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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Vocalcom.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Möchten Sie von Vocalcom zu LiveAgent wechseln?

Ziehen Sie zu LiveAgent mithilfe unserer Supportspezialisten um. All Ihre Daten werden zu LiveAgent umgezogen – und das kostenlos! Starten Sie mit dem Umzug noch heute. Rufen Sie uns an und wir sprechen die Optionen mit Ihnen durch. 

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Vergleich zwischen Vocalcom vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Vocalcom
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Vocalcom bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Vocalcom bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Vocalcom bietet ein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Vocalcom bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Vocalcom offers a Facebook integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Vocalcom bietet eine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Vocalcom bietet eine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Vocalcom bietet eine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Vocalcom bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Vocalcom bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Vocalcom bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
Vocalcom bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Vocalcom bietet IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Vocalcom bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Vocalcom bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Vocalcom bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Vocalcom bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Vocalcom bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Vocalcom bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Vocalcom biete keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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Ein kostenloser Datentransfer

Kontaktieren Sie unsere Supportspezialisten und besprechen Sie Ihren Datenumzug. Sie können während des gesicherten Umzugs eine Pause machen.

Möchten Sie lieber selber umziehen?

Wir arbeiten derzeit an einem Vocalcom-Migrationsplugin für LiveAgent. Kommen Sie später wieder für mehr Informationen.

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Welche Daten können Sie von Vocalcom übernehmen?

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Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um. 

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Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

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Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Bereit zum Umzug von Vocalcom zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

Stars

Atemberaubender Kundendienst

24/7 Unterstützung von unseren Agenten. Wir sind immer dann da, wenn Sie uns brauchen.

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Ultimative Helpdesklösung

Nützliche Werkzeuge, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen – wir haben alles, was Sie brauchen.

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Wählen Sie Ihre Sprache aus

Wählen Sie eine von 43 unterschiedlichen Übersetzungen. LiveAgent bietet auch sprachangepasste Widgets an.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Vocalcom

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support. 

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Für kleine Unternehmen und professionelle Vermarkter

$15/Mo
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Ideal für kleine bis mittelgroße Unternehmen

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FAQ

Wie können Sie von Vocalcom zu LiveAgent migrieren?

Sie können Ihre Daten zu LiveAgent übertragen, indem Sie das Migrationsplugin von LiveAgent nutzen. Dies ist eine einfache, schnelle und sichere Methode um Ihre Daten von Vocalcom auf LiveAgent zu übertragen

Welche Vorteile hat LiveAgent?

LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, mit der Sie Ihre Kundensupport-Tickets von einer Schnittstelle aus automatisieren und verwalten können. Die Software it vollständig anpassbar und in mehr als 48 Sprachen verfügbar.

Welche Daten können Sie von Vocalcom zu LiveAgent übertragen?

LiveAgent ermöglicht die Migration von Daten wie Tickets, Ticketmarkierungen, Kunden, Admins und mehr.

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