Auf der Suchen nach einer Extend-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Extend-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
Alternatives animation
Alternatives background

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Sie suchen eine Alternative zu Ihrer bisherigen Kundensupport-Software? LiveAgent bietet Ihnen die ultimative Lösung für Ihren Helpdesk an. Extend ist großartig, aber vielleicht möchten Sie etwas anderes ausprobieren. Unsere Kundensupport-Software ist vollgepackt mit nützlichen Tools, Funktionen und Integrationen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!
  • Best support for smart business, G2 badge
  • GetApp leader in cal tracking software badke 2025
  • Capterra shortlist badge for favorite help desk software 2025
  • Software Advice badge, Frontrunners, Help Desk category

Das Callcenter ist nur ein Teil des Puzzles.
Werden Sie mit LiveAgent kundenzentriert.

LiveAgent vereinheitlicht mehrere Kundenservice-Kanäle in nur einer Software
eine Person, die zwischen zwei Lösungen entscheidet

Leistungsstarke Extend-Alternative

Heben Sie Ihren Kundensupport auf die nächste Stufe mit der richtigen Software. LiveAgent ist eine omnikanale Softwarelösung und bietet eine Vielzahl an Kommunikationskanälen, mehr als 175 Funktionen und 40 Integrationen. Bieten Sie Unterstützung über E-Mail, Livechat, Soziale Medien, Callcenter oder Wissensdatenbanken.

Bessere Kundenpflege

Kundensupport ist ein wichtiger Teil eines jeden Unternehmens. LiveAgent kann Ihren Agenten helfen, deren Workflow zu beschleunigen, den ROi zu steigern und besseren Support Ihren Kunden zu bieten. Ein verlässliches Ticketsystem verwaltet all Ihre Kommunikation, sodass Sie sich auf Wichtigeres konzentrieren und Zeit sparen können.
Denkwürdige Kundenerfahrung

3 Gründe, zu LiveAgent zu wechseln

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Funktionsreich

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genißbarer machen.

Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet eine Menge zu einem angemessenen Preis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne aus und wählen Sie seperate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.
Mehr Kundensupport für weniger Geld

Die richtigen Werkzeuge zum richtigen Preis

Großartige Kundensupportsoftware muss nicht teuer sein. LiveAgent ist eine Kundensupportsoftware mit einem angemessen Preis. Wir bieten Ihnen drei Pläne, welche vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen sind. Alles, was Sie tun müssen ist, das Richtige für Sie auszuwählen. Sehen Sie sich unsere Pläne an und erfahren Sie mehr.

Bereit zum Wechsel?

LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.
Bereit für einen Wechsel zu LiveAgent

Sehen Sie hier warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Wollen Sie uns mit einer anderen Software vergleichen?

Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Helpdesk-Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.
Related Articles to Extend alternative
Entdecken Sie LiveAgent – Ihre All-in-One-Kundenservice-Software mit Live-Chat, Helpdesk und mehr. Testen Sie 14 Tage kostenlos!"

Landing PPC Archive - LiveAgent

Entdecken Sie LiveAgent – Ihre All-in-One-Kundenservice-Software mit Live-Chat, Helpdesk und mehr. Testen Sie 14 Tage kostenlos!"

Entdecken Sie eine Auswahl der besten Callcenter-Software auf dem Markt. Wählen Sie die ideale Callcenter-Software für Ihre Website aus und bringen Sie Ihren Kundenservice zum Mond.

Callcenter-Software

Entdecken Sie LiveAgent, die beste Callcenter-Software 2024 – kristallklarer Sound, Omnichannel-Support, 24/7 Service & kostenlose Testversion!

Hervorragender Kundenservice beginnt mit besserer Helpdesk-Software. Sehen Sie sich die Vorteile von LiveAgent an und beginnen Sie in 5 Minuten damit.

Bieten Sie einen exzellenten Kundenservice an

All-in-One Helpdesk-Software: 24/7 Support, keine Einrichtungsgebühren, 30 Tage kostenlos testen. Verbessern Sie Ihren Kundenservice jetzt!

Die Pläne von LiveAgent beginnen bei 15 USD/Agent/Monat und enthalten E-Mail-Ticketing, Live-Chat, eine Wissensdatenbank und mehr. Alle Funktionen unter einem Dach kosten 69 USD/Agent/Monat.

LiveAgent-Preise

LiveAgent Preise: Flexible Support-Tarife ab $15/Monat. Ticketing, Live-Chat & mehr. 30 Tage kostenlos testen – keine Kreditkarte nötig!

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x