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Möchten Sie von Dashly zu LiveAgent wechseln?

Migrieren Sie von Dashly zu LiveAgent und erhalten Sie einen Zugriff auf ein voll ausgestattetes Multi-Channel-Helpdesk-System. Wir unterstützen auch eine große Anzahl von Integrationen, und Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, da wir rund um die Uhr verfügbar sind.
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Dashly- vs LiveAgent-Vergleich

Funktionen Liveagent Dashly
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Dashly bietet Ticketing im Plan für 19$/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Benutzer/Monat an.
Dashly bietet Live-Chat im Plan für 19$/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter an.
Dashly bietet kein Callcenter an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Self-Service-Portal im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Dashly bietet ein Self-Service-Portal im Plan für 70$/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in den Ticketplan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Zugang oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Dashly bietet eine Facebook-Integration im Plan für 19$/Monat an.
Twittern
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software heraus zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Dashly bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Dashly bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration in den Ticketplan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Zugang an oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Dashly bietet eine Viber-Integration im Plan für 19$/Monat an an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, darunter Anleitungen zur Fehlerbehebung, häufig gestellte Fragen und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Dashly bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 70$/Monat an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Dashly bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Dashly bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 70$/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Dashly bietet API-Funktionen im Plan für 70$/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Dashly bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Dashly bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht – Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Dashly bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 70$/Monat an.
Unbergrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Websites an.
Dashly bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Schaltflächen auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen an.
Dashly bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails an.
Dashly bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails an.
Unbegrenzte Gesprächsaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Dashly bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen, die Sie einreichen können.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Dashly bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan mit benutzerdefinierten Preisen an.
Data migration from one solution to another

Migrieren Sie zu einer großartigen Lösung

LiveAgent bietet ein erstaunliches Ticketsystem, das E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal mit Wissensdatenbank und soziale Medien – Facebook, Instagram, Twitter und Viber – unterstützen kann.

Möchten Sie selber umziehen?

Wir haben derzeit kein Dashly-Migrations-Plug-in verfügbar, daher muss die gesamte Datenmigration manuell durchgeführt werden. Interessieren Sie sich für das Plugin? Lassen Sie es uns wissen und wir fügen es unserer Liste hinzu.
Migrate data to LiveAgent on your own

Was kann ich von Dashly umziehen?

Customers icon

Personen

Migrieren Sie ganz einfach die Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden.
dollar ticket

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.
Email icon

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit zum Umzug von Dashly zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.
Customer providing review for service on mobile phone

Atemberaubender Kundenservice

24/7 Support von unseren Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.
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Ultimative Helpdesk-Lösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.
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Ersparnisse sichern und die Kapitalrendite erhöhen

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Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Dashly

LiveAgent ist die meistbewertete und #1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an, um Ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten.
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FAQ

Wie können Sie von Dashly zu LiveAgent migrieren?

Alle Datenmigrationen müssen zu diesem Zeitpunkt manuell durchgeführt werden. LiveAgent bietet derzeit kein Dashly-Migrations-Plug-in, aber fühlen can SIE uns bei Interesse gerne benachrichtigen.

Welche Daten können Sie von Dashly zu LiveAgent migrieren?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Administratoren, Agenten, Kundeninformationen, Tags, Anhänge und mehr von Dashly zu LiveAgent migrieren.

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