Das neueste Update von LiveAgent enthält einige Verbesserungen und Korrekturen an bereits vorhandenen Features und Funktionalitäten Ihrer bevorzugten Helpdesk-Software. Werfen wir einen Blick darauf, was neu ist und welche Änderungen mit dem neuesten 5.36-Update einhergehen.
Neue Verbesserungen
Meldet die Berechtigungen in benutzerdefinierten Rollen
Eine unserer neuesten Ergänzungen des LiveAgent-Funktionssatzes, die Funktion für benutzerdefinierte Rollen, wird verbessert. Ab Version 5.36 können Sie einzelnen Agentenrollen in Ihrem System Berechtigungen zum Anzeigen von Berichten hinzufügen.
Anrufe in Anrufbenachrichtigungen ablehnen
Anrufbenachrichtigungen in LiveAgent boten immer die Möglichkeit, einen eingehenden Anruf anzunehmen, jedoch keine Möglichkeit, ihn abzulehnen. Dies ist nicht mehr der Fall, da wir die Option zum Ablehnen von Anrufen in den Benachrichtigungen über eingehende Anrufe hinzugefügt haben.
Stilverbesserung der Anweisungen zur Mailserver-Integration
Die Anleitungsschritte bei der Einrichtung des ausgehenden Kontos des LiveAgent-Mailservers wurden im Status „vor der Überprüfung“ und im Status „überprüfung fehlgeschlagen“ gleich gestaltet. Administratoren könnten übersehen, dass sie Anforderungen in Anweisungsschritten nicht angewendet / erfüllt haben. Wir haben dem fehlgeschlagenen Status eine stilisierte Warnung hinzugefügt, um die Einrichtung klarer als zuvor zu machen.
Neue Korrekturen
Doppelte Viber-Konten
Einige Benutzer haben ein Problem mit doppelten Viber-Kontodaten im System bemerkt. Das Duplikat würde erstellt, nachdem ein Benutzer auf die Schaltfläche zum Aktualisieren der Tabelle doppelgeklickt hat. Wir haben dieses Problem behoben und Viber-Konten werden ab jetzt korrekt angezeigt.
Probleme mit Konten mit langen Namen
Einige Benutzer mit längeren Kontonamen führten dazu, dass CRM-Aufgaben aufgrund eines Fehlers im Zusammenhang mit der maximalen Anzahl von Buchstaben in Benutzernamen fehlschlugen. Dieses Problem wurde behoben und längere Namen verursachen keine Probleme mehr. Das System bestätigt nur die ersten 100 Zeichen.
Speichern ungültiger E-Mail-Vorlagen
LiveAgent hatte einen Fehler, bei dem es möglich war, ungültige E-Mail-Vorlagen zu speichern, was einige Probleme für Benutzer verursachte. Wir haben diesen Fehler in LiveAgent 5.36 entfernt.
Leere vorgefertigte Nachrichten über APIv3
Wir haben ein Problem mit vorgefertigten Nachrichten festgestellt, die über APIv3 erstellt wurden. Benutzer konnten vorgefertigte Nachrichten ohne darin geschriebenen Text speichern. Wir haben dieses Problem behoben, um Benutzern zu helfen, das Speichern leerer vorgefertigter Nachrichten in der neuen Version von LiveAgent zu vermeiden.
Probleme mit der Zugänglichkeit des Kontaktformulars
Benutzer, die Textvorleseprogramme für Websites nutzen, hatten Schwierigkeiten, den Schließen-Button in unserem Kontaktformular zu finden und zu identifizieren. Der aria-label-Parameter fehlte. Wir haben dieses Problem behoben, sodass Benutzer mit Textvorleseprogrammen den Schließen-Button im Formular nicht mehr schwer finden werden.
Probleme mit Ticket-Grid-Ergebnissen
Das Ticketraster von LiveAgent hatte ein Problem mit Filtern, das dazu führte, dass die App falsche Ergebnisse anzeigte, wenn ein Agent auf einen Filter klickte, aber bevor der Ladevorgang abgeschlossen war, klickte er sofort auf einen anderen Filter. Dieses Problem wurde in der neuen Version behoben und behoben.
Probleme mit der Anrufumleitung
Benutzer, die ihre Anrufe während eines eingehenden Anrufs deaktiviert haben, haben möglicherweise ein Problem mit der Anrufumleitung zu einem anderen Agenten bemerkt. Der Anruf wurde nicht sofort an den nächsten verfügbaren Agenten umgeleitet. Wir haben dieses Problem behoben und Anrufe sollten sofort umgeleitet werden.
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