Wir bringen neue Updates für Ihre Helpdesk-Lösung, um den besten Workflow zu garantieren. LiveAgent 5.26 ist verfügbar und enthält interessante Verbesserungen und Problembehebungen in vielen Bereichen unserer Kundensupportlösung. Eine Verbesserung betrifft Nutzer, die sich auf die Callcenter-Funktionen und VoIP-Anbieter von LiveAgent verlassen. Anbieterhosts bei der Integration mit einem VoIP-Anbieter hinzuzufügen wurde dank einer konfigurierbaren Vorlage einfacher gemacht. Nun können Sie den richtigen Host einfach aus einer Liste auswählen.
Ein weiteres wichtiges Update in LiveAgent 5.26 ist, dass wir Zugriff über den Internet Explorer-Browser nicht länger unterstützen, da dieser Browser eingestellt wurde. Sehen wir uns weitere Verbesserungen, Fehlerbehebungen und andere Dinge an, die Ihre Verwendung von LiveAgent einfacher und verlässlicher machen werden.
Neue Verbesserungen
Diese Verbesserungen drehen sich darum, Ihre Erfahrung mit LiveAgent zu verbessern und Ihnen zu helfen, die Zeit zu verringern, die Sie mit diversen Helpdesk-Aktivitäten verbringen.
Plugin-Suchleiste
Bis jetzt mussten Sie durch Ihre aktiven und inaktiven Plugins scrollen, um das richtige zu finden. Die Tage sind vorbei, denn nun gibt es unsere brandneue Suchleiste, damit Sie in wenigen Sekunden genau das finden, was Sie brauchen. Der Plugin-Bereich bietet nun außerdem ein verbessertes Design an, in dem die Namen der Plugins und Beschreibungen angezeigt werden. Diese Beschreibungen geben Ihnen Hinweise über ihren Zweck und beschreiben, was sie tun.
Angestellten- und Kundendetails
Sie müssen in den Bereichen Kontakte und Angestellte nicht länger nach Kunden- oder Angestelltendaten suchen. Wenn Sie mehr über eine bestimmte Person erfahren möchten, müssen Sie nur auf ihren Namen klicken und schon sehen Sie jegliche Informationen. LiveAgent zeigt Ihnen Pop-Up-Informationen über Angestellte an und Sie haben die Option, Kundendaten zu bearbeiten, wenn Sie auf den Namen des Kunden klicken.
Auf dem Bearbeiten-Bildschirm mit Kunden verbinden
Während Sie Kundeninformationen bearbeiten, können Sie sich auch gleich dort mit ihnen verbinden. Wir haben in dem Kundenbearbeitungsbildschirm zwei neue Schaltflächen eingebaut. Eine für das Erstellen eines neuen Kundentickets und eine für einen direkten Anruf mit dem Kunden. Nutzen Sie sie, wann immer Sie sie brauchen.
Mehrere Anhänge in Registerkarten
E-Mail-Anhänge wurden bis jetzt immer in der gleichen Registerkarte geöffnet. Wir haben eine Verbesserung eingefügt, mit der eine neue Registerkarte geöffnet wird, wann immer Sie in einem Ticket einen Anhang öffnen. Dies hilft Ihnen, in dem Ticketingsystem einen Überblick über Anhänge zu behalten und Verwirrung zu vermeiden.
Großer Vorlageneditor
Haben Sie es satt, E-Mail-Vorlagen in dem alten kleinen Fenster zu bearbeiten? Wir auch, deshalb haben wir das Fenster vergrößert. Bearbeiten Sie Ihre E-Mail-Vorlagen mit besserer visueller Klarheit mit dem neuen, besseren E-Mail-Vorlageneditor.
Problembehebungen und Feineinstellungen
Wie immer haben wir einige Probleme behoben und Funktionen verbessert, um die Nutzbarkeit zu fördern. Hier ist eine kurze Liste der wichtigsten Behebungen.
Inaktive Kästchen entfernt
Wenn Sie Ihr Profil und Ihre Benachrichtigungen bearbeitet haben, erschienen inaktive Kästchen mit leeren Feldern. Von nun an werden die Felder nicht angezeigt, wenn die Kästchen inaktiv sind. Dadurch wird die Benutzeroberfläche klarer.
Tickets schneller öffnen
Die meisten Nutzer mussten beim Öffnen von Tickets sehr lange warten. Dies unterbrach den Workflow, Angestellte wurden frustriert und Kunden verloren Geduld. Dies haben wir behoben und nun können Tickets viel schneller geöffnet werden.
Abgeschnittene Daten im Ticketing
Falls Sie in dem Ticket-Raster mehrere Spalten anzeigen, erscheinen manche von ihnen vielleicht abgeschnitten, sodass nicht alle Informationen sichtbar sind. Wir haben dies gelöst, sodass Sie die Spalten nicht mehr manuell anpassen müssen, wenn Sie die Größe Ihres Browserfenster ändern oder mehr Spalten hinzufügen. Halten Sie den Mauszeiger einfach über den abgeschnittenen Text, um den vollständigen Inhalt zu sehen.
Menüzentrierung im dunklen Stil
Es bestand eine leichte Inkonsistenz bei der Zentrierung im linken Panelmenü. Wir haben dieses Problem behoben, um sicherzustellen, dass der helle und der dunkle Modus immer konsistent sind.
Probleme mit Bildern in Tickets
Es gab ein Problem mit bestimmten Bildern, die in Tickets nicht angezeigt wurden. Dieses Problem trat selten auf, sodass es nicht jeder Nutzer erfahren hat. Wir haben diesen Fehler in 5.26 behoben, sodass es in Zukunft nicht zu ähnlichen Probleme kommt.
Teilen Sie Ihre Gedanken und Ideen mit uns
Vergessen Sie nicht, das neue LiveAgent-Update auszuprobieren und sehen Sie, was es in 5.26 Neues gibt. Haben Sie Ideen für neue Funktionen, Verbesserungen, Integrationen oder Lösungen für Probleme? Lassen Sie uns wissen, was Sie über LiveAgent 5.26 denken und was Sie in zukünftigen Updates sehen möchten.
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