Redvoiss integration
Partner website
Erfahren Sie mehr
Redvoiss ist ein chilenischer Pionier in der Internettelefonie und seit über 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche tätig. Das Unternehmen verfügt über Geräte und Interkonnektionsvereinbarungen mit weltweiten Anbietern, die es ermöglichen, international hochwertige Anrufe zu unschlagbaren Preisen anzubieten – große Einsparungen bei Telefonrechnungen für jedes Unternehmen.
Redvoiss hat eine Serviceplattform entwickelt, um Telefondienste zugänglicher zu machen. Es handelt sich um eine innovative virtuelle Telefonzentrale, die im ASP-Modus arbeitet und traditionelle Telefondienste über die Breitbandverbindungen der Kunden bereitstellt. Kurz gesagt, Redvoiss erleichtert den Zugang zu Telefondiensten!
Redvoiss ist bestrebt, seinen Kunden die beste Kommunikationsqualität und unschlagbare zentrale IP-Serviceraten zu bieten. Jeder, der es verwendet, stimmt zu, dass Redvoiss erstaunliche Einsparungen bei der Telefonrechnung anbietet.
Bei Redvoiss finden Sie erstklassige zentrale IP-Dienste, virtuellen zentralen Support und wettbewerbsfähige Preise für Ansager. Ihr Expertenteam ist bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus Ihrem Medienmarketing herauszuholen, damit Sie sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können, um Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Mit unseren aufmerksamen Mitarbeitern und modernsten Lösungen garantieren wir Ihnen eine erstklassige Betreuung und verlässliche Anlagemöglichkeiten. Außerdem werden die Preise mit unseren ermäßigten Tarifen nie ein großes Problem sein.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent und Redvoiss sind eine Partnerschaft eingegangen, wodurch die Integration von Redvoiss-Nummern in Ihr Callcenter einfacher denn je wird. Darüber hinaus erhebt LiveAgent keine zusätzlichen Gebühren für diese Verbindung.
Wenn Sie daran interessiert sind, Redvoiss mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern
3. Suchen Sie nach Redvoiss.
4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein
Kosten für die Integration von Redvoiss:
Wenn Sie ein Abonnement bei LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. Redvoiss erhebt jedoch Gebühren für seine DienstlVorteile von Redvoissistungen, da das Unternehmen separat operiert.
Vorteile von Redvoiss
- Keine Einrichtungsgebühr
- Feste monatliche Gebühr entsprechend dem von Ihnen gewählten Paket.
- 100% Fern-Installation und -Betrieb.
- Ersatz Ihrer traditionellen Vermittlungsstelle, ohne Ihre Anrufe oder Ihre Nummern zu verlieren.
- Eingehende und ausgehende Anrufe.
- Unbegrenzter Datenverkehr zu Festnetz- und Mobiltelefonen in Chile.
- Vollständige PBX-Funktionalitäten.
- 24-Stunden-Support.
- Sicherheit.
- Skalierbarkeit und Portabilität.
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie eine Callcenter-Software funktioniert? Schauen Sie sich das Video unten an.
Haben Sie noch kein LiveAgent?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Redvoiss-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Redvoiss?
Redvoiss ist ein chilenischer Pionier in der Internettelefonie und seit über 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche tätig. Das Unternehmen verfügt über Geräte und Interkonnektionsvereinbarungen mit weltweiten Anbietern, die es ermöglichen, international hochwertige Anrufe zu unschlagbaren Preisen anzubieten - große Einsparungen bei Telefonrechnungen für jedes Unternehmen.
Wie viel kostet die Integration von Redvoiss mit LiveAgent?
LiveAgent ist eine Partnerschaft mit Redvoiss eingegangen. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Redvoiss für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine Redvoiss VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?
Navigieren Sie einfach zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > Redvoiss. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.