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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

la5,24

Informieren Sie sich über LiveAgent 5.24

Alexander Šípka

Alexander Šípka

Zuletzt verändert am November 5, 2021 bei 3:16 pm

LiveAgent 5.24 enthält neue Fehlerkorrekturen, Aktualisierungen, Kundensupport-Funktionen und eine neue Salesforce-Integration für unsere Kunden. Werfen Sie einen Blick auf die Erneuerungen.

Salesforce-Integration

Informieren Sie sich über LiveAgent 5.24

Von heute an ist eine Salesforce-Integration in dem LiveAgent-Ticketingsystem verfügbar. Überprüfen Sie Ihre Pluginliste in dem Konfigurationsbereich und beginnen Sie, Salesforce zu verwenden.

Mit diesem Anbieter können Sie Kunden hinzufügen und verwalten, sowie Fälle erstellen oder aktualisieren. All das von nur einer Lösung aus. Sehen Sie sich unsere Salesforce-Integrationsseite an, um mehr Details über die Fähigkeiten des Plugins und wie man es aktiviert, zu erfahren.

Neues Design der Anrufschaltfläche

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In LiveAgent 5.24 erhalten die Anrufschaltflächen ein frisches und modernes Aussehen. Es gibt diverse Optionen, von denen Sie wählen können. Suchen Sie sich ein Design aus, das zu Ihrer Webseite passt. Sie finden sie in den Konfigurationsoptionen der Anrufschaltfläche.

Verbesserte Markierungssortierung

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Ein Ticket wandert an die oberste Position, wenn die Listen nach “geändert” sortiert sind und Sie in einem Ticket eine Markierung hinzufügen. Dies unterstützt ein besseres Ticketmanagement und sorgt dafür, dass Sie Ihr Ticketingsystem anhand von Markierungen besser organisieren können.

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Andere Aktualisierungen und Korrekturen

Callcenter-Aufzeichnungen konnten nicht separat von Tickets gelöscht werden. Dies haben wir korrigiert und es ist nun möglich, Aufzeichnungen zu löschen, während das Ticket bestehen bleibt. Zusätzlich gibt es diverse kleine Verbesserungen und neue Funktionen auf der Benutzeroberfläche.

Diese enthalten vergrößerte Sortierungspfeile in der Wissensdatenbank. Wir haben klare “Antworten auf”-Informationen in Tickets eingefügt und in der Sicherheit die standardmäßigen Ablaufdaten der API V3-Schüssel aktualisiert.

Einigen von Ihnen ist aufgefallen, dass die Wissensdatenbank langsam wurde, wenn man Artikel mit langen Texten erstellte. Dies haben wir behoben und die Geschwindigkeit verbessert. Nun können Sie lange Artikel ohne jegliche Einschränkungen erstellen.

Haben Sie Vorschläge für zukünftige Updates?

Wenn Sie Vorschläge oder Ideen für zukünftige Updates haben oder uns einfach etwas fragen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Lassen Sie uns wissen, was Sie in zukünftigen LiveAgent-Updates gerne sehen würden.

Alexander Šípka

Alexander Šípka

Alex is a content writer in LiveAgent. He is responsible for crafting all the news our product team put together and enjoys editing our product videos. In his free time, he loves to draw, design, and take pictures but he won't say no to gaming or a good night out either.

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