedenheit ohne exzellenten Kundenservice zu erzielen. Kundenanfragen sollten effizient und schnell bearbeitet werden. Die Kundenzufriedenheit ist eine unserer Prioritäten und wir geben unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund bieten wir all unseren Kunden einen professionellen Service an. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent
Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.

black Slido logo
  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25Youtube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

Sind Sie bereit, es zu testen?

Testen Sie die Ticketmanagement-Funktionen von LiveAgent und erleben Sie kostenlos unser Toolset mit fortgeschrittenen Funktionen und Integrationen. Werfen Sie einen Blick auf unsere erschwinglichen Preispläne oder starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase noch heute. Keine Bindung und keine Kreditkarteninformationen erforderlich. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und beginnen Sie Ihre Probephase sofort.

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Gute Kundendienststandards sind wichtig, um die Qualität des Kundenservices zu verbessern. Tools wie Microsoft Word und Google Drive können den Zugriff erleichtern. LiveAgent bietet vergleichbare oder besser Preise und verschiedene Funktionen sowie Kundebewertungen und Branchenlösungen. Avochato bietet hilfreiche Unterstützung für Messaging, hat aber Einschränkungen bei der Integration und Kontakt mit Kunden. Happyfox erleichtert das plattformübergreifende Ticketing, erfordert jedoch Schulungen und hat begrenzte Wissensdatenbank-Optionen. Freshdesk bietet robuste Funktionen und KI-Fähigkeiten, aber einige Schlüsselfunktionen sind auf höheren Ebenen nicht verfügbar. Front hilft Unternehmen, den Überblick über Kundenbeschwerden zu behalten, mit einem bedienungsfreundlichen Helpdesk-Ansatz. LiveAgent ermöglicht Kunden eine bessere Erfahrung dank Lösungen für alle Kanäle. Verfolgen Sie die Zeit, die Sie zum Lösen eines Tickets aufgewendet haben, mit der Zeiterfassung. Um Vertrauen aufzubauen, sollten Unternehmen ihren Kunden einheitliche Informationen bieten. Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln? Eine Wissensdatenbank-Lösung kann das Kundenerlebnis verbessern und Mitarbeiter über Unternehmensnachrichten, Produkt- und Service-Updates informieren.

Großartiger Kundenservice beginnt mit einem spezifischen Helpdesk-Software-Vergleich. Testen Sie LiveAgent mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Bauen Sie Beziehungen auf, steigern Sie den Umsatz.

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LiveAgent ist eine bessere Alternative zu Kayako. Es hilft bei der Einordnung von Tickets, bietet schnelle Lösungen und verbessert die Kundenzufriedenheit.

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