Wechseln Sie zu einer anderen Helpdesk-Software und verbessern Sie Ihren Kundenservice. LiveAgent ist die ultimative Kundensupport-Lösung für Ihr Unternehmen. Bieten Sie über mehrere Kanäle und Konten Support an. Helfen Sie Ihren Kunden mit den besten Tools und erleichtern Sie sich die Arbeit durch ein fantastisches Ticket-System.
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Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.
LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.
Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.
LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.
Wechseln Sie zu einer starken Helpdesk-Software, die alles kann.
Mit LiveAgent können Sie Support auf einem höheren Niveau anbieten. Helfen Sie Ihren Kunden ganz leicht über E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, Wissensdatenbanken und Callcenter. Alles wird über ein zuverlässiges Ticket-System verwaltet. Sie müssen sich also keine Sorgen über chaotische Unterhaltungen machen. Alles läuft geordnet ab, so wie es sein sollte.
Zu einer anderen Software zu wechseln muss nicht heißen, dass Sie den Support auf sozialen Medien verlieren.
LiveAgent unterstützt alle relevanten sozialen Plattformen – Facebook, Twitter und Instagram. Sie können weiterhin Support auf den von Kunden bevorzugten Kanälen anbieten. Der Viber-Support kommt bald!
Der Live-Chat ist eines der besten Tools für den Kundensupport. Er muss zuverlässig, so schnell wie möglich und immer verfügbar sein.
LiveAgent hat den schnellsten Live-Chat auf dem Markt. Unser Chat wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt. Sie können sogar sehen, was Ihre Kunden eingeben, bevor sie es abschicken. Somit können Sie Ihre Antwort im Voraus vorbereiten.
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
Großartige Software muss nicht teuer sein. LiveAgent bietet Ihnen drei großartige bezahlte Pläne voll mit Tools, Funktionen und Integrationen, die Ihr Budget nicht ruinieren werden.
Behalten Sie nur die Funktionen, die Sie brauchen und wählen Sie den Plan, der am besten zu Ihnen passt.
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