Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Haraka

Was ist Haraka?

Haraka ist ein effizienter und leistungsstarker SMTP-Server. Der Open-Source SMTP-Server Haraka ist in Node.js geschrieben, was ihn zu hohen Leistungen und viel Flexibilität befähigt. Dank dem Plugin-Integrationssystem können Javascript-Programmierer das Verhalten des Servers vollständig anpassen. Eine Vielzahl an Webseiten mit hohem Traffic machen davon Gebrauch.

Wie verwendet man Haraka?

Wenn Sie einen höchst skalierbaren node.js-E-Mail-Server benötigen, ist Haraka die richtige Lösung für Sie. Die Lösung ist in asynchronem jS geschrieben, sie ist sehr schnell und kann Tausende von Verbindungen gleichzeitig mit einer Geschwindigkeit von Tausend Nachrichten pro Sekunde beliefern. Sie bietet guten Schutz vor SPAM. Haraka kann mit dem Helpdesk von LiveAgent integriert werden, um die Funktionen noch zu erweitern und Ihnen bei der Unterstützung Ihrer Kunden zu helfen.

Haraka ist eine großartige Lösung für Menschen, die einen leistungsstarken E-Mail-Nachrichtendienst benötigen. Für den Kundensupport ist jedoch eventuell eine andere Lösung besser geeignet. Das Helpdesk-System von LiveAgent kann dies für Sie übernehmen, sodass Sie auf dem Laufenden bleiben und Ihre Kommunikation effizient organisieren können.

Das funktionsreiche Ticketingsystem von LiveAgent wurde für die effektive Kommunikation und Problemlösung gebaut. Ihre Kommunikation zu organisieren war dank Filtern, Spamfiltern, Markierungen und Abteilungen noch nie einfacher. Die Beantwortung von Nachrichten ist mit vorgefertigten Antworten und vordefinierten Nachrichten effizienter. Angestellte stoßen dank der Erkennungsfunktion nicht zusammen und umfangreiche Tickets können aufgeteilt werden. Es gibt eine Menge anderer Funktionen, die Ihnen auf verschiedene Wege helfen können.

Was sind die Vorteile von Haraka?

  • Leistungsstark
  • Flexibel
  • Virusfilter
  • Betrugserkennung durch KI
  • Paket mit implementierten Diensten

Besseren E-Mail-Support mit LiveAgent anbieten

Wechseln Sie zum E-Mail-Ticketing und behalten Sie mit der richtigen Software den Überblick über Ihren Kundensupport

KOSTENLOSE TESTVERSION

Wie integriert man Haraka mit LiveAgent?

Sobald Sie Haraka installiert haben, können Sie Ihr LiveAgent-Ticketsystem ganz einfach verbinden. Der Vorgang dauert nur einige Minuten. Bitte sehen Sie sich den Leitfaden unten für mehr Details darüber an, wie man Haraka mit LiveAgent integriert.

Haraka-Startseite mit verschiedenen Bereichen und Beschreibungen
Haraka-Startseite
  • Wenn Sie Haraka zuerst einrichten müssen, navigieren Sie auf ihre Webseite und befolgen Sie die Einrichtungsanleitung dort. Die Webseite bietet umfangreiche Informationen über die Lösung. Werfen Sie auch einen Blick auf den Tutorial-Bereich. Wenn Sie fertig sind, können Sie mit den Integrationsschritten unten fortfahren.
Haraka-Startseite mit Installierungsanleitung
Installierungsanleitung
  • Nachdem Haraka eingerichtet wurde, loggen Sie sich auf LiveAgent ein (starten Sie eine kostenlose Probephase, wenn Sie noch kein Konto haben) und klicken Sie auf Konfiguration > E-Mail > Mail-Konten. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche und wählen Sie Andere. Wählen Sie dann IMAP/POP3 aus und fahren Sie mit den nächsten Schritten fort.
E-Mail-Integration mit Haraka auf LiveAgent
IMAP/POP3
  • Nun müssen Sie nur noch Ihre Details von Harak in diesem Bereich eintragen. Geben Sie Ihre Nutzernamen und Ihr Passwort, sowie Ihre E-Mail-Adresse und andere Informationen an. Wählen Sie eine Abrufart aus und legen Sie Server und Port fest. Sehen Sie sich auch andere Optionen an, zum Beispiel welche Abteilung sich um Kundentickets kümmern soll, die an diese E-Mail-Adresse gesendet werden. Sobald Sie alles konfiguriert haben, klicken Sie auf “Speichern”, um den Vorgang zu vollenden.
Haraka
Haraka-Konfiguration

Von nun an können Sie jedem, der Sie kontaktiert, schnellen und verlässlichen Kundensupport anbieten. Kehren Sie zu diesem Leitfaden zurück, wenn Sie mehr E-Mail-Adressen verbinden möchten. Sie wünschen sich mehr Integrationen? Werfen Sie einen Blick auf den Integrationsbereich und sehen Sie, was Sie sonst noch mit LiveAgent verbinden können.

LiveAgent Product Tour

Testen Sie LiveAgent noch Heute!​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen an.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Was ist Haraka?

Als ein SMTP-Server bietet Haraka eine hohe Leistung und Effizienz. Dank des Node.js-Codes und seinem Plugin-System ist der Open-Source SMTP-Server von Haraka sowohl leistungsstark als auch höchst flexibel. Javascript kann das Verhalten des Servers anpassen.

Wie verwendet man Haraka?

Für Menschen, die einen leistungsstarken E-Mail-Nachrichtendienst benötigen ist Haraka eine großartige Option. Für den Kundensupport ist jedoch eventuell eine andere Lösung besser geeignet. Mit LiveAgent behalten Sie den Überblick und die Organisation über Ihre Kommunikation.

Was sind die Vorteile der Haraka-Integration?

  • Leistungsstark
  • Flexibel
  • Virusfilter
  • Betrugserkennung durch KI
  • Paket mit implementierten Diensten

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren