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Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Suchen Sie nach einer Crisp-Alternative?

Crisp ist eine leistungsstarke Software mit einem geteilten Posteingang und Livechat. Es ist super für Startups und SMBs. Wenn Sie jedoch nach einer vergleichbaren Crisp-Alternative suchen, sollten Sie an LiveAgent denken.

Wir verstehen, dass durch gute Software guter Kundenservice möglich wird. Daher haben wir eine vollfunktionale Helpdesksoftware entwickelt, welche die Produktivität Ihres Kundensupportteams steigert, Kundenzufriedenheit verbessert und Ihnen gleichzeitig Zeit und Geld spart.

LiveAgent hat bereits über 15 Tsd. Unternehmen und über 150 Mio. Endkunden weltweit mit gutem Kundenservice geholfen. Folgen Sie diesen darin, den besten Kundenservice anzubieten. Wir helfen Ihnen dabei!

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Bieten Sie Kundenservice über mehrere Kanäle an.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Crisp-Alternative

Den besten Gegenwert für Ihr Geld zu erhalten, ist sehr wichtig, wenn Sie nach einer guten Helpdesksoftware suchen. Crisp bietet drei unterschiedliche Pakete, während LiveAgent 4 wettbewerbsfähige Pläne bietet, zusammen mit AddOn-Funktionen, wie Soziale Medien-Integrationen. Wenn Sie nach einer voll funktionsfähigen Crisp-Alternative suchen, denken Sie an LiveAgent. Wir bieten eine hybriden Ticketzufluss, eine vereinte, omnikanale Eingangsbox, Bericht- und Analysefunktionen, Automationen und viel mehr! Mit LiveAgent erhalten Sie mehr für weniger. Probieren Sie noch heute LiveAgent mit unserer 14-tägigen Probeversion, es wird keine Kreditkarte benötigt..

Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Crisp-Alternative suchen und Geschwindigkeit wichtig für Sie ist, könnte LiveAgent das sein, wonach Sie suchen. Wir bieten das schnellste Livechatwidget auf dem Markt – mit einer Anzeigezeit innerhalb von nur 2.5 Sekunden

Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, wie Sie effektiv Besucher in Kunden umwandeln können. Laut einem eMarketer-Bericht, geben 35% der Websitebsucher an, einen Onlinekauf nach der Verwendung eines Livechats getätigt zu haben.

The fastest live chat on the market

4 Gründe, zu LiveAgent zu wecheln

Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern heraussticht

Increased customer satisfaction and loyalty

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Growing trend of increased productivity

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Money bag coin dollars

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kostengünstiger als andere Helpdesk-Lösungen.

Feature rich solution

Voller nützlicher Funktionen

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

Multilingual support included

Wir sind mehrsprachig

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

Warum sich mit weniger zufriedengeben?

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Daher ist es eine solch großartige Alternative zu Crisp. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich auf wichtigeres fokussieren können – wichtige Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen.

Better customer service means more money

Sehen Sie, warum Kunden LiveAgent als deren bevorzugte Crisp-Alternative bezeichnen

Lesen Sie nach, wie wir im Vergleich zu Crisp bei Capterra stehen.

LiveAgent vs Crisp independent comparison

Stand: 27.Januar.2020

Sehen Sie, warum Kunden LiveAgent als deren bevorzugte Crisp-Alternative bezeichnen

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

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