SpringBuilder

Was ist SpringBuilder?

SpringBuilder ist ein Website-Builder, mit dem Benutzer mit unterschiedlichen Fachkenntnissen Website-basierte Projekte erstellen können. SpringBuilder ist eine der besten Plattformen für die Erstellung von Nischen-Websites für Spiele, kann aber auch verschiedene Projekte bearbeiten. 

Wie können Sie es verwenden?

Websites erstellen

Das Erstellen einer Website mit SpringBuilder ist dank eines Drag-and-Drop-Systems einfach. Sie müssen keine Programmiersprachen beherrschen, um selbst eine Webseite zu erstellen.

Teamleitung

Wenn Sie und Ihr Team am selben Webprojekt arbeiten, kann SpringBuilder sich darum kümmern. Sie können mehreren Teammitgliedern die Berechtigung zur Websiteverwaltung erteilen.

E-Commerce

Hinzufügen und Verwalten von Webseiten und Produkten, Inventarlisten und Hochladen von Bildern und Videos. Sie können SpringBuilder auch in mehrere Vertriebskanäle integrieren und Zahlungs- und Versandmethoden auswählen.

Blogging

SpringBuilder wird mit der Artikel-App geliefert, mit der Sie Ihren persönlichen Blog erstellen können. Es kommt mit allen Standard-Blog-Funktionalitäten.

Vorteile

  • Eine Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer Website ermöglicht es Ihren Kunden, sich schnell mit dem Support in Verbindung zu setzen

  • Beschleunigt die Kommunikation mit Ihren Kunden
  • Die gesamte Kommunikation wird vom Ticketsystem von LiveAgent verwaltet
  • Ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die gesamte Kommunikation von einem Platz im LiveAgent-Dashboard
  • Suche und Zugriff auf alle Tickets in LiveAgent

Häufig gestellte Fragen

Was ist die SpringBuilder-Integration in LiveAgent?

Wenn Sie eine Website mit SpringBuilder- und LiveAgent-Abonnement haben, können Sie eine personalisierte Live-Chat-Schaltfläche integrieren. Dadurch können Sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, den Umsatz steigern und das Kundenerlebnis verbessern.

Was sind die Vorteile von SpringBuilder?

Die Vorteile sind: Vorlagen, die mit verschiedenen Geräten kompatibel sind, Drag-and-Drop-Technologie, Integrationen von Drittanbietern (LiveAgent, Google Analytics, Hotjar usw.).

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Verwalten Sie Ihre Agenten mit der Project Manager-Integration für LiveAgent. Planen, verfolgen und zusammenarbeiten, ohne Ihre Helpdesk-Software zu verlassen.

ProjectManager.com

Das Unternehmen LiveAgent bietet eine Vielzahl von Funktionen, Integrationen und Branchenlösungen für seine Kunden an. Es gibt auch ein Support-Portal, Datenmigration und ein Änderungsprotokoll. LiveAgent ist stolz auf seine Auszeichnungen und Zertifikate sowie seine Partnerschaften mit VoIP-Partnern und einem Partnerprogramm. Das Unternehmen hat auch eine Akademie und Webinare für seine Kunden. Es gibt verschiedene Preise für die Nutzung von LiveAgent und die Möglichkeit, eine kostenlose Testversion zu starten. Außerdem gibt es Vertriebskontakte und die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren.

Platzieren Sie dank der Volusion-Integration von LiveAgent eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihren Volusion-Webseiten. Machen Sie Besucher schneller zu zahlenden Kunden.

Volusion

Der Text enthält Informationen über LiveAgent, ein Kunden-Support-Tool, sowie Empfehlungsmarketing als erfolgreiche Strategie im E-Commerce-Bereich. Es wird darauf hingewiesen, dass ein quelloffenes Ticketingsystem vorhanden ist und dass Vertriebsautomatisierung helfen kann, Vertriebsaufgaben zu automatisieren und die Effizienz zu steigern. Wichtige Grundregeln des Chat-Supports sind auch enthalten. Es gibt Kontaktinformationen und Links zu einer Demo, Social-Media-Kanälen und einem Newsletter-Abonnement, sowie Informationen zu Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.

Ein quelloffener Helpdesk ist eine Software, welche ein Ticketverwaltungssystem bietet. Es bietet eine vorkonfigurierte Version und ist vollständig anpassbar.

Quelloffener Helpdesk

Der Text beschreibt, wie die Kundenbetreuung in Unternehmen verbessert werden kann und stellt dazu das Tool LiveAgent als kostengünstige Option vor. Es gibt Links zu einer Demo sowie Informationen zu Datenschutzrichtlinien und Cookies. Des Weiteren wird erklärt, wie eine Helpdesk-Software dazu beitragen kann, einheitliche Kommunikation und SLAs zu erreichen, Kundenportale zu erstellen und das Aufkommen von Support-Tickets durch Wissensdatenbanken zu reduzieren. LiveAgent bietet eine kostenlose Probeversion für die Reise- und Forex-Industrie an.

Mit LiveAgent kann Ihr Chat-Fenster an die linke oder rechte Seite einer Website angedockt werden. Lesen Sie darüber und sehen Sie sich unser Video an - wie ein angehängtes Chatfenster aussieht.

Angehängen des Chat-Fensters

Die Webseite LiveAgent bietet Kunden- und Geschäftslösungen sowie Support-Unterstützung mit Datenmigration, Änderungshistorie und Leistungsstatus. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet ein Partnerprogramm an. Auf der Webseite gibt es einen Blog, Glossar, Akademie, Vorlagen und Webinare sowie einen Kostenrechner. Es gibt Kontaktinformationen für den Vertrieb und die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. Es wird eine neue Anmeldung für einen LiveAgent erstellt, für den eine E-Mail mit Anmeldedaten gesendet wird. Die Webseite verwendet Cookies und hat eine Datenschutzrichtlinie.

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