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Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Crisp-Alternative auf dem Markt ist.

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Crisp ist eine leistungsstarke Software mit einem geteilten Posteingang und Livechat. Es ist super für Startups und SMBs. Wenn Sie jedoch nach einer vergleichbaren Crisp-Alternative suchen, sollten Sie an LiveAgent denken. Wir verstehen, dass durch gute Software guter Kundenservice möglich wird. Daher haben wir eine vollfunktionale Helpdesksoftware entwickelt, welche die Produktivität Ihres Kundensupportteams steigert, Kundenzufriedenheit verbessert und Ihnen gleichzeitig Zeit und Geld spart. LiveAgent hat bereits über 15 Tsd. Unternehmen und über 150 Mio. Endkunden weltweit mit gutem Kundenservice geholfen. Folgen Sie diesen darin, den besten Kundenservice anzubieten. Wir helfen Ihnen dabei!
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LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Mehr sparen mit LiveAgent

Crisp vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Lebendagent Crisp
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet Ticketing im Plan für 30$/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Benutzer/Monat an.
Crisp bietet Live-Chat im Plan für 30$/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Crisp bietet Call Center im Plan für 113$/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Selbst-Service-Portal im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet ein Selbst-Service-Portal im Plan für 113$/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Crisp bietet eine Facebook-Integration im Plan für 30$/Monat an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/ Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Crisp bietet eine Twitter-Integration im Plan für 30$/ Monat an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Crisp bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Crisp bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 113$/Monat an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Crisp bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 113$/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet API-Funktionen im Plan für 30$/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Crisp bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Crisp bietet Videoanrufe im Plan für 30 $/Monat an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 30$/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
Crisp bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
Crisp bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 30$/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Crisp bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für 30$/Monat an.
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Crisp-Alternative

Den besten Gegenwert für Ihr Geld zu erhalten, ist sehr wichtig, wenn Sie nach einer guten Helpdesksoftware suchen. Crisp bietet drei unterschiedliche Pakete, während LiveAgent 4 wettbewerbsfähige Pläne bietet, zusammen mit AddOn-Funktionen, wie Soziale Medien-Integrationen. Wenn Sie nach einer voll funktionsfähigen Crisp-Alternative suchen, denken Sie an LiveAgent. Wir bieten eine hybriden Ticketzufluss, eine vereinte, omnikanale Eingangsbox, Bericht- und Analysefunktionen, Automationen und viel mehr! Mit LiveAgent erhalten Sie mehr für weniger. Probieren Sie noch heute LiveAgent mit unserer 14-tägigen Probeversion, es wird keine Kreditkarte benötigt..

Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Crisp-Alternative suchen und Geschwindigkeit wichtig für Sie ist, könnte LiveAgent das sein, wonach Sie suchen. Wir bieten das schnellste Livechatwidget auf dem Markt – mit einer Anzeigezeit innerhalb von nur 2.5 Sekunden Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, wie Sie effektiv Besucher in Kunden umwandeln können. Laut einem eMarketer-Bericht, geben 35% der Websitebsucher an, einen Onlinekauf nach der Verwendung eines Livechats getätigt zu haben.

The fastest live chat on the market

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern heraussticht

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Voller nützlicher Funktionen

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

Multilingual support in LiveAgent

Wir sind mehrsprachig

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

Warum sich mit weniger zufriedengeben?

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Daher ist es eine solch großartige Alternative zu Crisp. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich auf wichtigeres fokussieren können – wichtige Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen.

Better customer service means more money

Sehen Sie, warum Kunden LiveAgent als deren bevorzugte Crisp-Alternative bezeichnen

Lesen Sie nach, wie wir im Vergleich zu Crisp bei Capterra stehen.

LiveAgent vs Crisp independent comparison

Stand: 27.Januar.2020

Sehen Sie, warum Kunden LiveAgent als deren bevorzugte Crisp-Alternative bezeichnen

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