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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von SupportBee.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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  • ✓ Jederzeit kündbar
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Möchten Sie von SupportBee zu LiveAgent migrieren?

Möchten Sie von SupportBee zu LiveAgent wechseln? Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Datenmigration an. Rufen Sie uns an und beginnen Sie noch heute mit der Migration Ihrer Daten!

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Vergleich zwischen SupportBee vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent SupportBee
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SupportBee bietet Ticketing in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
SupportBee bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
SupportBee bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung.
SupportBee bietet keine Selbstbedienung.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
SupportBee bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
SupportBee bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
SupportBee bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
SupportBee bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SupportBee bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SupportBee bietet ein Kundenforum in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SupportBee bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SupportBee bietet API-Funktionen in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
SupportBee bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
SupportBee bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
SupportBee bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
SupportBee bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
SupportBee bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SupportBee bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
SupportBee bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SupportBee bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Der Datentransfer ist kostenlos!

Erreichen Sie uns per Live-Chat oder E-Mail und wir geben Ihnen weitere Informationen und Unterstützung zur Datenmigration. Sie können eine Pause einlegen und sich entspannen, während wir uns um die Datenübertragung auf Ihr neues LiveAgent-Konto kümmern.

Möchten Sie lieber selber umziehen?

LiveAgent bietet Migrations-Plugins für Helpdesk-Software, und wir arbeiten derzeit am SupportBee-Migrations-Plugin. Bleiben Sie dran für weitere Informationen.

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Welche Art von Daten kann ich von SupportBee migrieren?

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Personen

Migrieren Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden ganz einfach.

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Tickets

Migrieren Sie Tickets, Anhänge, Benutzerfelder und Ticket-Felder.

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Markierungen

Migrieren Sie alle Ihre Abteilungs- und Ticket-Tags.

Bereit für die Migration von SupportBee zu LiveAgent?

Werfen Sie einen Blick auf einige Vergünstigungen, die Sie bei einem Wechsel zu LiveAgent erhalten

Stars

Atemberaubender Kundendienst

Rund-um-die-Uhr-Unterstützung durch unsere Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen. 

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Ultimative Helpdesklösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen. 

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Wählen Sie Ihre Sprache aus

Wählen Sie eine von 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent unterstützt auch sprachadaptierbare Widgets. 

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von SupportBee

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support. 

Ticket

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Für kleine Unternehmen und professionelle Vermarkter

$15/Mo
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Für mittelgroße Unternehmen und professionelle Agenturen

$29/Mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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FAQ

Warum sollten Sie von SupportBee zu LiveAgent migrieren?

LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, mit der Sie alle Kundenanfragen von einer Schnittstelle aus bearbeiten können. LiveAgent bietet mehr, als ein Ticketingsystem. Es umfasst auch eine Wissensdatenbank, ein Kundenportal, ein Forum, Live-Chat, ein Callcenter und mehr. So kann Ihre Kundenservice-Abteilung Ihren Kunden auf mehreren Kanälen schnelle und effiziente Hilfe anbieten.

Welche Daten können Sie von SupportBee auf LiveAgent übertragen?

Mit LiveAgent können Sie Daten wie Ticketfelder, Tickets, Anhänge, Admins, Markierungen, Kunden und mehr übertragen.

Was sind die Vorteile von LiveAgent?

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, mit der Sie positive Beziehungen zu Kunden aufbauen können. Denn LiveAgent ermöglicht es Ihnen, sofort mit Besuchern Ihrer Webseite zu kommunizieren und so die Verkäufe, den Service und Support zu verbessern.

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