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Was ist Haraka?
Haraka ist ein effizienter und leistungsstarker SMTP-Server. Der Open-Source-SMTP-Server Haraka ist in Node.js geschrieben, was ihn dank seines Plugin-Integrationssystems, das es Javascript-Programmierern ermöglicht, das Verhalten des Servers vollständig zu ändern, hochleistungsfähig und flexibel macht. Eine Reihe von stark frequentierten Websites machen davon Gebrauch.
Wie verwendet man Haraka?
Wenn Sie einen hochskalierbaren node.js-E-Mail-Server benötigen, ist Haraka die Lösung der Wahl. Die Lösung ist in asynchronem jS geschrieben, sie ist sehr schnell und kann Tausende von gleichzeitigen Verbindungen mit Geschwindigkeiten von Tausenden von Nachrichten pro Sekunde bedienen. Es bietet einen hervorragenden Schutz vor SPAM an. Haraka kann in den LiveAgent-Helpdesk integriert werden, um seine Funktionalität zu verbessern und sich besser auf die Unterstützung von Kunden zu konzentrieren.
Haraka ist eine großartige Lösung für alle, die hochleistungsfähiges E-Mail-Messaging benötigen. Für die Betreuung des Kundensupports ist jedoch möglicherweise eine andere Lösung erforderlich. Das Helpdesk-System von LiveAgent kann dies für Sie erledigen und Ihnen dabei helfen, auf Kurs zu bleiben und Ihre Kommunikation effizient zu organisieren.
Das voll funktionsfähige LiveAgent-Ticketsystem wurde für effektive Kommunikation und Problemlösung entwickelt. Die Organisation der Kommunikation wird dank Filtern, Spamfiltern, Tags und Abteilungen einfacher, während die Beantwortung mit vordefinierten Antworten und vorgefertigten Nachrichten effizienter wird. Agenten kollidieren dank der Erkennungsfunktion nicht und Tickets können geteilt werden, wenn sie aufwändiger sind. Es gibt viele andere Funktionen, die Ihnen auf vielfältige Weise helfen können.
Was sind die Vorteile von Haraka?
- Leistungsstark
- Flexibel
- Virusfilter
- Betrugserkennung durch KI
- Paket mit implementierten Diensten
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Wechseln Sie zum E-Mail-Ticketing und behalten Sie mit der richtigen Software den Überblick über Ihren Kundensupport
Wie integriert man Haraka mit LiveAgent?
Sobald Sie Haraka installiert haben, können Sie Ihr LiveAgent-Ticketsystem ganz einfach verbinden. Der Vorgang dauert nur einige Minuten. Bitte sehen Sie sich den Leitfaden unten für mehr Details darüber an, wie man Haraka mit LiveAgent integriert.

- Wenn Sie Haraka zuerst einrichten müssen, navigieren Sie auf ihre Webseite und befolgen Sie die Einrichtungsanleitung dort. Die Webseite bietet umfangreiche Informationen über die Lösung. Werfen Sie auch einen Blick auf den Tutorial-Bereich. Wenn Sie fertig sind, können Sie mit den Integrationsschritten unten fortfahren.

Nachdem Haraka eingerichtet wurde, loggen Sie sich auf LiveAgent ein (starten Sie eine kostenlose Probephase, wenn Sie noch kein Konto haben) und klicken Sie auf Konfiguration > E-Mail > Mail-Konten. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche und wählen Sie Andere. Wählen Sie dann IMAP/POP3 aus und fahren Sie mit den nächsten Schritten fort.

- Nun müssen Sie nur noch Ihre Details von Harak in diesem Bereich eintragen. Geben Sie Ihre Nutzernamen und Ihr Passwort, sowie Ihre E-Mail-Adresse und andere Informationen an. Wählen Sie eine Abrufart aus und legen Sie Server und Port fest. Sehen Sie sich auch andere Optionen an, zum Beispiel welche Abteilung sich um Kundentickets kümmern soll, die an diese E-Mail-Adresse gesendet werden. Sobald Sie alles konfiguriert haben, klicken Sie auf “Speichern”, um den Vorgang zu vollenden.

Von nun an können Sie jedem, der Sie kontaktiert, einen schnellen und zuverlässigen Kundensupport bieten. Stellen Sie sicher, dass Sie zu dieser Anleitung zurückkehren, wenn Sie weitere E-Mail-Adressen verbinden müssen. Suchen Sie nach weiteren Integrationen? Schauen Sie sich den Abschnitt an und sehen Sie, was Sie sonst noch in LiveAgent integrieren können.
Frequently Asked Questions
Was ist Haraka?
Als ein SMTP-Server bietet Haraka eine hohe Leistung und Effizienz. Dank des Node.js-Codes und seinem Plugin-System ist der Open-Source SMTP-Server von Haraka sowohl leistungsstark als auch höchst flexibel. Javascript kann das Verhalten des Servers anpassen.
Wie verwendet man Haraka?
Für Menschen, die einen leistungsstarken E-Mail-Nachrichtendienst benötigen ist Haraka eine großartige Option. Für den Kundensupport ist jedoch eventuell eine andere Lösung besser geeignet. Mit LiveAgent behalten Sie den Überblick und die Organisation über Ihre Kommunikation.
Was sind die Vorteile der Haraka-Integration?
Die Vorteile sind: hohe Leistung, Flexibilität, Virenfilterung, KI zur Betrugserkennung, Bündel von implementierten Diensten.
Wie integriert man Haraka mit LiveAgent?
Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie zu Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Klicken Sie auf Erstellen > Andere > IMAP/POP3. Geben Sie Ihre Haraka-Details ein und speichern Sie.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.