Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Die Kunden von heute erwarten eine einheitliche Erfahrung auf allen Kommunikationswegen mit Unternehmen. Indem Sie eine Kontaktcenterlösung wie LiveAgent verwenden, können Sie alle Kundeninteraktionen von einem Ort aus verwalten. Sie können eine kostenlose Probeversion von LiveAgent erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und den Namen Ihrer LiveAgent-Subdomain auswählen.
Hinzufügen einer Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Website
Ein Live-Chat-Widget auf einer Unternehmenswebsite ist für Unternehmen jeder Größe fast eine Notwendigkeit. Erfahren Sie, wie Sie es integrieren.
Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren
Mit LiveAgent können Unternehmen nun mehrere Wissensdatenbanken erstellen und nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren. In einem Web-Seminar werden die Grundlagen des Dashboards besprochen sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen sowie die Verwandlung der Kommunikation in Tickets präsentiert, um die Produktivität zu erhöhen. Eine direkt Kontaktmöglichkeit zu Kunden wird durch die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen geschaffen. Durch unabhängige Wissensdatenbanken können Unternehmen Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren, um die Suche auf der Webseite zu erleichtern.
Ihre Kundenkommunikations-Management-Software auf den ersten Blick.
Die Kundenkommunikationsmanagement-Software ist eine Anwendung für Unternehmen, die es ihnen ermöglicht, eine hohe Menge an eingehender und ausgehender Kommunikation über verschiedene Kanäle zu verwalten. Sie sorgt für relevante, reaktionsschnelle und konsistente Kundenkommunikation auf Basis früherer Erfahrungen und wird benötigt, um personalisierte Erfahrungen anbieten zu können. LiveAgent bietet eine funktionsreiche Software für die Verwaltung von Kundenkommunikation, die mehrere Kontaktkanäle vereinheitlicht und eine einheitliche Dokumentation aller relevanten Daten gewährleistet. Die Software ermöglicht eine höchst individualisierte Erfahrung für Kunden.
The article discusses LiveAgent Web Contact Cards integration and customization, as well as the benefits of using live chat templates and software like LiveAgent for customer communication. It also highlights Opencart LiveAgent as a useful online tool for businesses. LiveChat is briefly mentioned as a pricy alternative to LiveAgent, but offers additional communication channels such as social media and ticketing. Overall, the article provides helpful information for optimizing website communication and improving customer satisfaction.
Helpdesk-Software für die Marketingindustrie
LiveAgent bietet verschiedene digitale Kanäle wie Livechat, E-Mail und Anrufe an, um Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten. Es gibt auch Branchenlösungen und Support-Optionen sowie eine kostenlose Testversion. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate und bietet verschiedene Integrationen an. Es gibt auch ein Partnerprogramm und ein Glossar.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
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