Kostenlose Testversion

Anhänge

Über ein Problem zu sprechen ist eine Sache, aber ein Bild (oder ein Video) kann in viel kürzerer Zeit tausend Wörter sprechen. Anhänge können Ihren Workflow auf verschiedene Weise vereinfachen, so wie durch Aufnehmen von Screenshots von Fehlermeldungen, Aufnehmen von Videos oder Bildschirmen, um ein Problem anzugeben, Dokumentation zu senden oder einfach nur um Wertschätzung mal auf anderem Wege zu zeigen.

LiveAgent bietet die Möglichkeit, Dateien (Bilder, Musik, Videos, Dokumente …) per Drag & Drop an Ihre Tickets anzuhängen.

Anhänge
Drag&Drop Dateien

Easily attach files to Chats.

Anhänge
Anhang im Live Chat

Hängen Sie Dateien auch in interne Chats an.

Anhänge
Anhang im internen Chat

Bilder können auch online mit der Schaltfläche – Bild einfügen – hinzugefügt werden.

Anhänge
Inline Bild im Ticket

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.