LiveAgent bietet die Möglichkeit, Ihren gesendeten E-Mails einen Online-Link derTicket -Historie hinzuzufügen.

Online-Authentifizierung des Ticketverlaufs:
- Wenn eingeschaltet, muss der Benutzer angemeldet sein, um den Ticketverlauf lesen zu können.
- Wenn nicht eingeschaltet, kann jeder den Online-Ticketverlauf lesen.
So sieht der Online-Ticketverlauf aus:

Share ticket updates with a URL
Send your colleagues a clickable link that shows them the contents of the ticket without having to log into LiveAgent. Try it today. No credit card required.
Tickets können mit Markierungen wie "Dringend" oder "Vorverkauf" versehen werden. Markierungen ermöglichen die Filterung und Erstellung von Berichten über Tickets. Es gibt verschiedene Anzeigeoptionen für Markierungsberichte. Die Nutzung von Markierungen erlaubt die Erstellung benutzerdefinierter Workflows und Berichte.
Mitarbeiter werden mit Abzeichen belohnt, um die Produktivität im Büro zu steigern. Die Abzeichen können von anderen Mitarbeitern gesehen und wettbewerbsfähig sein. Es gibt verschiedene Arten von Abzeichen für schnelle Antwortzeiten, Markieren von Tickets und vieles mehr. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice von issuu zu kontaktieren.