Das neue Update bringt wichtige Sicherheitsfixes und ein paar neue Fixes. Beginnen wir wie üblich mit einigen wichtigen System- und Benutzeroberflächenverbesserungen. Werfen wir einen Blick auf einige von ihnen und sehen, was sich geändert hat.
Benutzererfahrung und Designverbesserungen
Das 5.32-Update bringt einige Verbesserungen und Optimierungen für die Benutzererfahrung. Wir haben ein Designproblem mit Abteilungen und Tags behoben, das zu einer ungewöhnlichen Größenänderung der Symbole führte. Das Problem mit reduzierten Tags in Tickets ist nicht mehr vorhanden, und das System zeigt Tags auch nach einer Größenänderung Ihrer Dashboard-Bereiche normal an. Wir haben auch das Textfeld für die Zwei-Faktor-Authentifizierung optimiert und die Breite der Listenfelder in der gesamten Anwendung erhöht. Wir hoffen, dass Ihnen diese Änderungen gefallen und dass sie Ihre Arbeit erleichtern.
Allgemeine Anpassungen und Korrekturen
Verschwindende Anhänge
Einige Benutzer hatten Probleme mit Anhängen in vordefinierten Antworten und Notizen, die mit Regeln eingerichtet wurden. Die Regel würde nicht mehr funktionieren und einen Fehler anzeigen. Wir haben dieses Problem behoben, und die Anhänge funktionieren jetzt korrekt.
Probleme mit einem Speichern-Button in der Kundenportalfunktion
Die Schaltfläche „Speichern“ in den allgemeinen Einstellungen des Kundenportals funktionierte für einige Benutzer nicht mehr und es wurde ein Fehler angezeigt, dass das System Änderungen nicht speichern kann. Dieser Fehler wurde in LiveAgent 5.32 entfernt.
Lange Ladezeiten der LA-App
Beim Erstellen eines neuen Agenten mit einer längeren E-Mail-Adresse im Setup hatte die LiveAgent-App lange Ladezeiten, die alle anderen Aktivitäten für einige Zeit anhielten. Dieses Problem ist im Update 5.32 nicht mehr vorhanden.
Probleme mit migrierten Abteilungen
Die Standardeinstellungen von Abteilungen verschwanden nach Migrationen, was bedeutete, dass Benutzer sie neu konfigurieren mussten. Unser Team hat dieses Problem behoben und die Abteilungsmigrationen funktionieren jetzt ordnungsgemäß.
Probleme mit SLAs und geteilten Tickets
Die Service Level Agreement-Regeln funktionierten nicht mehr, wenn einige unserer Benutzer die Split-Ticket-Funktion beim Ticketing verwendeten. Die Regeln würden für solche Tickets einfach nicht gelten. Dieses Problem wurde behoben und SLAs funktionieren jetzt ordnungsgemäß.
Unsichtbare Nachrichten im Live-Chat
Einige unserer Benutzer haben einen Fehler gemeldet, bei dem sie keine Kundennachrichten im Live-Chat sehen konnten. Die Nachrichten wurden jedoch normal angezeigt, nachdem der Agent den Chat geschlossen und wieder geöffnet hatte. Wir haben diesen lästigen Fehler entfernt und unser Live-Chat zeigt alle Nachrichten an.
Nicht funktionierende Verlaufsschaltfläche im Ticketing
Die Schaltfläche „Verlauf anzeigen“ unter der Option „Ticketverlauf“ in der Ticket-Seitenleiste funktionierte bei einigen Benutzern nicht. Dieses Problem wurde behoben und die Verlaufsschaltfläche funktioniert im neuen LiveAgent-Update wie vorgesehen.
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