Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

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Möchten Sie von LiveCall wechseln?

Planen Sie Ihr LeadDesk-Konto zu LiveAgent zu migrieren? Migration zu einem großartigen Kundensupportsystem, das jeden wichtigen Kundenkanal mit einer Vielzahl von Funktionen, Integrationen und 24/7-Support für jeden Kunden bedienen kann.
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Vergleich zwischen LiveCall vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent LiveCall
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
LiveCall bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
LiveCall bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
LiveCall bietet ein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
LiveCall bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
LiveCall bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
LiveCall bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
LiveCall bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
LiveCall bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
LiveCall bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
LiveCall bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
LiveCall bietet keine Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
LiveCall bietet keine API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
LiveCall bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
LiveCall bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
LiveCall bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
LiveCall bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
LiveCall bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
LiveCall bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
LiveCall bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
LiveCall bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Data migration from one solution to another

Zu LiveAgent migrieren

Implementieren Sie ein modernes Ticketing-System, das alle wichtigen Kundenkanäle bedienen kann. Wir bieten E-Mail-, Live-Chat-, Callcenter-, Social Media- und Kundenportal-Software an. Es stehen verschiedene Funktionen und Integrationen zur Verfügung. Unsere Kunden werden auch rund um die Uhr unterstützt.

Möchten Sie sich selbst um den Wechsel zu LiveAgent kümmern?

Wir arbeiten derzeit an einem Migrations-Plugin für LiveCall. Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten kann ich von LiveCall migrieren?

Mitarbeiter

Migrieren Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden ganz einfach.

Markierungen

Migrieren Sie alle Abteilungen und Ticket-Markierungen.

Tickets

Migrieren Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder.

Sind sie bereit, von LiveCall zu LiveAgent zu wechseln?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.
Customer providing review for service on mobile phone

Atemberaubender Kundenservice

24/7 Support von unseren Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.
Ultimate omni-channel help desk software experience

Ultimative Helpdesk-Lösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.
Person collecting papers into the net

Ersparnisse und Kaptialrendite erhöhen

Holen Sie sich LiveAgent dauerhaft kostenlos oder suchen Sie sich einen unserer drei bezahlten Versionen aus.
Multilingual support in LiveAgent

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

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Answer Delivery Status Indicator

The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.

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Live -Chat-Software

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LiveAgent 5.36 bringt neue Updates für Design und Benutzererfahrung sowie eine weitere Runde von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen

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Wie Sie den Kundenservice von iubenda über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

iubenda Helpdesk-Kontakte

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