Anhänge

Über ein Problem zu sprechen ist eine Sache, aber ein Bild (oder ein Video) kann in viel kürzerer Zeit tausend Wörter sagen. Anhänge können Ihren Workflow auf verschiedenste Weise vereinfachen, indem Sie Screenshots von Fehlermeldungen erstellen, Videos aufnehmen oder Bildschirmaufnahmen nutzen, um ein Problem zu spezifizieren, Dokumentationen zu senden oder einfach nur Wertschätzung auf eine andere Art und Weise zu zeigen.

LiveAgent bietet die Möglichkeit, Dateien (Bilder, Musik, Videos, Dokumente …) per Drag & Drop an Ihre Tickets anzuhängen.

Anhänge
Drag&Drop Dateien

Hängen Sie einfach Dateien an Chats an.

Anhänge
Anhänge im Live Chat
Anhänge
Anhänge in der Live Chat Ansicht

Hängen Sie Dateien auch an interne Chats an.

Anhänge
Anhang im internen Chat

Bilder können auch online mit der Schaltfläche – Bild einfügen – hinzugefügt werden.

Anhänge
Online Bild im Ticket

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.