Funktionsreiche kostenlose Live-Chat-Software.

Nutzen Sie Echtzeit-Schreibansichten, proaktive Chats und Besuchermonitoring.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Benötigen Sie eine kostenlose Live-Chat-Software?

Wussten Sie dass mehr als die Hälfte aller Kunden lieber mit jemandem in Echtzeit und Online chattet, als bei dem Kundendienst anzurufen? Es gibt viele Vorteile, eine kostenlose Livechatlösung für Ihre Kunden und Agenten zu versenden. Es steigert die Kundenzufriedenheit, verbessert Antwortzeiten und Produktivität der Agenten. Laut CrazyEgg ist es für 38% der Kunden wahrscheinlicher, von dem Unternehmen zu kaufen, welches Livechatunterstützung anbietet.

Probieren Sie unsere kostenlose Livechatlösung noch heute aus. Unsere Livechatapplikation bietet das schnellste Chat-Widget auf dem Markt, das vollständig anpassbar ist und die Sprache anpassungsfähig ist.

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Vorteile einer kostenlosen Live-Chat-Lösung

Implementieren Sie eine kostenlose Livechatsoftware auf Ihrer Unternehmenswebsite und erhalten folgende Vorteile:

Schnellere Antwortzeiten

Kostenlose Ticketfunktionen minimieren die Gesamtzeit, die darauf verbraucht wird, ein Kundenproblem zu lösen.

Ein Kontaktpunkt für viele Kontaktpunkte

Ihr Support-Team kann all Ihre Kundenanfragen von mehreren Kanälen an einem einzelnen Ort bearbeiten.

Verbesserte Produktivität Ihrer Mitarbeiter

Durch das Verwalten aller Supportkanäle in einem Platz müssen Ihre Agenten weniger Zeit für das Wechseln zwischen diesen aufbringen.

Schnellste kostenlose Live-Chat-Software

LiveAgent’s kostenlose Livechatsoftware bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt. Wenn Sie LiveAgent’s gegen die Chatwidgetperformance der Mitbewerber vergleichen, werden Sie feststellen, dass LiveAgent am Schnellsten ist. LiveAgent’s Chatwidget wird nach 2.5 Sekunden angezeigt, während Mitbewerber zwischen 3.3 – 9.4 Sekunden benötigen, um angezeigt zu werden. Ein schnelles Chatwidget ist wichtig, wenn Sie effektiv einen Besucher in einen Kunden umwandeln bzw. konvertieren möchten. Laut einem eMarketer-Bericht tätigen 35% mehr Personen einen Onlinekauf nachdem Sie den Livechat verwendet haben.
LiveAgent rating live chat agent - gif
LiveAgent Chat invitation

Kostenlose Live-Chat-Software-Funktionen

Unser kostenloses Chatwerkzeug ist vollkommen anpassbar, sowie sprachanpassbar. Zusätzlich können Sie durch die Verwendung der kostenlosen Livechatsoftware unser kostenfreies Ticketingsystem mit einem universellen Posteingang, Callcenter und Kundenportal/Wissensdatenbank verwenden. Unsere kostenlose Livechatsoftware bietet eine 7-tägige Tickethistorie und eine Integration (Livechatknopfn, E-Mail-Adresse, Kontaktformular, Telefonnummer). Wenn Sie mehr benötigen, wie eine unlimitierte Tickethistorie, Soziale Medien-Integrationen oder Automationsfunktionen, sollten Sie sich unsere bezahlten Pläne ansehen.

Reibungslose Website-Integration

LiveAgent was built to save your valuable time. A simple (copy & paste) integration connects you with your customers within seconds. LiveAgent routes new incoming chats to the right members in your team and dynamically adapts chat availability as you agents log in and log out during their shift.

Kostenlose Live-Chat-Software löscht Rückschläge im Kundenservice

Langsame Antwortzeiten

12% der Amerikaner sagen, dass die häufigste Frustration mit dem Kundenservice die “fehlende Geschwindigkeit” laut Statista ist.

Mangel an Klarheit über den Medien hinweg

72% aller Kunden sind der Meinung, dass wenn diese mehrfach Ihr Problem erklären mussen, dies schlechter Kundenservice ist.(Dimensional Research)

Mangel an Transparenz

72% der Kunden sagen, dass wenn sie den Kundenservice kontaktieren, diese erwarten, dass der Agent weiß, wer sie sind, was sie gekauft und gemacht haben. (Microsoft)
LiveAgent Live Chat Demo | Live Agent02:16Youtube video: LiveAgent Live Chat Demo
Live Agent

Testen Sie LiveAgent noch heute

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Probieren Sie noch heute unsere kostenlose Livechatlösung aus und upgraden Sie jederzeit auf eine bezahlte Version, um unlimitierte Tickethistorie, mehr Funktionen und keine Limits auf Livechatknöpfe, E-Mail-Adressen, Telefonnummern oder Kontaktformulare mehr zu haben.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Werden mir für die Nutzung der Software je Kosten verrechnet?

Nein, LiveAgent bietet ein kostenloses Konto, ohne jegliche versteckte Gebühren. Zusätzlich werden keine Kreditkartendetails erfordert, um das kostenlose Konto zu erstellen.

Wie funktionieren Live-Chat-Tools?

Nachdem eine Chat-Schaltfläche auf einer Webseite implementiert wurde, können Sie sofort mit Kunden chatten. Wann immer ein Besucher auf Ihrer Webseite landet, wird ihm die Chat-Schaltfläche angezeigt. Dann hat der Kunde die Möglichkeit, Sie über das Chatfenster zu kontaktieren. Wenn der Kunde das tun möchte, wird ein Ticket erstellt und in dem universalen Posteingang angezeigt.

Spricht man im Live-Chat mit einer echten Person?

Der Live-Chat ist eine Schaltfläche, die einen schnellen Kommunikationskanal für einen Angestellten darstellt, um so schnell wie möglich auf Kundenanfragen zu antworten.

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Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Die Kunden von heute erwarten eine einheitliche Erfahrung auf allen Kommunikationswegen mit Unternehmen. Indem Sie eine Kontaktcenterlösung wie LiveAgent verwenden, können Sie alle Kundeninteraktionen von einem Ort aus verwalten. Sie können eine kostenlose Probeversion von LiveAgent erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und den Namen Ihrer LiveAgent-Subdomain auswählen.

Ein Live-Chat-Widget auf einer Unternehmenswebsite ist für Unternehmen jeder Größe fast eine Notwendigkeit. Erfahren Sie, wie Sie es integrieren.

Hinzufügen einer Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Website

Ein Live-Chat-Widget auf einer Unternehmenswebsite ist für Unternehmen jeder Größe fast eine Notwendigkeit. Erfahren Sie, wie Sie es integrieren.

Die Web-Seminare über Kundenservice von LiveAgent beschäftigen sich mit Helpdesk-Lösungen für mehrere Kanäle. Live-Chat, Ticketing-Software, ein eingebautes Callcenter und noch viel mehr ist inkludiert. Die kostenlose Probeversion von LiveAgent ist für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren

Mit LiveAgent können Unternehmen nun mehrere Wissensdatenbanken erstellen und nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren. In einem Web-Seminar werden die Grundlagen des Dashboards besprochen sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen sowie die Verwandlung der Kommunikation in Tickets präsentiert, um die Produktivität zu erhöhen. Eine direkt Kontaktmöglichkeit zu Kunden wird durch die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen geschaffen. Durch unabhängige Wissensdatenbanken können Unternehmen Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren, um die Suche auf der Webseite zu erleichtern.

Die LiveAgent-Software für das Kundenkommunikationsmanagement bietet Ihren Kunden einen personalisierten, schnellen und kompetenten Service an. Probieren Sie es kostenlos aus.

Ihre Kundenkommunikations-Management-Software auf den ersten Blick.

Die Kundenkommunikationsmanagement-Software ist eine Anwendung für Unternehmen, die es ihnen ermöglicht, eine hohe Menge an eingehender und ausgehender Kommunikation über verschiedene Kanäle zu verwalten. Sie sorgt für relevante, reaktionsschnelle und konsistente Kundenkommunikation auf Basis früherer Erfahrungen und wird benötigt, um personalisierte Erfahrungen anbieten zu können. LiveAgent bietet eine funktionsreiche Software für die Verwaltung von Kundenkommunikation, die mehrere Kontaktkanäle vereinheitlicht und eine einheitliche Dokumentation aller relevanten Daten gewährleistet. Die Software ermöglicht eine höchst individualisierte Erfahrung für Kunden.

Laden Sie Ihre Website-Besucher zum Live Chat mit Ihren Vertretern ein. LiveAgent bietet verschiedene Einladungen an. Lesen Sie darüber und probieren Sie es jetzt in LiveAgent aus.

Chat Einladung Galerie

The article discusses LiveAgent Web Contact Cards integration and customization, as well as the benefits of using live chat templates and software like LiveAgent for customer communication. It also highlights Opencart LiveAgent as a useful online tool for businesses. LiveChat is briefly mentioned as a pricy alternative to LiveAgent, but offers additional communication channels such as social media and ticketing. Overall, the article provides helpful information for optimizing website communication and improving customer satisfaction.

Sie suchen nach einer großartigen Helpdesk-Software für Ihr Marketing- und Telekommunikationsunternehmen? Ihre Suche ist nun vorbei. Sehen Sie sich an, was LiveAgent anzubieten hat.

Helpdesk-Software für die Marketingindustrie

LiveAgent bietet verschiedene digitale Kanäle wie Livechat, E-Mail und Anrufe an, um Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten. Es gibt auch Branchenlösungen und Support-Optionen sowie eine kostenlose Testversion. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate und bietet verschiedene Integrationen an. Es gibt auch ein Partnerprogramm und ein Glossar.

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