Das neue LiveAgent-Update 5.25 ist hier und führt erneut eine Menge Verbesserungen, nützliche Funktionen und Fehlerkorrekturen ein, um die Nutzbarkeit zu verbessern. Sehen wir uns an, was in dem 5.25-Update enthalten ist.
Was ist neu in LiveAgent 5.25?
Wir streben immer danach, LiveAgent mit neuen Funktionen zu erweitern und Ihnen zu helfen, mehr mit Ihrer Helpdesk-Lösung zu schaffen. Deshalb haben wir neue Funktion entwickelt, von denen unsere Nutzer hoffentlich profitieren. Hier ist eine Liste der neuen Ergänzungen.
Verbesserung der vordefinierten Antworten
Sobald Sie auf LiveAgent 5.25 aktualisieren, werden Sie feststellen, dass sich die Reihenfolge der vordefinierten Antworten geändert hat. Es wurde behoben, dass nur diejenigen angezeigt werden, die für eine bestimmte Abteilung relevant sind. Daher können Agenten je nach Abteilung, in der sie sich befinden, relevante Antworten zum Senden bereithalten.
Verbessertes Online-Angestellten-Grid
Von nun an können Sie jeden Agent auf der Liste sehen, nicht nur die, die online sind. Sie können dies verwenden, um einfach nach dem Agenten zu suchen, den Sie kontaktieren müssen, ohne bis ganz nach unten in der Liste scrollen zu müssen. Senden Sie ihnen eine Nachricht über den internen Chat oder rufen Sie sie an.
Klare Informationen über versteckte Nummern
Verwirren Sie Anrufe von versteckten Nummern? Wenn Sie bis jetzt einen Anruf von einer versteckten Nummer erhalten, hat LiveAgent keine Informationen angezeigt. Von nun an lässt Sie LiveAgent wissen, ob Anrufe mit versteckten Nummern Kunden stammen. Ihnen stehen Informationen über Kundentickets zur Verfügung, wenn Sie Anrufe von solchen Nummern erhalten.
Abteilung in ausgehenden E-Mail-Konten festlegen
Jeder Angestellte konnte von jedem verbundenen E-Mail-Konto auf LiveAgent auf Kunden antworten, egal zu welcher Abteilung er gehörte. Dies führte zu Verwirrung, wenn Kunden E-Mails von irrelevanten E-Mail-Adressen aus diversen Abteilungen erhielten. Wir haben dies verbessert. Angestellte können nun nur von E-Mail-Adressen antworten, die mit der jeweiligen Abteilung in Verbindung stehen. Diese Verbesserung hilft Ihnen, Ihre Kundenkommunikation klar und organisiert zu halten.
Welche Verbesserungen gibt es?
Natürlich haben wir auch einige neue, nützliche Verbesserungen auf LiveAgent eingebaut. Die Bedeutendste ist die Überarbeitung der E-Mail-Funktionen auf LiveAgent. Es gibt auch einige kleinere Behebungen verschiedenster Probleme im Bezug auf das Versenden von E-Mailanhängen, E-Mails, die HTMl enthalten und E-Mail-Headern. Hier ist eine Liste weitere Neuigkeiten.
Vorschau von Wissensdatenbank-Artikel
Artikelbeschreibungen können jetzt dank aktualisierter Wissensdatenbank-Optionen als Vorschautexte verwendet werden. Sie können auch einen vollständigen Artikel als Vorschau verwenden. Dadurch haben Sie eine bessere Kontrolle darüber, wie Ihre Wissensdatenbank aussieht und sich anfühlt, und sorgen für mehr Übersichtlichkeit.
Klare Informationen über den Offline-Status
Verbindungsfehler oder Internetausfälle können irritierend sein, besonders wenn Sie nichts davon wissen. Sie können Inhalte verlieren und Antworten von Kundentickets aufhalten. Zuerst sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Inhalte immer in einem separaten Dokument gespeichert werden, sodass Sie ein Backup haben. Mit den neuen, verbesserten Designelementen auf LiveAgent haben wir sichergestellt, dass Sie diese Probleme schneller bemerken und so schneller lösen können.
Aktualisieren Sie noch heute auf 5.25
Zusätzlich zu den oben genannten Punkten enthält LiveAgent 5.25 auch viele Korrekturen in diversen Bereichen sowie Sicherheitsupdates. Aktualisieren Sie Ihr LiveAgent noch heute und profitieren Sie von all den neuen Vorteilen.
Platzhalter werden in E-Mail-Vorlagen genutzt, um personalisierte Nachrichten zu erstellen und Kundenbindung zu verbessern. LiveAgent bietet verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und Social Media. MSN ist ein Online-Dienst von Microsoft, der Live-Chat, sozialen Medien-Support und Foren anbietet. LiveAgent ermöglicht es, die Zustellung von E-Mail-Antworten zu überwachen und detaillierte Informationen dazu abzurufen. iubenda bietet eine Hilfeplattform für LiveAgent mit Informationen zu Preisen, Funktionen und Alternativen. (Marketing summary: Platzhalter für personalisierte E-Mails, LiveAgent bietet vielfältige Kommunikationskanäle. MSN bietet Online-Support. LiveAgent ermöglicht Überwachung der E-Mail-Zustellung. iubenda bietet Hilfeplattform)
The given text is primarily about a company called LiveAgent, which offers partnership programs, VoIP services, and software solutions for businesses. The text also includes information about the company's awards, newsletters, and contact details. The latter part of the text focuses on the installation and progress of LiveAgent's dashboard, as well as their cookie and privacy policies. The text ends with a call to action for interested parties to arrange a demo and discover the benefits of LiveAgent for their business.