GetResponse

Bitte befolgen Sie den untenstehenden Integrationsleitfaden, um GetResponse auf LiveAgent einzusetzen.

  • Zuerst benötigen Sie ein aktives GetResponse-Konto.
  • Aktivieren Sie dann das GetResponse-Plugin in dem Plugin-Bereich von LiveAgent.
  • Klicken Sie auf konfigurieren und kopieren Sie den GetResponse-API. Bestätigen Sie und schon können Sie loslegen!

Was ist GetResponse?

GetResponse ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Service. Es erlaubt geplante E-Mail-Nachrichten (sogenannte sequenzielle Autoresponder) und den Follow-up-Prozess zu automatisieren, wenn neue Leads hinzugefügt werden. Sie können Newsletter versenden und Kunden einfach über eine einfach zu bedienende Oberfläche verwalten. GetResponse ist seit der Einführung durch Simon Grabowski im Jahr 1998 einer der beliebtesten Autoresponder-Dienste.

Wie funktioniert das?

Fügen Sie Ihre Kontakte durch LiveAgent zu den E-Mail-Kampagnen von GetResponse hinzu. Um keine Spam-E-Mails auszusenden wird einem neuen Kontakt bei der Anmeldung eine Einverständniserklärung per E-Mail zugeschickt. (Der Kontakt muss die Anmeldung bestätigen).

Beispiel:

Mr. Marsellus Wallace ist ein aktiver und neugieriger Kunde. Natürlich möchten Sie ihn über alles, was LiveAgent betrifft, informiert halten. Indem Sie das GetResponse-Plugin aktivieren, können Sie ihn für jegliche aktuelle E-Mail-Kampagnen anmelden. Mr. Wallace erhält dann eine E-Mail und bestätigt die Anmeldung. Schon können Sie ihm jegliche E-Mail-Inhalte durch GetResponse zusenden!

GetResponse-LiveAagent-Abonnement
GetResponse-LiveAgent-Integration

Häufig gestellte Fragen

Was ist GetResponse?

GetResponse ist ein Marketingtool mit Funktionen wie E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, Webinaren und mehr.

Wie können Sie GetResponse in LiveAgent integrieren?

Die Integration ist ganz einfach. Wenn Sie bereits ein GetResponse-Konto haben, befolgen Sie diese Anleitung: Melden Sie sich bei LiveAgent an > klicken Sie auf Konfigurationen > System > Plugin. Aktivieren Sie GetResponse > API-Schlüssel kopieren > Fügen Sie den API-Schlüssel in GetResponse ein.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen
Ein alternativer Text, der in E-Mail-Vorlagen verwendet wird, welche, basierend auf dem Kontext der E-Mail, bearbeitet werden, nennt man "Platzhalter". Platzhalter können für verschiedene Aufgaben eingesetzt werden.

Platzhalter

Platzhalter werden in E-Mail-Entwürfen eingesetzt, um alternative Texte zu bearbeiten. Sie sind besonders nützlich für personalisierte Nachrichten und automatische Benachrichtigungen. Platzhalter helfen Ihnen, Ihre Arbeit zu automatisieren und Massennachrichten zu erstellen. LiveAgent unterstützt die Verwendung von Platzhaltern, um Nachrichten zu personalisieren und die Arbeit von Agenten zu erleichtern. Weitere Funktionen von LiveAgent sind E-Mail-Weiterleitung, E-Mail-Vorlagen und reiner E-Mail-Support.

Learn about customer service terminology and jargon inside the LiveAgent glossary and get better every single day.

Helpdesksoftware-Glossar

Die Textliste beinhaltet verschiedene Aspekte des Kundensupports und Management, wie Ticketing-Systeme, Agenten-Rollen, Chat-Tools, Eskalationsmanagement, E-Mail-Ticketing und andere Prozesse, die Kundenfeedback und -zufriedenheit betreffen. Die Liste enthält auch Informationen zu verwandten Themen wie Konversionskosten, SLAs und Datensicherheit.

Ein quelloffener Helpdesk ist eine Software, welche ein Ticketverwaltungssystem bietet. Es bietet eine vorkonfigurierte Version und ist vollständig anpassbar.

Quelloffener Helpdesk

Der Text beschreibt, wie die Kundenbetreuung in Unternehmen verbessert werden kann und stellt dazu das Tool LiveAgent als kostengünstige Option vor. Es gibt Links zu einer Demo sowie Informationen zu Datenschutzrichtlinien und Cookies. Des Weiteren wird erklärt, wie eine Helpdesk-Software dazu beitragen kann, einheitliche Kommunikation und SLAs zu erreichen, Kundenportale zu erstellen und das Aufkommen von Support-Tickets durch Wissensdatenbanken zu reduzieren. LiveAgent bietet eine kostenlose Probeversion für die Reise- und Forex-Industrie an.

Reiner E-Mail-Support ist eine Technik, welche von manchen Unternehmen angewendet wird. Der einzige Weg, wie Kunden diese kontaktieren können, ist über E-Mail, da keine anderen Plattformen existieren.

Reiner E-Mail-Support

Ein Platzhalter ist ein alternativer Text in E-Mail-Vorlagen. Dies ermöglicht personalisierte Massennachrichten und hilft bei der Automatisierung von Arbeit. LiveAgent bietet die Verwendung von Platzhaltern an. Außerdem bietet LiveAgent Demos, Preise, Funktionen, Integrationen und Kundensupport an. Abonnieren Sie den Newsletter von LiveAgent, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren