Anhänge

Talking about an issue is one thing, but a picture (or a video) can speak a thousand words in a much shorter time period. Attachments can ease your workflow in various ways, such as taking screenshots of error messages, capturing videos, or screens to specify an issue, send documentation or simply just to show appreciation in a different way.

LiveAgent bietet die Möglichkeit, Dateien (Bilder, Musik, Videos, Dokumente …) per Drag & Drop an Ihre Tickets anzuhängen.

Anhänge
Drag&Drop Dateien

Hängen Sie einfach Dateien an Chats an.

Anhänge
Anhänge im live chat
Anhänge
Anhänge in der live chat Ansicht

Hängen Sie Dateien auch an interne Chats an.

Anhänge
Anhang im internen Chat

Bilder können auch inline mit der Schaltfläche Bild einfügen hinzugefügt werden.

Anhänge
Inline-Bild im Ticket

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.