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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

WooCommerce

Was ist WooCommerce?

WooCommerce ist ein kostenloses E-Commerce-Plugin für WordPress. Es kann Ihnen helfen Ihre Website in eine E-Commerce-Seite zu verwandeln über die Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen verkaufen können. Falls Sie die Benutzung der WooCommerce starten wollen, benötigen Sie nur eine WordPress-Seite und Sie können loslegen.

WooCommerce hat alle wichtigen Funktionen die Sie brauchen, um einen großartigen E-Shop zu erstellen. Sie hat unter anderem die großartige Blogging-Funktionen, eingebettete Produkte, Checkout-Systeme, benutzerdefinierte Kategorien, Markierungen, Produktbewertungen und Rezensionen sowie unbegrenzte Bildergalerien.

Die Möglichkeiten sind endlos – Sie können mit dem Verkauf von digitalen und physischen Waren beginnen, Partnerprodukte verkaufen, Versandoptionen, Zahlungsgateways, Steueroptionen und sogar Geolokalisierungsunterstützung bereitstellen. WooCommerce kann dir auch bei einer besseren Bestellverwaltung und Shop-Optimierung helfen, damit mehr Menschen deine Produkte online finden.

Wie können Sie es verwenden?

Das WooCommerce-Plugin kann verwendet werden, um neue Kunden, Coupons, Bestellungen, Produkte, Positionen in einer Bestellung zu verfolgen oder Abonnements von LiveAgent anzuzeigen. Sie können es auch verwenden, um Coupons, Kunden, Bestellungen, Produkte und Abonnements über Ihre Helpdesk-Software zu erstellen und zu aktualisieren.

Die Kundenunterstützung bleibt ein wesentlicher Bestandteil jedes physischen- oder Online-Shops. Verwenden Sie WooCommerce, um Ihre physischen oder digitalen Produkte zu verkaufen und gleichzeitig den besten Kundenservice anzubieten. Die Verbindung zwischen LiveAgent und WooCommerce kann sicherstellen, dass Ihr Kundensupport-Team immer über die Kundenbestellungen und Bedürfnisse Ihrer Kunden Bescheid weiß.

Vorteile der Implementierung des WooCommerce-Plugins

  • Ein All-in-One-Tool für E-Commerce und Kundenservice
  • Benachrichtigungen über Ihre E-Commerce-Bestellungen direkt in Ihrer Helpdesk-Software
  • Ermöglicht Ihnen die benutzerdefinierten CRM-Felder aus einer Lösung zu erstellen und zu aktualisieren

Wie integriert man eine WooCommerce mit LiveAgent

  • Sie können LiveAgent über unsere native Integration mit WooCommerce verbinden. Sie finden es im LiveAgent-Konfigurationsfenster. Gehen Sie auf Ihr Konto und öffnen Sie Konfiguration> System> Plugins und finden Sie das WooCommerce-Orders-Plugin in der Liste. Klicken Sie auf den Aktivierungsschalter und LiveAgent wird neu gestartet.
WooCommerce-Orders-Plugin im LiveAgent-Konfigurationspanel
Ein WooCommerce-Orders-Plugin in LiveAgent
  • Suchen Sie nach dem Neustart das aktive WooCommerce-Orders-Plugin oben in der Liste und klicken Sie auf die Zahnradkonfigurationsschaltfläche. Geben Sie Ihre Geschäfts-URL, Admin-Slug, Verbraucherschlüssel und Verbrauchergeheimnis ein und klicken Sie auf Speichern.
WooCommerce
WooCommerce-Konfiguration
  • Sie sind fertig und das Plugin ist aktiv. Sie sollten Ihre WooCommerce-Bestellungen in Ihrer Ticketansicht sehen und neue erstellen oder frühere Zahlungen bearbeiten können.
WooCommerce
WooCommerce ist aktiv

Wie integriert man WooCommerce mit LiveAgent über Zapier

Wenn Sie eine maßgeschneiderte Integration erstellen möchten, können Sie es mit Zapier versuchen. Wenn Sie kein Zapier-Konto haben, erstellen Sie hier eins. Fahren Sie anschließend mit der LiveAgent + WooCommerce-Integrationsseite fort.

Sie können Ihre eigenen Auslöser und Aktionen auswählen, um eine benutzerdefinierte Integration zwischen den beiden Apps zu erstellen. Ein Auslöser in einer App aktiviert die Aktion in der zweiten App und erstellt eine Integration zwischen den beiden.

LiveAgent- und WooCommerce-Integrationen auf Zapier
LiveAgent + WooCommerce
  • Scrollen Sie nach unten zum Minutenabschnitt LiveAgent + WooCommerce verbinden. Hier können Sie auswählen, was mit Ihrer benutzerdefinierten Integration geschehen soll. Es stehen mehrere Optionen zur Auswahl. Überlegen Sie also welche Art vom Arbeitsablauf Sie sich wünschen. Wenn Sie den Auslöser und die Aktion ausgewählt haben, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche Weiter.
WooCommerce-Auslöser und LiveAgent-Aktion auf der Zapier-Integrationsseite ausgewählt
WooCommerce-Auslöser und LiveAgent-Aktion ausgewählt
  • Der folgende Schritt ist einfach genug, obwohl er je nach einem Auslöser und die von Ihnen gewählten Aktionsoptionen sich unterscheiden kann. In unserem Fall mussten wir uns mit Ihren WordPress-Login-Details auf die Auslöser-App anmelden und den Zugriff auf Zapier ermöglichen. Es gibt auch einen Auslösertest, der die Verbindung zur Auslöser-App überprüft. 
WooCommerce-Auslöser mit der Login-Option einrichten
WooCommerce-Auslöser einrichten
  • Der nächste Schritt ist die Aktionskonfiguration. Wir haben die Aktion “Konversation erstellen” ausgewählt, was bedeutet, dass jedes Mal, wenn ein neues Produkt in WooCommerce hinzugefügt wird, wird eine E-Mail an unseres Ticketsystem gesendet. Wir mussten eine entsprechende LiveAgent-Abteilung auswählen, E-Mail-Adressen, den Betreff und Text der Nachricht sowie nicht erforderliche Felder wie Namen, E-Mail-Kopien und Nachrichten-ID ausfüllen.
LiveAgent-Aktionen mit erforderlichen Feldern einrichten
LiveAgent-Aktion einrichten

Der letzte Schritt ist der Integrationstest. Testen Sie also Ihren Arbeitsablauf. Sie können auch in Ihrem LiveAgent-Dashboard nachsehen, ob Sie die E-Mail-Benachrichtigungen erhalten haben.

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Häufig gestellte Fragen

Was ist WooCommerce?

WooCommerce ist ein E-Commerce-Plugin für WordPress-Websites, der dem kleinen und mittleren Unternehmen erlaubt den gewünschten Online-Shop erstellen zu können.

Was sind die Vorteile der Verwendung von WooCommerce mit LiveAgent?

- Erhalten Sie Informationen zu Ihren Bestellungen in LiveAgent

- Behalten Sie den Überblick über Auftrags-ID, Status und Wert aus einer Lösung

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