Vanilla Telecoms integration
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Vanilla Telecoms Datenschutz-Bestimmung
Vanilla Telecoms ist ein führender Internet-Dienstanbieter und hochqualitativer SIP-Anbieter aus Malta. Das Unternehmen ist seit 2007 in Betrieb und ist in den letzten Jahren erheblich gewachsen. Für Vanilla Telecoms sind Flexibilität, Einfachheit, Fürsorge und Verlässlichkeit von Bedeutung. Außerdem sind sie: “ein offizieller Vertreiber von preisgekrönten Grandstream-Produkten.” LiveAgent ist aufgrund der VoIP-Dienste von Vanilla Telecoms eine Partnerschaft mit dem Unternehmen eingegangen. Dadurch können LiveAgent-Kunden ihre VoIP-Nummer von Vanilla Telecoms ganz einfach mit ihrem Callcenter verbinden.
Wie viel kostet es Vanilla Telecoms in LiveAgent zu integrieren?
Es gibt keine Integrationsgebühr, da Vanilla Telecoms auf LiveAgent eingebaut ist.
Leitfaden für die Verbindung von Vanilla Telecoms mit LiveAgent:
1. Besorgen Sie sich eine Vanilla Telecoms-VoIP-Nummer
2. Loggen Sie sich im LiveAgent-Konto ein
3. Befolgen Sie die Navigation in dem Screenshot
4. Tragen Sie die erforderlichen Informationen ein
5. Fügen Sie sie hinzu und nutzen Sie sie sofort
Vorteile:
- Kostengünstig
- Höchst-verlässlich
- Bessere Kundenerfahrung
- Erhöhte Produktivität
Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Vanilla Telecoms-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Vanilla Telecoms?
Vanilla Telecoms ist ein Telekommunikationsunternehmen, das auch VoIP-Dienste anbietet. VoIP steht für Voice over Internet Protocol. Das heißt, Sie können über die Internetverbindung Anrufe tätigen und empfangen.
Was ist die Vanilla Telecoms-Integration?
LiveAgent bietet den Kunden die Möglichkeit an, Ihre VoIP-Nummern über verschiedene Provider zu verbinden. Einer von ihnen ist Vanilla Telecoms.
Welche Vorteile hat eine VoIP-Nummer zu haben?
Eine VoIP-Nummer hat viele Vorteile. Das Wichtigste ist die Erreichbarkeit von überall. Sie können verschiedene Geräte verwenden, Sie können die ganze Zeit in Verbindung bleiben. Zum Beispiel, Ihr Kundenservice kann seine Produktivität und letztendlich die Kundenzufriedenheit steigern, indem er rund um die Uhr verfügbar ist.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.