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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

VoIP.ms

Was ist VoIP.ms?

VoIP.ms ist ein VoIP-Anbieter, der für alle Kunden auf der ganzen Welt nach den besten lokalen und internationalen Verbindungen strebt. Das Unternehmen bietet hochflexible, funktionsreiche Cloud-basierte Kommunikationsdienste an.

Ihr übergeordnetes Ziel ist es, zuverlässig, flexibel und erschwinglich zu sein. Das Unternehmen wurde 2007 mit Niederlassungen in Kanada, Vereinigten Staaten und Mexiko gegründet.

Wie können Sie es verwenden?

Sie können LiveAgent in Verbindung mit VoIP.ms verwenden, um Ihr eigenes virtuelles Callcenter zu erstellen. Verbinden Sie einfach Ihre VoIP.ms-Telefonnummern und bieten Sie von jedem Gerät aus Telefonsupport an. Sobald Ihre Nummer verbunden ist, können Sie Ihre Kontakt-Telefonnummern speichern, interaktive Voice Response (IVR)-Bäume erstellen, um die Anrufe an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten, Einzelgespräche oder Videoanrufe tätigen und vieles mehr.

Die Callcenter gelten als unverzichtbar, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Sie können sie verwenden, um den Kundenservice zu verbessern, Verkaufsgespräche zu führen und Kundenfeedback über Umfragen zu sammeln.

Zusammen mit anderen effizienten Kundentools wie Echtzeit-Kundenchat, Ticketing-System, Soziale Medien oder Wissensdatenbank können Sie den ultimativen Helpdesk erstellen, der Nachrichten aus allen Kommunikationskanälen optimiert. Sehen Sie sich das Video unten an, um die Callcenter-Funktionen unserer multifunktionalen Software zu sehen.

Call Center Software Demo | LiveAgent

Wie viel kostet es mit LiveAgent zu integrieren?

VoIP.ms ist ein unabhängiges Unternehmen, das Ihnen die bereitgestellten Dienste in Rechnung stellt. Die Integration mit LiveAgent ist jedoch kostenlos. Solange Sie aktive VoIP.ms- und LiveAgent-Abonnements haben, können Sie die beiden Apps verbinden und ein Callcenter erstellen.

Welche Vorteile bietet die VoIP.ms-Benutzung an?

  • Hohe Zuverlässigkeit und Zufriedenheitsrate
  • Bedient in über 125 Ländern
  • Funktionsreiche VoIP-Lösung
  • Zahlungsmöglichkeiten ohne Vertragsoptionen

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion, in der Sie die kostenlose VoIP.ms-Integration testen können!

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Wie können Sie VoIP.ms in LiveAgent integrieren?

Dank der integrierten Funktionen von LiveAgent ist kein Integrations-Plugin erforderlich. Beim Anlegen einer neuen Nummer für Ihre Telefonzentrale können Sie einfach VoIP.ms als Provider auswählen. Folgen Sie die Anleitung unten nach, um zu erfahren, wie Sie Ihre VoIP.ms-Nummer mit LiveAgent verbinden.

Wie verbindet man Ihre VoIP.ms-Nummer mit LiveAgent

  • Erstellen Sie Ihr VoIP.ms-Konto kostenlos und loggen Sie sich ein. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto per E-Mail oder über den VoIP.ms-Live-Chat verifizieren. Sobald Sie Zugriff auf Ihr Konto haben, können Sie festlegen, welche Art von Ausrüstung Sie verwenden möchten. Sie können ein Hardwaregerät oder ein Softphone auswählen. Sie erhalten Zugangsdaten auf Ihre E-Mail-Adresse und müssen diese weiter verwenden, um Ihr Anrufgerät im VoIP.ms-Setup zu definieren. Wenn Sie fertig sind, erhalten Sie Ihren SIP/IAX-Hauptbenutzernamen.
VoIP.ms-Benutzername und -Passwort in den SIP-Einstellungen
Benutzername und Passwort
  • Der nächste Schritt ist der Kauf Ihrer DID-Nummer. Sie können auch eine vorhandene anschließen, wenn Sie sie haben. Gehen Sie auf DID-Nummern > DID(s) bestellen und wählen Sie eine Nummer aus, die Ihren Anforderungen entspricht.
Abschnitt der DID-Nummern in VoIP.ms
DID-Nummer bestellen
  • Öffnen Sie Ihr LiveAgent-Konto und gehen Sie auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche Erstellen, um eine neue Nummer hinzuzufügen und wählen Sie VoIP.ms aus der Liste der Anbieter aus.
  • Geben Sie danach Ihren VoIP.ms-Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre Telefonnummer ein, die Sie mit LiveAgent verbinden möchten. Sie können auch die Abteilung auswählen, an die die Anrufe weitergeleitet werden, ein Dial-Out-Präfix und andere Optionen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen.
VoIP.ms-Konfiguration in den LiveAgent-Anrufeinstellungen
VoIP.ms-Konfiguration in LiveAgent

Ihre VoIP.ms-Nummer ist jetzt mit LiveAgent verbunden und Sie können Kundenanrufe tätigen und entgegennehmen. Wenn Sie mehr über die Bereitstellung von Callcenter-Kundensupport erfahren möchten, besuchen Sie die LiveAgent-Akademie. Sehen Sie sich alternativ unser Produkttour-Video an, um alles zu sehen, was LiveAgent zu bieten hat.

LiveAgent Product Tour

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Häufig gestellte Fragen

Was ist VoIP.ms?

VoIp.ms ist ein VoIP-Anbieter. VoIP steht für Voice over IP. Einfach gesagt, Sie können mit einer Internetverbindung Anrufe tätigen und empfangen.

Warum sollte jemand eine VoIP-Nummer haben?

Eine VoIP-Nummer hat einige Vorteile. Ihr Unternehmen kann beispielsweise problemlos von vielen Geräten aus über mehrere Nummern und Standorte operieren. Es ist äußerst zuverlässig, kosteneffizient und verbessert das Kundenerlebnis.

Wie hoch sind die Kosten fúr die VoIP.ms-Integration?

LiveAgent bietet eine VoIP.ms-Integration ohne zusätzliche Gebühren an. VoIP.ms berechnet seine Dienste jedoch unabhängig.

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