Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Simplesat

Was ist Simplesat?

Simplesat ist eine Software für das Kundenfeedback-Management. Unternehmen verwenden sie, um Feedback von Kunden zu sammeln und zu analysieren. Simplesat ermöglicht die Erstellung und Anpassung von NPS- und CSAT-Umfragen an bereits bestehende Systeme, die Sie verwenden.

Wie können Sie Simplesat verwenden?

Effektive Umfragen sollten für bestimmte Zwecke angefertigt werden. Umfragelösungen, die mit dem Prinzip One Size Fits All arbeiten, sind weniger effektiv. Simplesat kann verwendet werden, um eigen NPS- und CSAT-Umfragen zu erstellen, mit welchen Sie relevantes Kundenfeedback erhalten.

Sie können diese Daten verwenden, um Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienste und am Allerwichtigsten, Ihren Kundenservice zu verbessern. Um das Meiste aus Simplesat herauszuholen, können Sie es nutzen, um Ihre NPS- und CSAT-Umfragen in LiveAgent-Tickets einzubauen.

Die Feedback-Daten können Ihnen auf unterschiedliche Weise helfen. Sie können die gesammelten Daten verwenden, um Ihren Helpdesk zu verbessern, zu erfahren, was Ihren Kunden gefällt und nicht gefällt, welche Kommunikationskanäle sie bevorzugen und mehr.

Was sind die Vorteile von Simplesat?

  • Eigene und effiziente NPS- und CSAT-Umfragen
  • Einfache Implementierung mit LiveAgent-Tickets
  • Anpassung und Branding der Umfrage
  • Eigene Umfrage-Benachrichtigungen

Bereit für einen besseren Kundensupport?

Testen Sie LiveAgent mit unserer kostenlosen 14-tägigen Testversion und erhalten Sie einen Zugang zu unserem Multi-Channel-Helpdesk

KOSTENLOSE TESTVERSION

Wie integriert man Simplesat mit LiveAgent?

Es ist ganz einfach. Sobald Sie begonnen haben, Simplesat zu verwenden, können Sie eine eigene Umfrage für Ihre LiveAgent-Kontakte erstellen. Dann müssen Sie sie nur noch in Ihre Ticket-Vorlagen einbauen und Sie an Ihre Kontaktliste senden. Befolgen Sie den unten stehenden Leitfaden, um zu erfahren, was zu tun ist.

  • Navigieren Sie auf die Simplesat-Webseite und starten Sie eine kostenlose Probephase. Sobald Sie ein Konto haben, können Sie eine neue Umfrage auf dem Dashboard erstellen. Sie können von NPS- oder CSAT-Umfragen wählen, um die Kundenzufriedenheit oder Kundentreue zu messen.
Simplesat-Webseite mit Probephasen-Option in der oberen rechten Ecke
Simplesat-Webseite mit Probephase
  • Simplesat erlaubt es Ihnen, Alles mögliche anzupassen, wie beispielsweise die Einleitungsfrage, Icon-Sets und Antwortauswahl. Sie können auch die Follow-Up-Fragen wählen und sich aussuchen, welche Fragen streng erforderlich sind. Wenn Sie fertig sind, wechseln Sie zu der Registerkarte Konfigurieren.
Erstellung einer eigenen Umfrage auf Simplesat
Eine eigene Umfrage erstellen
  • Hier können Sie die Sprache der Umfrage wählen, ihr einen Namen geben oder ein benutzerdefiniertes Aussehen, das zu Ihrem Unternehmen passt, festlegen. Sie können auch Schaltflächen mit Handlungsaufrufen und einen Link zu Ihrem LiveAgent-Helpdesk einfügen, um das Feedback zu sammeln. Wenn Sie alles abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Registerkarte Veröffentlichen.
Registerkarte der Umfragen-Konfiguration mit Optionen auf Simplesat
Konfigurations-Registerkarte
  • Wählen Sie Mit anderem Tool integrieren > Generische Einbettung. Hier gibt es verschiedene Optionen für Bewertungs-Icons und die Anzeigereihenfolge. Sie können auch die Größe der Icons auswählen. Wenn Sie hier fertig sind, klicken Sie auf Einbettungscode generieren.
Fertigstellung der Umfrage mit Einbettungscode Generieren-Schaltfläche
Code generieren
  • Ein neues Fenster wird sich öffnen. Klicken Sie auf die HTML-Registerkarte und Umfrage kopieren. Wechseln Sie dann zu Ihrem LiveAgent-Konto und navigieren Sie zu Konfiguration > E-Mail > Kundenvorlagen und wählen Sie Ticket gelöst von der Liste aus. Sie können stattdessen auch eine andere Option auswählen.
Kundenvorlagen-Optioneni n der LiveAgent-Konfiguration
Kundenvorlagen-Optionen
  • Wenn Sie eine Option ausgewählt haben, können Sie den Inhalt der E-Mail-Vorlage für Ihre Kunden ändern. Verfassen Sie also einen Text über die Sammlung von Feedback und klicken Sie dann auf Quelle. Fügen Sie die Umfrage an einem Platz Ihrer Wahl in dem Feld ein. Klicken Sie auf Speichern und schon sind Sie fertig. Sie können die Vorlage austesten und Sie an Ihren eigenen Posteingang senden, um zu sehen, wie sie erscheint.
LiveAgent-Nachricht mit Simplesat-Feedback in dem Gmail-Posteingang
Nachricht mit Feedback gesendet

Ihre Integration mit Simplesat ist abgeschlossen und Sie können beginnen, Feedback von Ihren Kunden zu sammeln. Möchten Sie erfahren, wie Sie Bewertungen oder Erfahrungsberichte sammeln? Sehen Sie sich die LiveAgent-Akademie an, wo wir verschiedene Themen über Kundenfeedback besprechen.

LiveAgent Product Tour

Testen Sie LiveAgent Heute​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

 

Häufig gestellte Fragen

Was ist Simplesat?

Simplesat ist eine App, die Ihnen hilft, eigene NPS- und CSAT-Umfragen zu erstellen. Dadurch können Sie mehr relevantes Kundenfeedback sammeln. 

Kann ich Simplesat mit LiveAgent integrieren?

Simplesat-Umfragen können in den E-Mail-Vorlagen von LiveAgent eingebettet werden. Kunden können ganz einfach auf die Feedback-Icons klicken und das Feedback wird dann an Ihren Helpdesk geliefert. 

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren