Informieren Sie sich über LiveAgent 5.24
News

Informieren Sie sich über LiveAgent 5.24

Alexander Šípka

Alexander Šípka


Zuletzt verändert am March 23, 2022 bei 12:31 pm

LiveAgent 5.24 enthält neue Fehlerkorrekturen, Aktualisierungen, Kundensupport-Funktionen und eine neue Salesforce-Integration für unsere Kunden. Werfen Sie einen Blick auf die Erneuerungen.

Salesforce-Integration

Salesforce-Integration

Von heute an ist eine Salesforce-Integration in dem LiveAgent-Ticketingsystem verfügbar. Überprüfen Sie Ihre Pluginliste in dem Konfigurationsbereich und beginnen Sie, Salesforce zu verwenden.

Mit diesem Anbieter können Sie Kunden hinzufügen und verwalten, sowie Fälle erstellen oder aktualisieren. All das von nur einer Lösung aus. Sehen Sie sich unsere Salesforce-Integrationsseite an, um mehr Details über die Fähigkeiten des Plugins und wie man es aktiviert, zu erfahren.

Neues Design der Anrufschaltfläche

Neues Design der Anrufschaltfläche

In LiveAgent 5.24 erhalten die Anrufschaltflächen ein frisches und modernes Aussehen. Es gibt diverse Optionen, von denen Sie wählen können. Suchen Sie sich ein Design aus, das zu Ihrer Webseite passt. Sie finden sie in den Konfigurationsoptionen der Anrufschaltfläche.

Verbesserte Markierungssortierung

Verbesserte Markierungssortierung

Ein Ticket wandert an die oberste Position, wenn die Listen nach “geändert” sortiert sind und Sie in einem Ticket eine Markierung hinzufügen. Dies unterstützt ein besseres Ticketmanagement und sorgt dafür, dass Sie Ihr Ticketingsystem anhand von Markierungen besser organisieren können.

Verbesserte Markierungssortierung

Andere Aktualisierungen und Korrekturen

Callcenter-Aufzeichnungen konnten nicht separat von Tickets gelöscht werden. Dies haben wir korrigiert und es ist nun möglich, Aufzeichnungen zu löschen, während das Ticket bestehen bleibt. Zusätzlich gibt es diverse kleine Verbesserungen und neue Funktionen auf der Benutzeroberfläche.

Diese enthalten vergrößerte Sortierungspfeile in der Wissensdatenbank. Wir haben klare “Antworten auf”-Informationen in Tickets eingefügt und in der Sicherheit die standardmäßigen Ablaufdaten der API V3-Schüssel aktualisiert.

Einigen von Ihnen ist aufgefallen, dass die Wissensdatenbank langsam wurde, wenn man Artikel mit langen Texten erstellte. Dies haben wir behoben und die Geschwindigkeit verbessert. Nun können Sie lange Artikel ohne jegliche Einschränkungen erstellen.

Haben Sie Vorschläge für zukünftige Updates?

Wenn Sie Vorschläge oder Ideen für zukünftige Updates haben oder uns einfach etwas fragen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Lassen Sie uns wissen, was Sie in zukünftigen LiveAgent-Updates gerne sehen würden.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.