Funktionen | Liveagent
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Crisp
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Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
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LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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Crisp bietet Ticketing im Plan für 30$/Monat an.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
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LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Benutzer/Monat an.
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Crisp bietet Live-Chat im Plan für 30$/Monat an.
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Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
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LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
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Crisp bietet Call Center im Plan für 113$/Monat an.
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Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
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LiveAgent bietet ein Selbst-Service-Portal im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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Crisp bietet ein Selbst-Service-Portal im Plan für 113$/Monat an.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
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Crisp bietet eine Facebook-Integration im Plan für 30$/Monat an.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
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Crisp bietet eine Twitter-Integration im Plan für 30$/Monat an.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
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Crisp bietet keine Instagram-Integration an.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
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Crisp bietet keine Viber-Integration an.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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Crisp bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 113$/Monat an.
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Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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Crisp bietet kein Kundenforum an.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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Crisp bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 113$/Monat an.
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API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
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LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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Crisp bietet API-Funktionen im Plan für 30$/Monat an.
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Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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Crisp bietet keine IVR-Funktionen an.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
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LiveAgent bietet Videoanrufe im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/ Monat an.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit anzeigen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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Unbegrenzte Websites
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LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
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Crisp bietet keine unbegrenzten Websites an.
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Unbegrenzte Chatbuttons
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
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Crisp bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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Crisp bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 30$/Monat an.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nehmen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und geben Sie die Aufzeichnung jederzeit wieder.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Crisp bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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Crisp bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für 30$/Monat an.
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LiveAgent kann Sie mit seinem großartigen Ticketsystem unterstützen, das E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Wissensdatenbank und soziale Medien unterstützt – Facebook, Instagram, Twitter und Viber. Entdecken Sie unsere Lösung mit vollem Funktionsumfang und finden Sie heraus, wie sie Ihren Helpdesk verbessern kann.
LiveAgent unterstützt derzeit eine Reihe von Migrations-Plugins für verschiedene Helpdesks. Das Crisp-Migrations-Plugin steht noch nicht auf unserer Liste. Wenn Sie also interessiert sind, lassen Sie es uns wissen und wir werden es hinzufügen.
Ziehen Sie Angestellten, Administratoren, Endnutzer und Kunden ganz einfach um.
Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.
Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.
Hierunter haben wir die Hauptfunktionen aufgelistet, welche unsere Kunden am meisten genossen haben, nachdem diese von Crisp zu LiveAgent gewechselt sind.
Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.
Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.
LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen
LiveAgent ist in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen erhältlich und unterstützt sprachangepasste Widgets.
LiveAgent ist die am häufigsten bewertete und am besten bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an, um Ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team