Über ein Problem zu sprechen ist eine Sache, aber ein Bild (oder ein Video) kann in viel kürzerer Zeit tausend Wörter sprechen. Anhänge können Ihren Workflow auf verschiedene Weise vereinfachen, so wie durch Aufnehmen von Screenshots von Fehlermeldungen, Aufnehmen von Videos oder Bildschirmen, um ein Problem anzugeben, Dokumentation zu senden oder einfach nur um Wertschätzung mal auf anderem Wege zu zeigen.
LiveAgent bietet die Möglichkeit, Dateien (Bilder, Musik, Videos, Dokumente …) per Drag & Drop an Ihre Tickets anzuhängen.
Easily attach files to Chats.
Hängen Sie Dateien auch in interne Chats an.
Bilder können auch online mit der Schaltfläche – Bild einfügen – hinzugefügt werden.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.