Vanilla Telecoms

Vanilla Telecoms ist ein führender Internet-Dienstanbieter und hochqualitativer SIP-Anbieter aus Malta. Das Unternehmen ist seit 2007 in Betrieb und ist in den letzten Jahren erheblich gewachsen. Für Vanilla Telecoms sind Flexibilität, Einfachheit, Fürsorge und Verlässlichkeit von Bedeutung. Außerdem sind sie: “ein offizieller Vertreiber von preisgekrönten Grandstream-Produkten.” LiveAgent ist aufgrund der VoIP-Dienste von Vanilla Telecoms eine Partnerschaft mit dem Unternehmen eingegangen. Dadurch können LiveAgent-Kunden ihre VoIP-Nummer von Vanilla Telecoms ganz einfach mit ihrem Callcenter verbinden.

Wie viel kostet es Vanilla Telecoms in LiveAgent zu integrieren?

Es gibt keine Integrationsgebühr, da Vanilla Telecoms auf LiveAgent eingebaut ist.

Leitfaden für die Verbindung von Vanilla Telecoms mit LiveAgent:

1. Besorgen Sie sich eine Vanilla Telecoms-VoIP-Nummer

2. Loggen Sie sich im LiveAgent-Konto ein

3. Befolgen Sie die Navigation in dem Screenshot

4. Tragen Sie die erforderlichen Informationen ein

5. Fügen Sie sie hinzu und nutzen Sie sie sofort

Vorteile:

  • Kostengünstig
  • Höchst-verlässlich
  • Bessere Kundenerfahrung
  • Erhöhte Produktivität

Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Vanilla Telecoms-Integration testen können!

Häufig gestellte Fragen

Was ist Vanilla Telecoms?

Vanilla Telecoms ist ein Telekommunikationsunternehmen, das auch VoIP-Dienste anbietet. VoIP steht für Voice over Internet Protocol. Das heißt, Sie können über die Internetverbindung Anrufe tätigen und empfangen.

Was ist die Vanilla Telecoms-Integration?

LiveAgent bietet den Kunden die Möglichkeit an, Ihre VoIP-Nummern über verschiedene Provider zu verbinden. Einer von ihnen ist Vanilla Telecoms.

 

Welche Vorteile hat eine VoIP-Nummer zu haben?

Eine VoIP-Nummer hat viele Vorteile. Das Wichtigste ist die Erreichbarkeit von überall. Sie können verschiedene Geräte verwenden, Sie können die ganze Zeit in Verbindung bleiben. Zum Beispiel, Ihr Kundenservice kann seine Produktivität und letztendlich die Kundenzufriedenheit steigern, indem er rund um die Uhr verfügbar ist.

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Tel Link Protokolle werden zum Einrichten von Anrufoptionen online (Click-to-Call) verwendet, indem ein Tel Link Protokoll verwendet wird, darauf wird eine Telefonnummer-Anrufverbindung auf Ihrer Webseite erstellt.

Tel Link Protokoll

LiveAgent bietet Unternehmen verschiedene Optionen für den Kundenservice, darunter Chatfunktionen mit personalisierten Antworten, Anruf-Schaltflächen, die den Kundenaufwand reduzieren, und VoIP-Anbieter wie Telsome, die einfach integriert werden können. Unternehmen sollten den Kunden mit Namen ansprechen, um professionell zu wirken, und LiveAgent bietet kostenlose Testversionen von Softphone-Klienten an.

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Die Kunden von heute erwarten eine einheitliche Erfahrung auf allen Kommunikationswegen mit Unternehmen. Indem Sie eine Kontaktcenterlösung wie LiveAgent verwenden, können Sie alle Kundeninteraktionen von einem Ort aus verwalten. Sie können eine kostenlose Probeversion von LiveAgent erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und den Namen Ihrer LiveAgent-Subdomain auswählen.

Die Integration von Peoplefone VoIP mit einem LiveAgent-Callcenter ist schnell und einfach. Sehen Sie sich unsere Anleitung an, um herauszufinden, wie.

Peoplefone

LiveAgent bietet Unterstützung und Support, Datenmigration und Änderungsprotokolle. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und arbeitet mit Partnern zusammen. Es gibt ein Blog, Glossar, Akademie, Vorlagen, Webinare und einen Kostenrechner. LiveAgent kann über verschiedene Vertriebskanäle erreicht werden, darunter soziale Medien. Der Abschluss eines Kontos führt zur Erstellung eines LiveAgent-Dashboards und einer E-Mail mit Anmeldeinformationen. Die Webseite verwendet Cookies. Unternehmen können einen persönlichen Anruf vereinbaren, um mehr über die Vorteile von LiveAgent zu erfahren.

TelcaVoIP ist ein globaler VoIP-Anbieter aus Italien, welcher internationale Nummern auf 6 Kontinenten anbietet. Lesen Sie mehr über die TelcaVoIP-Integration.

TelcaVoIP

LiveAgent bietet Unternehmen einfache und budgetfreundliche Telefondienste, indem es mit Partnern wie TeleCube zusammenarbeitet und auch Concierge-Migrationsdienste für Helpdesk-Lösungen anbietet. Die Integration von TeleCube in LiveAgent bietet zahlreiche Vorteile wie kostenlose Integration, verschiedene Anwendungen und Funktionen sowie preiswerte Pläne. Auch die Integration von Teletek-VoIP und VIPTel-VoIP ist möglich, um einen verbesserten Callcenter-Support und Kundenerlebnis zu ermöglichen. Aircall-Migration ist ebenfalls verfügbar. Es fallen keine Integrationsgebühren an, jedoch ist ein aktives TeleCube-Abonnement erforderlich.

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