Partner
Hallo (früher Fieber) hilft den Unternehmern mit Business-Internet, Telefonie und Cloud-Diensten. LiveAgent und Hallo sind VoIP-Partner, das bedeutet, dass Sie Ihre Hallo-Nummer nun ganz einfach über LiveAgent verbinden können.


Wie viel kostet es Hallo zu integrieren?
Hallo ist bereits in LiveAgent eingebaut. Deshalb ist es für die LiveAgent-Kunden gratis. Bedenken Sie jedoch, dass Hallo für die Nutzung derer VoIP-Dienste Gebühren verrechnet.
Wie können Sie Ihre Hallo-VoIP-Nummer auf LiveAgent hinzufügen?
Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
1. Besorgen Sie sich eine Hallo-VoIP-Nummer
2. Navigieren Sie auf LiveAgent wie auf dem Screenshot gezeigt

3. Tragen Sie die Informationen ein
4. Und schon können Sie es NUTZEN
Vorteile:
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Kosteneffiziente Lösung
- Die Möglichkeit, diverse Geräte zu verwenden
Möchten Sie mehr erfahren? Sehen Sie sich das Video zur Callcenter-Software unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose hallo, Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Hallo?
Hallo, ist ein Telekommunikationsdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden.
Wie viel kostet die Integration von hallo mit LiveAgent?
LiveAgent bietet kostenlose Hallo, VoIP-Integration für LiveAgent-Kunden an.
Wie können Sie Ihr hallo, VoIP mit LiveAgent verbinden?
Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an und navigieren Sie im Abschnitt "Konfiguration" zu "Anrufen – Nummern". Suchen Sie nach hallo, (oder früher Fieber) und fügen Sie Ihre VoIP-Nummer hinzu.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Erstellen Sie Ihren LiveAgent und nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe, Kontaktformulare, Foren und soziale Medien.