Suchen Sie nach einer LeadDesk-Alternative?

Suchen Sie nach einer anderen Lösung für Ihren Helpdesk? LiveAgent ist ein großartiges Stück Software, das vollgepackt ist mit Tools und Funktionen, die Ihnen helfen, einen besseren Kundensupport zu bieten.

LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bleiben Sie mit LiveAgent näher bei Ihren Kunden und helfen Sie ihnen schneller.

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Live-Chat Sprechblasen

Schnellster Live-Chat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

Callcenter

Callcenter-Support

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Integrations Preise

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

Anmeldebonus

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

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Leistungsstarke LeadDesk-Alternative

Bieten Sie Ihren Kunden mehr als nur telefonischen Support. Mit LiveAgent können Sie Support per E-Mail, Live-Chat, Wissensdatenbank, Callcenter oder soziale Medien wie Instagram oder Twitter anbieten.

Bieten Sie Ihren Kunden Optionen und Bequemlichkeit, wenn es um Kommunikation geht.

Der schnellste Live-Chat

Der Live-Chat ist ein wesentliches Werkzeug, wenn es um die Bereitstellung von Kundensupport geht. Machen Sie die Besucher Ihrer Website über ein Live-Chat-Widget auf Ihrer Website ganz einfach zu zahlenden Kunden.

LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Antworten Sie blitzschnell und lassen Sie Ihre Kunden nicht warten.

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Buchen Sie eine Demo mit LiveAgent

Callcenter-Support

Der Wechsel zu LiveAgent bedeutet nicht, dass Sie den telefonischen Support aufgeben müssen. Ein Callcenter ist einfach einzurichten, es dauert buchstäblich Minuten. Sie können Anrufe über Browser, Telefon oder jedes andere Gerät Ihrer Wahl tätigen.

LiveAgent kümmert sich um alles für Sie, so dass Sie keine Drittanbieter benötigen.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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Erhalten Sie mehr für weniger

Sie müssen nicht mehr bezahlen, um mehr zu bekommen. LiveAgent bietet Ihnen drei kostenpflichtige Tarife, die mit den besten Tools und Funktionen für den Kundensupport ausgestattet sind.

Falls Sie dies wünschen, können Sie jederzeit separate Funktionen kaufen, um Ihrem Plan etwas mehr hinzuzufügen, ohne zu viel zu bezahlen. Klicken Sie unten, um mehr zu erfahren.

Sie werden in guten Händen sein!

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