Beginnend mit den großen Neuigkeiten haben unsere Designer daran gearbeitet, LiveAgent moderner aussehen zu lassen. Aus diesem Grund haben sie ein neues, frisches und modern aussehendes Thema für unsere Live-Chat-Funktion entworfen. Das Thema heißt Minimal und steht jedem LiveAgent-Benutzer von Anfang an zur Verfügung. Sie können es in Ihrer Chatfensterkonfiguration finden und anwenden. Genau wie bei anderen Themen können Sie die Farben im Thema an Ihr Branding oder Website-Design anpassen.
Kommen wir nun zu den anderen neuen Verbesserungen und Korrekturen in LiveAgent 5.31.
Neue Verbesserungen und Korrekturen
✅ Chat-Verbesserungen
Das neue Chat-Design ist nicht die einzige neue Verbesserung im Update 5.31. Wir haben dem neuen Chat-Design Administrator-Avatare hinzugefügt und die Schaltfläche „Chat senden“ verbessert, um sie benutzerfreundlicher zu machen. Die Senden-Schaltfläche ändert ihre Farbe in Grau, wenn sie inaktiv ist. Wenn das Chat-Feld Text oder angehängte Dateien enthält, wechselt die Schaltfläche zu einer Farbe, die Sie in der Chat-Konfiguration ausgewählt haben.
✅ Posten von Bildkommentaren auf Facebook behoben
Einige Benutzer bemerkten einen Fehler, bei dem sie keine Bildkommentare auf Facebook über LiveAgent posten konnten. Dies geschah, wenn der Kommentar keinen Text enthielt, sondern nur ein Bild. Dieses Problem wurde behoben und sollte in der neuen Version keine Probleme mehr verursachen.
✅ Fehler auf der Seite „Passwort festlegen“.
Agenten, die versuchten, auf der Seite zum Festlegen eines Kennworts ein Kennwort festzulegen, sind möglicherweise auf einen Fehler gestoßen, der ihren Fortschritt angehalten hat. Dieser Fehler wurde in der Version 5.31 entfernt.
✅ Probleme mit ausgehenden E-Mail-Konten
Die Kontoeinstellungen für ausgehende E-Mails enthielten einen Fehler, der LiveAgent-Benutzer daran hinderte, Änderungen an der Konfiguration vorzunehmen. Dieses Problem schritt noch weiter fort, als sie keine E-Mails von ausgehenden E-Mail-Konten senden konnten. Wir haben dieses Problem behoben und ausgehende E-Mail-Konten funktionieren wie vorgesehen.
✅ Problem mit dem Symbol für den Agentenstatus in Tickets
Agentenstatussymbole zeigten Kunden nicht die richtigen Informationen. Es hätte zu allerlei Verwirrung bei den Kunden führen können. Dieses Problem ist nicht mehr vorhanden und der Agentenstatus zeigt die korrekten Informationen an.
✅ Drag-and-Drop-Probleme in Safari-Browsern
Die Drag-and-Drop-Funktion im Ticketing hatte einen Fehler, der dazu führte, dass die Funktion in Safari-Browsern nicht mehr funktionierte. Benutzer konnten ihre Dateien nicht einfach per Drag-and-Drop in das Ticket ziehen, und es gab keine Fehlermeldung, die das Problem erklären würde. Dieser Fehler wurde behoben und die Drag-and-Drop-Funktion funktioniert in Safari-Browsern korrekt.
✅ Aktive Nummern erscheinen als deaktiviert
Dieser Fehler führte dazu, dass Telefonnummern in LiveAgent als deaktiviert angezeigt wurden, obwohl sie aktiv waren. Das Problem wurde in LiveAgent 5.31 behoben und das System zeigt den aktiven Status korrekt an.
✅ Falsche Anrufzeiten im Dashboard
Das LiveAgent-Dashboard zeigte falsche Anrufzeiten für eingehende und ausgehende Anrufe. Dieser Fehler wurde behoben und das System zeigt von nun an korrekte Anrufzeiten an.
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LiveAgent 5.33 – Wichtige UI-Verbesserungen und neue Korrekturen
LiveAgent blog shares guides, news, tips & tricks, reviews, and best practices about the customer service industry.
LiveAgent 5.30 – Vorstellung neuer Verbesserungen
LiveAgent 5.30 enthält signifikante Verbesserungen, Feineinstellungen und Behebungen. Neue Funktionen machen das System intuitiver und bieten eine bessere Nutzbarkeit bei der Bearbeitung von Kundentickets. Bleiben Sie über das nächste LiveAgent-Update auf dem Laufenden.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
LiveAgent bietet umfassende Lösungen für Live-Chat, E-Mails, und Telefon-Support. Es ermöglicht die Anfragebearbeitung über verschiedene Kanäle und verbessert das Marketing-Image durch schnelle Reaktionen. LiveAgent bietet auch verbesserte Funktionen wie die Anzeige des Status von E-Mail-Antworten und die Möglichkeit, Anrufe abzulehnen. Mit LiveAgent können Unternehmen effizienten und benutzerfreundlichen Kundensupport bieten.
LiveAgent 5.34 – Bringt eine Fülle von Verbesserungen
Die LiveAgent-Software hat in ihren Updates verschiedene Verbesserungen und Korrekturen vorgenommen, wie eine verbesserte vordefinierte Antwort-Funktion, klare Informationen über versteckte Nummern, ein verbessertes Online-Angestellten-Grid und die Möglichkeit, die Abteilung in ausgehende E-Mail-Konten festzulegen. Neue Funktionen wie asynchrones Chat-Laden und eine verbesserte Vorschau von Wissensdatenbank-Artikeln wurden ebenfalls eingeführt. Darüber hinaus gibt es eine neue Drag-and-Drop-Funktion für Ticketfilter und eine größere Standard-Avatargröße von 150x150 Pixel.