Was ist eine Support Anfrage?
Eine Supportanfrage ist ein Anliegen eines Kunden oder Besuchers Ihrer Webseite, welche Fragen in Bezug auf Ihr Unternehmen, Produkt oder Ihre Dienstleistung haben. Die Supportanfrage besteht normalerweise aus einem Betreff und Inhalt, manchmal kann eine zusätzliche Kategorisierung vorhanden sein.
Eine Supportanfrage kann direkt als E-Mail an Ihre Support E-Mail Adresse (z. B. support@liveagent.com) oder über ein auf Ihrer Website eingebettetes Kontaktformular Widget gesendet werden. Eine Facebooknachricht oder ein Anruf kann auch als Supportanfrage betrachtet werden, aber technisch gesehen ist der Begriff Supportanfrage jedoch meistens mit elektronisch eingereichten Fragen verbunden.
Expertennotizen
<p>Eine Support Anfrage bezieht sich auf ein Anliegen eines Kunden in Bezug auf ein Unternehmen, Produkt oder Dienstleistung. Sie kann über verschiedene Kanäle elektronisch eingereicht werden.</p>

Bewertung der Kundenzufriedenheit
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