Verpassen Sie niemals etwas mit den E-Mail-Benachrichtigungen von LiveAgent. Diese benachrichtigen Sie jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail erhalten. Es werden keine Konversationsantworten mehr verpasst und Sie können weitermachen, was auch immer Sie tun, ohne den Posteingang die ganze Zeit zu überprüfen.
E-Mail-Benachrichtigungen können aktiviert werden, sodass E-Mails automatisch an Angestellte gesendet werden:
- Wenn ein Ticket einem Angestellten zugeteilt wird
- Wenn ein Kunde in einem zugewiesenen Ticket antwortet
- Wenn ein Ticket in einer Abteilung erstellt wird, in der sich ein Angestellter befindet

Say goodbye to abandoned tickets
Get email notifications about each new ticket, or ticket response. Try it today. No credit card required.
Wissenbasis Ressourcen
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Erfahren Sie mehr über LiveAgent - eine Plattform, die Geschäfts- und Supportlösungen bietet. Nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und Videoanrufe.