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Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Crisp-Alternative auf dem Markt ist.

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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Crisp ist eine leistungsstarke Software mit einem geteilten Posteingang und Livechat. Es ist super für Startups und SMBs. Wenn Sie jedoch nach einer vergleichbaren Crisp-Alternative suchen, sollten Sie an LiveAgent denken. Wir verstehen, dass durch gute Software guter Kundenservice möglich wird. Daher haben wir eine vollfunktionale Helpdesksoftware entwickelt, welche die Produktivität Ihres Kundensupportteams steigert, Kundenzufriedenheit verbessert und Ihnen gleichzeitig Zeit und Geld spart. LiveAgent hat bereits über 15 Tsd. Unternehmen und über 150 Mio. Endkunden weltweit mit gutem Kundenservice geholfen. Folgen Sie diesen darin, den besten Kundenservice anzubieten. Wir helfen Ihnen dabei!
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LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

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Crisp vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Lebendagent Crisp
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet Ticketing im Plan für 30$/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Benutzer/Monat an.
Crisp bietet Live-Chat im Plan für 30$/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Crisp bietet Call Center im Plan für 113$/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Selbst-Service-Portal im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet ein Selbst-Service-Portal im Plan für 113$/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Crisp bietet eine Facebook-Integration im Plan für 30$/Monat an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/ Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Crisp bietet eine Twitter-Integration im Plan für 30$/ Monat an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Crisp bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Crisp bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 113$/Monat an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Crisp bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 113$/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet API-Funktionen im Plan für 30$/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Crisp bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Crisp bietet Videoanrufe im Plan für 30 $/Monat an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 30$/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
Crisp bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
Crisp bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 30$/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Crisp bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Crisp bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für 30$/Monat an.
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Crisp-Alternative

Den besten Gegenwert für Ihr Geld zu erhalten, ist sehr wichtig, wenn Sie nach einer guten Helpdesksoftware suchen. Crisp bietet drei unterschiedliche Pakete, während LiveAgent 4 wettbewerbsfähige Pläne bietet, zusammen mit AddOn-Funktionen, wie Soziale Medien-Integrationen. Wenn Sie nach einer voll funktionsfähigen Crisp-Alternative suchen, denken Sie an LiveAgent. Wir bieten eine hybriden Ticketzufluss, eine vereinte, omnikanale Eingangsbox, Bericht- und Analysefunktionen, Automationen und viel mehr! Mit LiveAgent erhalten Sie mehr für weniger. Probieren Sie noch heute LiveAgent mit unserer 14-tägigen Probeversion, es wird keine Kreditkarte benötigt..

Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Crisp-Alternative suchen und Geschwindigkeit wichtig für Sie ist, könnte LiveAgent das sein, wonach Sie suchen. Wir bieten das schnellste Livechatwidget auf dem Markt – mit einer Anzeigezeit innerhalb von nur 2.5 Sekunden Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, wie Sie effektiv Besucher in Kunden umwandeln können. Laut einem eMarketer-Bericht, geben 35% der Websitebsucher an, einen Onlinekauf nach der Verwendung eines Livechats getätigt zu haben.

The fastest live chat on the market

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Voller nützlicher Funktionen

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

Multilingual support in LiveAgent

Wir sind mehrsprachig

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

Warum sich mit weniger zufriedengeben?

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Daher ist es eine solch großartige Alternative zu Crisp. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich auf wichtigeres fokussieren können – wichtige Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen.

Better customer service means more money

Sehen Sie, warum Kunden LiveAgent als deren bevorzugte Crisp-Alternative bezeichnen

Lesen Sie nach, wie wir im Vergleich zu Crisp bei Capterra stehen.

LiveAgent vs Crisp independent comparison

Stand: 27.Januar.2020

Sehen Sie, warum Kunden LiveAgent als deren bevorzugte Crisp-Alternative bezeichnen

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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FAQ

Wie schneidet LiveAgent im Vergleich zu Crisp ab?

LiveAgent bietet die folgenden zusätzlichen Funktionen über Crisp: Instagram-Integration, Viber-Integration, erweiterte Ticketing- und Live-Chat-Funktionen.

Welche zusätzlichen Vorteile bietet die Verwendung von LiveAgent gegenüber Crisp?

Zu den zusätzlichen Vorteilen der Verwendung von LiveAgent gegenüber Crisp gehören eine höhere Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, geringere Kundendienstkosten, eine geringere Abwanderungsrate und ein besserer Agenten-Workflow.

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Auf der Suche nach einer Customerly-Alternative?

LiveAgent ist eine hervorragende Alternative zu ZenDesk, die von vielen Unternehmen aufgrund ihrer günstigen Preise und des stets hilfsbereiten Support-Teams bevorzugt wird. Die Fortgeschrittenheit der Automatisierung und die Integrationen mit Zapier sind weitere Vorteile, ebenso wie die Möglichkeit, Alias-E-Mails zu verwenden. LiveAgent bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen wie Kontaktformulare, Live-Chat und Datenbanken und ist auch auf mobilen Plattformen stabil. Viele Kunden bevorzugen LiveAgent gegenüber anderen Helpdesk-Systemen wie Zendesk oder Freshdesk aufgrund der einfachen Bedienung, des großartigen Kundensupports und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

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Suchen Sie nach einer Tawk-Alternative?

LiveAgent wird von vielen Kunden gelobt, die zuvor Probleme mit anderen Helpdesk-Systemen wie Zendesk und Freshdesk hatten. Die Nutzer schätzen die günstigen Preise, die Vielzahl an Integrationen, das Alias-E-Mail-System und den fortgeschrittenen Automatisierungsgrad. Auch die Möglichkeit, Dateien an E-Mails anzuhängen, wird positiv erwähnt. Die Funktionen des Services sind gut durchdacht und interagieren miteinander. Der Kundensupport ist stets hilfsbereit und die mobile Funktion des Services wird als Pluspunkt genannt.

Wünschen Sie bessere Unterstützung bei Anrufen? Probieren Sie LiveAgent aus, das viel mehr kann als nur Anrufe. Informieren Sie sich über die Vorteile und Hauptfunktionen von LiveAgent Help Desk.

Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.

Suchen Sie nach einer Gorgias-Alternative? Suchen Sie nicht weiter und probieren Sie LiveAgent für Ihre Supportanforderungen. Kostenlose, 14-tägige Probeversion verfügbar.

Auf der Suche nach einer Gorgias-Alternative?

LiveAgent wird von vielen Unternehmen sehr positiv bewertet. Es bietet schnelle und nützliche Lösungen für den Kundensupport und hilft bei der Einordnung von Anfragen und der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Umsätze. Außerdem ist es benutzerfreundlich, effizient und kosteneffektiv. Es wird empfohlen, um den Kundenservice zu verbessern und die Produktivität zu erhöhen.

Wenn Sie nach einer leistungsstarken Freshdesk-Alternative suchen, probieren Sie LiveAgent. LiveAgent bietet mehr als 179 Helpdeskfunktionen zu einem fairen Preis.

Sind Sie auf der Suche nach einer Alternative zur Helpdesk-Software von Freshdesk?

LiveAgent bietet verschiedene Produktivitätstools zur Verbesserung des Kundensupports, wie z.B. ein Ticketingsystem und ein Live-Chat-Widget auf der Webseite. Damit können Kundengespräche schnell und einfach bearbeitet werden und die Mitarbeiterproduktivität gesteigert werden. Außerdem können Kundenportale erstellt werden, um eine Wissensdatenbank zur Verfügung zu stellen. LiveAgent ermöglicht eine großartige Kundensupport-Erfahrung über soziale Medien.

Suchen Sie nach etwas, mit dem Sie Ihre Helpdeskmöglichkeiten erweitern können? Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und Vorteile von LiveAgent an oder melden Sie sich für eine kostenlose Probeversion an.

Auf der Suchen nach einer Extend-Alternative?

LiveAgent ist ein beliebtes Support-Tool, das von vielen Benutzern empfohlen wird. Es bietet rund um die Uhr Support, eine gute Automatisierung und Integrationen mit vielen anderen Diensten. Im Vergleich zu ZenDesk verfügt LiveAgent über bessere Funktionen wie die Möglichkeit, Dateien anzuhängen und E-Mails zu versenden. Die mobile Kompatibilität und der Preis sind weitere Pluspunkte. Benutzer haben auch das großartige Support-Team von LiveAgent gelobt.

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