Suchen Sie nach einer Vocalcom-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Vocalcom-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Wechseln Sie zu einer anderen Helpdesk-Software und verbessern Sie Ihren Kundenservice. LiveAgent ist die ultimative Kundensupport-Lösung für Ihr Unternehmen. Bieten Sie über mehrere Kanäle und Konten Support an. Helfen Sie Ihren Kunden mit den besten Tools und erleichtern Sie sich die Arbeit durch ein fantastisches Ticket-System

 

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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

Vocalcom vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Vocalcom
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Vocalcom bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Vocalcom bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Vocalcom bietet ein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Vocalcom bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Vocalcom bietet eine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Vocalcom bietet eine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Vocalcom bietet eine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Vocalcom bietet eine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Vocalcom bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent biete ein Kundenforum.
Vocalcom bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Vocalcom bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
Vocalcom bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
AEine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Vocalcom bietet IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Vocalcom bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Vocalcom bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Vocalcom bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Vocalcom bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Vocalcom bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
Vocalcom bietet keine unbegrenzten Anrufaufzeichnungen.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet Support rund um die Uhr.
Vocalcom bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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Starke Alternative zu Vocalcom

Wechseln Sie zu einer starken Helpdesk-Software, die alles kann.

Mit LiveAgent können Sie Support auf einem höheren Niveau anbieten. Helfen Sie Ihren Kunden ganz leicht über E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, Wissensdatenbanken und Callcenter. Alles wird über ein zuverlässiges Ticket-System verwaltet. Sie müssen sich also keine Sorgen über chaotische Unterhaltungen machen. Alles läuft geordnet ab, so wie es sein sollte. 

Bleiben Sie im Gespräch

Zu einer anderen Software zu wechseln muss nicht heißen, dass Sie den Support auf sozialen Medien verlieren. 

LiveAgent unterstützt alle relevanten sozialen Plattformen – Facebook, Twitter und Instagram. Sie können weiterhin Support auf den von Kunden bevorzugten Kanälen anbieten. Der Viber-Support kommt bald! 

social notifications - illustration
Watch the website loading time

Schnellster Live-Chat

Der Live-Chat ist eines der besten Tools für den Kundensupport. Er muss zuverlässig, so schnell wie möglich und immer verfügbar sein.

LiveAgent hat den schnellsten Live-Chat auf dem Markt. Unser Chat wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt. Sie können sogar sehen, was Ihre Kunden eingeben, bevor sie es abschicken. Somit können Sie Ihre Antwort im Voraus vorbereiten. 

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Savings illustration

Sind sie bereit, für bessere Tools weniger zu bezahlen?

Großartige Software muss nicht teuer sein. LiveAgent bietet Ihnen drei großartige bezahlte Pläne voll mit Tools, Funktionen und Integrationen, die Ihr Budget nicht ruinieren werden. 

Behalten Sie nur die Funktionen, die Sie brauchen und wählen Sie den Plan, der am besten zu Ihnen passt. 

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Vergleichen Sie verschiedene Software? Sehen Sie hier

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