Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Help Scout.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar
migration animation
Migration background

Möchten Sie von HelpScout zu LiveAgent wechseln?

Der Import Ihrer Daten von HelpScout zu LiveAgent geht sehr einfach. Entweder folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung und machen es selbst oder Sie kontaktieren uns, sodass unsere technische Supportmitarbeiter Ihre Daten gerne für Sie umziehen.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar
logo kunden usc
logo esky color
slido grün

Vergleich zwischen Help Scout vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Help Scout
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet Ticketing in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet Live-Chat in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Help Scout bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Help Scout bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Help Scout bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Help Scout bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Help Scout bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Help Scout bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $25/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet API-Funktionen in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Help Scout bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Help Scout bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $25/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Help Scout bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Help Scout bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Help Scout bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Migrate data to LiveAgent on your own

Verwenden Sie unser eingebautes Supportplugin

Sie sind nur wenige Klicks davon entfernt, Ihre HelpScout-Daten nach LiveAgent umzuziehen. Alles was Sie tun müssen, ist, sich in Ihr LiveAgent-Dashboard einzuloggen und den Aktivierungsschalter in Ihren Plugins zu betätigen. Die HelpScout-Migration benötigt nur Ihren API-Schlüssel – es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich.

Wir sind da, um Ihnen zu helfen

Kontaktieren Sie uns über Livechat oder E-Mail, um uns zu informieren, dass Sie Ihre Daten von HelpScount umziehen möchten. Wir werden Ihre Daten sicher und kostenlos umziehen. In der Zwischenzeit können Sie sich zurücklehnen und entspannen.

Data migration from one solution to another

Welche Daten können Sie von HelpScout übernehmen?

Customers icon

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

dollar ticket

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Email icon

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Vorteile des Umzugs von HelpScout

Customer providing review for service on mobile phone

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.

Person collecting papers into the net

Signifikante Einsparungen und Kapitalrendite

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen

Multilingual support included

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenenen Sprachübersetzungen und bietet sprachangepasste Widgets.

Migrieren Sie noch heute von Help Scout

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support.

Ticket

Ticket

Für kleine Unternehmen und professionelle Vermarkter

$15/Mo
Ticket

Ticket+Chat

Ideal für mittelgroße Unternehmen und professionelle Agenturen

$29/Mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Wie können Sie von HelpScout zu LiveAgent migrieren?

Um von HelpScout zu LiveAgent zu migrieren, kontaktieren Sie gerne unseren Support, um Unterstützung zu erhalten oder verwenden Sie ein kostenloses Migrationsplugin.

Welche Daten können Sie von HelpScout zu LiveAgent migrieren?

hr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Admins, Angestellte, Kundeninformationen, Markierungen, Anhänge und mehr von HelpScout auf LiveAgent übertragen.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren