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Was ist VoIP.ms?
VoIP.ms ist ein VoIP-Anbieter, der für alle Kunden auf der ganzen Welt nach den besten lokalen und internationalen Verbindungen strebt. Das Unternehmen bietet hochflexible, funktionsreiche Cloud-basierte Kommunikationsdienste an.
Ihr übergeordnetes Ziel ist es, zuverlässig, flexibel und erschwinglich zu sein. Das Unternehmen wurde 2007 mit Niederlassungen in Kanada, Vereinigten Staaten und Mexiko gegründet.
Wie können Sie es verwenden?
Sie können LiveAgent in Verbindung mit VoIP.ms verwenden, um Ihr eigenes virtuelles Callcenter zu erstellen . Verbinden Sie einfach Ihre VoIP.ms-Telefonnummern und beginnen Sie mit der Bereitstellung von Telefonsupport von jedem Gerät aus. Sobald Ihre Nummer verbunden ist, können Sie Ihre Kontaktnummern speichern, Interactive Voice Response (IVR) Bäume erstellen, um die Anrufe nach rechts weiterzuleiten Abteilungen, Einzelgespräche führen oder Videoanrufe und vieles mehr.
Callcenter gelten als unerlässlich, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und ein hervorragendes Kundenservice-Erlebnis zu bieten. Sie können sie verwenden, um den Kundenservice zu verbessern, Verkaufsgespräche zu führen und Kundenfeedback über Umfragen zu sammeln.
Zusammen mit anderen effizienten Kundentools wie Echtzeit-Kundenchat, Ticketing-System, Social Media oder Wissensdatenbank können Sie den ultimativen Helpdesk erstellen, der Nachrichten aus allen Kommunikationskanälen optimiert. Sehen Sie sich das Video unten an, um die Callcenter-Funktionen unserer multifunktionalen Software zu sehen.

Wie viel kostet es mit LiveAgent zu integrieren?
VoIP.ms ist ein unabhängiges Unternehmen, das Ihnen die bereitgestellten Dienste in Rechnung stellt. Die Integration mit LiveAgent ist jedoch kostenlos. Solange Sie aktive VoIP.ms- und LiveAgent-Abonnements haben, können Sie die beiden Apps verbinden und ein Callcenter erstellen.
Welche Vorteile bietet die VoIP.ms-Benutzung an?
- Hohe Zuverlässigkeit und Zufriedenheitsrate
- Bedient in über 125 Ländern
- Funktionsreiche VoIP-Lösung
- Zahlungsmöglichkeiten ohne Vertragsoptionen
Don't have LiveAgent yet?
No problem! LiveAgent offers a 14-day free trial where you can test the free VoIP.ms integration!
Wie können Sie VoIP.ms in LiveAgent integrieren?
Dank der integrierten Funktionen von LiveAgent ist kein Integrations-Plugin erforderlich. Beim Anlegen einer neuen Nummer für Ihre Telefonzentrale können Sie einfach VoIP.ms als Provider auswählen. Folgen Sie die Anleitung unten nach, um zu erfahren, wie Sie Ihre VoIP.ms-Nummer mit LiveAgent verbinden.
Wie verbindet man Ihre VoIP.ms-Nummer mit LiveAgent
- Erstellen Sie Ihr VoIP.ms-Konto kostenlos und melden Sie sich an. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto per E-Mail oder über den Live-Chat von VoIP.ms verifizieren. Sobald Sie Zugriff auf Ihr Konto erhalten, können Sie festlegen, welche Art von Ausrüstung Sie verwenden werden. Sie können ein Hardwaregerät oder ein Softphone auswählen.
Sie erhalten Zugangsdaten auf Ihre E-Mail-Adresse und müssen diese weiter verwenden, um Ihr Anrufgerät im Setup von VoIP.ms zu definieren. Wenn Sie fertig sind, erhalten Sie Ihren SIP/IAX-Hauptbenutzernamen.

- Der nächste Schritt ist der Kauf Ihrer DID-Nummer. Sie können auch eine vorhandene anschließen, wenn Sie sie haben. Gehen Sie auf DID-Nummern > DID(s) bestellen und wählen Sie eine Nummer aus, die Ihren Anforderungen entspricht.

- Öffnen Sie Ihr LiveAgent-Konto und gehen Sie auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche Erstellen, um eine neue Nummer hinzuzufügen und wählen Sie VoIP.ms aus der Liste der Anbieter aus.
- Geben Sie danach Ihren VoIP.ms-Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre Telefonnummer ein, die Sie mit LiveAgent verbinden möchten. Sie können auch die Abteilung auswählen, an die die Anrufe weitergeleitet werden, ein Dial-Out-Präfix und andere Optionen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen.

Ihre VoIP.ms-Nummer ist jetzt mit LiveAgent verbunden und Sie können beginnen, Kundenanrufe zu tätigen und entgegenzunehmen. Wenn Sie mehr über die Bereitstellung von Callcenter-Kundensupport erfahren möchten, werfen Sie einen Blick auf die LiveAgent-Akademie. Alternativ können Sie sich unser Produkttour-Video ansehen, um alles zu sehen, was LiveAgent zu bieten hat.

Looking to enhance your customer support experience?
LiveAgent's integration with VoIP.ms allows you to seamlessly connect your LiveAgent account with VoIP.ms's reliable VoIP (Voice over Internet Protocol) services.
Häufig gestellte Fragen
Was ist VoIP.ms?
VoIp.ms ist ein VoIP-Anbieter. VoIP steht für Voice over IP. Einfach gesagt, Sie können mit einer Internetverbindung Anrufe tätigen und empfangen.
Warum sollte jemand eine VoIP-Nummer haben?
Eine VoIP-Nummer hat einige Vorteile. Ihr Unternehmen kann beispielsweise problemlos von vielen Geräten aus über mehrere Nummern und Standorte operieren. Es ist äußerst zuverlässig, kosteneffizient und verbessert das Kundenerlebnis.
Wie hoch sind die Kosten fúr die VoIP.ms-Integration?
LiveAgent bietet eine VoIP.ms-Integration ohne zusätzliche Gebühren an. VoIP.ms berechnet seine Dienste jedoch unabhängig.
LiveAgent ist eine Callcenter-Software, die Voice Over Internet Protocol unterstützt und sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe ermöglicht. Die Verwendung von VoIP-Dialern führt zu einer verbesserten Agentenleistung und einer höheren Unternehmensproduktivität. LiveAgent arbeitet mit verschiedenen VoIP-Anbietern zusammen, wie VoipTel, Vohippo und VoIP.ms, um virtuelle Callcenter-Optionen zu bieten. LiveAgent bietet auch eine kostenlose Demo, alternative Optionen, und ein Support-Portal.
Das Unternehmen Unit bietet diverse Dienstleistungen an und legt Wert auf Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien. Kunden können einen LiveAgent installieren und erhalten anschließend Zugang zum Dashboard. Die Webseite verwendet Cookies und es besteht die Möglichkeit, eine persönliche Demo zu vereinbaren oder Kontakt aufzunehmen.
The article discusses various telecommunication and customer support solutions offered by LiveAgent, including partnerships with TeleCube, Teletek-VoIP, VIPTel-VoIP, and Aircall-Migration. Additionally, the article mentions the vcita app for managing customer support through email, call centers, and social media. The article emphasizes the simplicity and affordability of LiveAgent's services and the improved productivity offered by their VoIP dialers.