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Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Teamwork Desk-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Teamwork Desk ist eine tolle Software, die alles enthält, was Ihr Kundenservice-Team braucht. Jedoch ist nicht jede Lösung die beste Wahl für jedes Unternehmen und manchmal möchte man etwas Anderes ausprobieren. Versuchen Sie LiveAgent und lernen Sie unser Ticketingsystem für alle Kanäle fortgeschrittene Funktionen und jedes Helpdesk-Tool kennen, das Sie benötigen, um jede schwierige Kundenanfrage zu lösen.  Lesen Sie weiter, um mehr über LiveAgent herauszufinden oder starten Sie Ihre 14-tägige kostenlose Probephase noch heute und bieten Sie mit der richtigen Kundenkommunikations-Software Support auf mehreren Kanälen an.
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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

TeamWork Desk vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent TeamWork Desk
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet Ticketing in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
TeamWork Desk bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
TeamWork Desk bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet Selbstbedienung in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
TeamWork Desk bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
TeamWork Desk bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
TeamWork Desk bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
TeamWork Desk bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
TeamWork Desk bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet API-Funktionen in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
TeamWork Desk bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
TeamWork Desk bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
TeamWork Desk bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
TeamWork Desk bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
TeamWork Desk bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
TeamWork Desk bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Add an attachment in tickets - LiveAgent help desk feature

Bearbeiten Sie eintreffende Tickets von jedem Kommunikationskanal

Das Ticketmanagement auf LiveAgent ist einfach und zwar dank unserer Kommunikation auf mehreren Kanälen, die alle Tickets von verschiedensten Kommunikationskanälen sortiert. E-Mails sind nur der Anfang, profitieren Sie von Echtzeit-Chat, beantworten Sie Telefonanrufe und verfassen Sie großartige Artikel für Ihre Wissensdatenbank, um ein nützliches Kundenportal zu kreieren. Soziale Medien-Integrationen sind ebenfalls Teil des Pakets. LiveAgent hat eingebaute Facebook-, Twitter-, Instagram- und sogar Viber-Funktionen, die Ihnen Zeit sparen.

Jegliche Kommunikation von mehreren Kanälen an einem Platz

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Sorgen Sie für großartige Kundenerfahrungen mit dem schnellsten Echtzeit-Chat

Statten Sie Ihr Kundensupport-Team mit einem der beliebtesten und schnellsten Kommunikationskanäle aus. Kümmern Sie sich schneller um Kundenanfragen und zwar mit dem schnellsten Live-Chat-Widget und einer Anzeigegeschwindigkeit von nur 2,5 Sekunden. Unser Live-Chat hat auch eine Echtzeit-Schreibansicht, einen vollständigen Chatverlauf, proaktive Chateinladungen und eigene Schaltflächen, die Ihnen helfen, hervorzustechen. Sehen Sie sich hier die gesamte Liste aller Funktionen an.

Real-time chat feature in Help desk ticketing system - LiveAgent

Benutzerzufriedenheit kommt von schnellerer Kommunikation

Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Holen Sie das Meiste aus Ihrer Kundenservice-Lösung heraus

Jede Kundenservice-Software benötigt die richtigen Helpdesk-Funktionen, um bessere Kundenbeziehungen aufbauen zu können. Zusätzlich zu dem Toolset für alle Kanäle unterstützt LiveAgent auch jedes Tool und jeden Kanal mit einer breiten Palette an fortgeschrittenen Funktionen, um Sie bei der effizienten Bearbeitung jedes Kundenanliegens zu unterstützen. LiveAgent bietet auch kraftvolle Integrationen mit mehr als 140 beliebten Apps, sodass Sie eigene Workflows erstellen können. All dies wurde in eine benutzerfreundliche Lösung gepackt.

Fortgeschrittene Tools, großartige Funktionen und kraftvolle Integrationen

Werden Sie zu einem glücklichen Kunden

Wir verstehen, dass es unmöglich ist, Kundenzufriedenheit ohne exzellenten Kundenservice zu erzielen. Kundenanfragen sollten effizient und schnell bearbeitet werden. Die Kundenzufriedenheit ist eine unserer Prioritäten und wir geben unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund bieten wir all unseren Kunden einen professionellen Service an. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

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Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.

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Sind Sie bereit, es zu testen?

Testen Sie die Ticketmanagement-Funktionen von LiveAgent und erleben Sie kostenlos unser Toolset mit fortgeschrittenen Funktionen und Integrationen. Werfen Sie einen Blick auf unsere erschwinglichen Preispläne oder starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase noch heute. Keine Bindung und keine Kreditkarteninformationen erforderlich. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und beginnen Sie Ihre Probephase sofort.

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