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E-Mail-Vorlagen für Inhalte

Es gibt verschiedene Arten von Inhalten, die Sie auf Ihrer Webseite oder einer anderen Plattformen veröffentlichen können. Manche Inhalte können Sie nutzen, um neue Follower zu erhalten oder potenzielle Kunden anzuziehen, während andere Arten von Inhalten verwendet werden, um Beziehungen mit bestehenden Kunden aufzubauen.

Einige Beispiel für die erste Kategorie ist Gated Content und Newsletter-Anmeldungen. Diese fordern, dass der Nutzer Ihnen Kontaktinformationen, wie eine E-Mail-Adresse mitteilt, um Zugriff auf den vollständigen Artikel oder Bericht zu erhalten. Das bedeutet, dass Sie wertvolle Inhalte anbieten müssen, um Kontaktinformationen zu erhalten. Diese Informationen können Sie dann in zukünftigen Marketing-Kampagnen verwenden, da Sie wissen, dass dieser Kunde bereits an bestimmten Produkten oder Diensten interessiert ist.

Die zweite Kategorie von Inhalten, welche auf bestehende Kunden abzielen, enthalten Blogbeiträge, Webinare, Fallstudien und externe Artikel oder Markenerwähnungen. Es ist wichtig, dass so viele Menschen wie möglich Ihre neuen Inhalte lesen, ansehen oder anhören, da das Hauptziel die Generierung von Verkehr auf Ihrer Seite und die Verbesserung von Kundentreue ist.

Vorschau einer E-Mail-Vorlage über ein LinkedIn-Webinar

Einer der besten Wege das zu erreichen ist es, E-Mails über Inhalte auszusenden, um Kunden über dessen Existenz zu informieren. Wenn Sie eine neue Art von Material erstellen, sollten Sie relevanten Nutzern in Ihrer Datenbank darüber Bescheid geben – einschließlich solcher, die sich vor kurzem für Ihren E-Mail-Newsletter angemeldet haben.

Um diesen Vorgang einfacher und schneller zu gestalten, ist es gut, E-Mail-Vorlagen über Inhalte zu nutzen. Wir stellen Ihnen einige Beispiel von E-Mail-Vorlagen zur Verfügung, die Sie für diverse Inhalte verwenden können, aber beginnen wir mit den Grundlagen.

Was ist eine E-Mail-Vorlage?

Eine E-Mail-Vorlage ist ein Grundbaustein, den Sie bei dem Verfassen Ihrer E-Mail-Nachricht verwenden können, indem Sie einfach den vorgeschlagenen Inhalt mit Ihrem eigenen ersetzen. Dies ermöglicht es Ihnen, E-Mail-Marketingkampagnen über Inhalte schnell und einfach zu erstellen, indem Sie einen Teil des Textes und andere Elemente an Ihre eigene Marke anpassen.

E-Mail-Vorlagen über Inhalte sparen Ihnen Zeit und Aufwand, da Sie nur die relevanten Teile bearbeiten, anstatt eine neue E-Mail verfassen zu müssen. Dadurch haben sie mehr Zeit, um neue kreative Inhalte zu erstellen. Weiters erspart Ihnen das Zeit, die Sie mit der Formatierung und Fehlerbehebung verbringen würden, da die Vorlage alles konsistent hält und Gelegenheiten für Fehler reduziert.

Anpassung der Emailvorlage
E-Mail-Vorlagen auf LiveAgent anpassen

Personalisierte und einheitliche E-Mails über Inhalte

Personalisierte E-Mails über Inhalte können bei der Verbesserung von wichtigen Kennzahlen, wie der Klickrate, helfen. Diese wird als Prozentsatz der Empfänger definiert, welche auf einen Link in einer E-Mail klicken, der zu einer externen Seite führt. Sie können diese Kennzahl um 27% erhöhen, wenn Sie E-Mails aussenden, die den Empfänger mit Namen ansprechen (Quelle).

Dies ist die einfachste Art der Personalisierung. E-Mails über Inhalte an individuelle Kunden anzupassen kann dabei helfen eine bedeutende Kundenerfahrung zu erschaffen. Dies kann wiederum zu besseren Vertrauen und höherer Loyalität zu Ihrer Marke führen. Weiters stimmen 74% von Vermarkter zu, dass die Personalisierung dabei hilft, das Engagement zu erhöhen. (Quelle).

Win-back-E-Mail von Sephora
Personalisierte E-Mails von Sephora

Es wird großteils angenommen, dass die Personalisierung die Zukunft des Marketings ist. Sie können die Wirksamkeit Ihrer Strategie optimieren, indem Sie individuelle Inhalte und E-Mails an bestimmte Bereiche Ihrer Benutzerbasis aussenden. Personen Material zu präsentieren, dass am interessantesten und relevantesten für diese Kunden ist, hilft bei der Verbesserung der Kundenerfahrung.

Ein Vorteil der Verwendung von Vorlagen ist, dass das Design stets einheitlich ist. Ihr Publik kann erwarten, dass bestimmte Aspekte Ihrer E-Mails, wie Farben, Schriften und Layout immer gleich bleiben. Dadurch verbinden Empfänger die Kommunikation mit Ihrer Marke mit einem einheitlichen Stil. So stechen Ihre E-Mails aus vollgefüllten Posteingängen heraus.

Der Veröffentlichungsplan Ihrer Beiträge sollte auch konsistent sein, außer wenn es um Must-Read-E-Mails geht, welche sofort versendet werden, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, die geteilt werden müssen. Dadurch erschaffen Sie Vertrautheit mit den Empfängern, die wissen, was sie von Ihren Nachrichten zu erwarten haben.

Rückverweise zu Ihrem Inhalt

Begleitende Texte, die Leser von einer externen Quelle auf Ihre Webseite verweisen, nennt man Backlinks oder Rückverweise. Diese helfen ebenfalls bei der Erhöhung von Webverkehr und der Erschaffung von Markenbewusstsein. Rückverweise helfen bei Suchmaschinenoptimierung (SEO), dadurch erscheint Ihre Webseite weiter oben in den Ergebnissen von Suchmaschinen wie Google (SERPs), wenn nach bestimmten Schlüsselwörtern gesucht wird.

Inhalte, die nicht auf Ihrer Seite veröffentlicht werden, wie auf sozialen Medien, in separaten Dokumenten oder einem externen Blog oder einer Webseite, sollten deshalb, wenn möglich, Rückverweise enthalten. Die E-Mails über Inhalte, die Sie aussenden, um Abonnenten über neue Materialen zu informieren sollten, wenn passend, auch Links zu Ihrer Webseite enthalten.

Wenn Ihre Marke von einer unabhängigen Organisation erwähnt wird, jedoch kein Rückverweis zu Ihrer Webseite eingefügt wurde, sollten Sie dem Verfasser oder Besitzer eine E-Mail senden, in der Sie ihn bitten, den Bericht mit einem relevanten Begleittext zu aktualisieren. Sie können sogar vorschlagen, wie dieser Text lauten könnte, um dem Gegenüber den Vorgang zu erleichtern.

Wenn Sie zu guter Letzt noch einen fehlerhaften Link auf der Webseite einer angesehenen Autoritätsperson finden, von welcher Sie gerne einen Rückverweis hätten, können Sie dieser Person eine E-Mail senden und vorschlagen, einen relevanten Ersatztext mit einem Link zu Ihrer Seite einzufügen.

Betreffzeilen für E-Mails über Inhalte

Betreffzeilen für E-Mails über Gated Content 

  • Hier ist das/die gewünschte [eBook/Informationsschrift]!
  • Tolle Inhalte warten auf Sie, wie versprochen
  • Sehen Sie sich unser Video mit Tipps für die Lösung von [Problemstelle] an
  • Wir veranstalten ein Live-Video und laden Sie als Zuschauer ein
  • Willkommen zu dem Kurs über [Thema] von [Unternehmen]
  • Danke für die Anmeldung zu unseren [täglichen/wöchentlichen/monatlichen] E-Mails über [Thema]

Betreffzeilen für E-Mails über neue Blogbeiträge 

  • Sie sind nicht alleine im Kampf gegen [Problemstelle]…
  • Haben Sie es satt, nicht die erwünschten Ergebnisse zu erhalten? Wir können helfen
  • Verpassen Sie nicht diese tollen Tipps für Erfolg bei [Ziel]!
  • Kennen Sie diesen Trick beim [Aufgabe]?
  • Jetzt öffnen, um herauszufinden wie man [Ziel] erzielt!
  • Haben Sie keine Zeit für [Aufgabe]? Diese [X] Tipps schaffen Abhilfe

Betreffzeilen für die Vorschau eines LinkedIn-Webinars

  • Merken Sie sich das Datum – Ihre Einladung zu dem Webinar über [Thema] von [Unternehmen]
  • Verpassen Sie nicht die bevorstehende [Titel]-Online-Veranstaltung
  • Anmeldung abgeschlossen! Das können Sie erwarten…
  • Registrationsbestätigung für das [Titel]-Webinar und Einblicke
  • Erinnerung: Unsere Online-Veranstaltung findet [heute/morgen/diese Woche] statt
  • Vergessen Sie nicht, dass das [Unternehmen]-Webinar bevorsteht!

Betreffzeilen für Anmelde-E-Mails bei Newslettern 

  • Hallo, Sie sind nun angemeldet
  • Willkommen beim [Titel]-Newsletter
  • Jetzt öffnen, um die angeforderten [Inhalte] zu sehen
  • Da Sie jetzt Abonnent sind..
  • Ihre Anmeldung ist abgeschlossen, wie wäre es jetzt mit etwas [Inhalt]
  • Abonnenten des [Unternehmen]-Newsletters interessiert auch…

Betreffzeilen für E-Mails über Fallstudien 

  • Eine Fallstudie darüber, wie Ihnen [Produkt/Dienst] mit [Problemstelle] helfen kann
  • Sehen Sie, was wir zusammen mit [Name eines bestehenden Kunden] erreicht haben
  • Wieso Sie uns eine Chance geben sollten: Eine Fallstudie
  • Wissen Sie noch, wie Sie [Produkt/Dienst] ausprobiert haben?
  • Wir würden gerne eine Fallstudie darüber erstellen, was wir gemeinsam mit Ihnen erreicht haben
  • Teilen wir gemeinsam die Geschichte darüber, wie Sie [Produkt/Dienst] nutzen

Betreffzeilen für E-Mails über extern veröffentlichte Artikel 

  • Lesen Sie meinen neuen Artikel [Titel] auf der Seite unseres Partners
  • Möchten Sie mehr über [Thema] erfahren? Hier sind Sie richtig
  • Sehen Sie sich unseren neuen Artikel auf [Name des externen Herausgebers] an
  • Lesen Sie alles, was Sie über [Thema] wissen müssen
  • Möchten Sie unseren Artikel veröffentlichen, [Name eines potenziellen Herausgebers]?
  • Wir haben eine gute Idee für einen Text über [Thema], die Sie begeistern wird!

Betreffzeilen für E-Mails über neue Markenerwähnungen 

  • Sehen Sie sich unsere Erwähnung in dem neuen [Artikel/Blogbeitrag/anderem Inhalt] von [Name des externen Herausgebers] an
  • Erfahren Sie mehr über das Thema [Thema] auf der Seite unseres Partners
  • Könnten Sie bitte einen Rückverweis zu [Unternehmen] in [Titel] einfügen?
  • Danke für die Erwähnung! Hier ist ein Link, den Sie einfügen könnten…
  • Anfrage zur Änderung eines Begleittextes in [Titel], der unser Unternehmen erwähnt
  • Könnten sie diesen Rückverweis akutalisieren?

Betreffzeilen für Must-Read-E-Mails 

  • Enthält wichtige Neuigkeiten von [Unternehmen]
  • Must read: Eine Statement über [Problem]
  • Im Anhang finden Sie ein wichtiges Update von [Unternehmen]
  • Neuigkeiten über [Problem] in dieser Nachricht
  • Besuchen Sie unsere/n [Webseite/Blog/andere Quelle] für eine wichtige Ankündigung
  • Statement von [Unternehmen] über [Problem]: Folgen Sie dem Link in dieser Nachricht

Vorlageideen für E-Mails über Inhalte

E-Mail-Vorlagen für Gated Content

E-Mail-Vorlage für Gated Content 1 – Bestätigung des Abonnements


Hi [name],

Thanks for requesting the [company name] [eBook/white paper] about [topic]. As promised, this email contains the materials that you signed up to receive.

We sincerely hope that you find this content useful and that you head to our site here [link] to find other [blog posts/articles/templates] on the same subject.

Please find the attached documents at the bottom of this message.

Kind regards,
[Name], [position] at [company]

Attachment 1
Attachment 2
Attachment 3


E-Mail-Vorlage für Gated Content 2 – Link zu einem Video


Hello [name],

By registering with your details, you now have access to the [webinar/ video/documentary] that you asked to watch.

The video can be accessed on the following [link] and [will go live at [time] on [date] is available now].

Check out our website for more videos related to the subject of [topic], which you may also find interesting.

[More videos]

Thanks for watching!
[Company]


E-Mail-Vorlage für Gated Content 3 – E-Mail-Serie


Dear [name],

Thank you for signing up to receive this series of our [daily/weekly/monthly] emails covering the subject of [topic].

We’ll be sending you regular content containing great insights and actionable tips that will help you solve [pain point].

You can expect to find the following covered in our upcoming emails:

Subtopic 1
Subtopic 2
Subtopic 3…

We’re sure that you’ll find this series of emails handy, but if you want to learn more without waiting for new content to land in your inbox then please head over to our website or reply to this message.

Best,
The [company] team


E-Mail-Vorlagen über neue Blogbeiträge

E-Mail-Vorlage über neuen Blogbeitrag 1 – Empathie für eine Problemstelle


Hi [name],

Are you having difficulty with [pain point 1]? Does just thinking about [pain point 2] give you a headache?

It’s annoying, right? You’ve been working hard on [task] for hours, struggled to make progress, and now you’re stuck.

Believe us, you’re not alone. These are very common problems that many of our readers have been facing.

But don’t worry, because we’re here to help. We’ve just published a new guide to help people just like you, which you can find on our website by clicking the button below.

[Read our new blog post]

Kind regards,
[Name], [position] at [company]


E-Mail-Vorlage über neuen Blogbeitrag 2 – Neugier wecken


Hey there,

Do you know what the single, most effective tip for completing [task] is? Well, you’re just one click away from finding out!

In our latest blog post, we are sharing our favorite tricks for helping people achieve [objective].

Just click below to head straight to our website:

[Go to the blog]

Thanks for reading!
[Company]


E-Mail-Vorlage über neuen Blogbeitrag 3 – Wie man ein bestimmtes Ziel erreicht


Hi [name],

We know as well as anyone that trying to achieve your [objective] goals can be tough, which is why we’ve written a new blog post with [X] tips on how to do just that.

Here’s a sneak peek of the advice that you’ll find in our latest publication:

Tip for achieving objective 1
Tip for achieving objective 2
Tip for achieving objective 3

To read the rest of our tips, please click here [link] to read the full blog post on our website.

Best,
[Name], content writer for [company]


Vorlagen für die Vorschau eines Webinars

E-Mail-Vorlage für die Vorschau eines Webinars 1 – Einladung mit Einblicken


Hello,

We wanted to let you know about our upcoming webinar, [title], which will be taking place at [time and timezone] on the [date].

There are [X] great speakers lined up who’ll be covering a range of subjects in the [topic] area, including:

Speaker and presentation 1
Speaker and presentation 2
Speaker and presentation 3

You can find more information about them and the event here [link] and register by clicking below:

[Sign up]

Best,
[Name] from [company]


E-Mail-Vorlage für die Vorschau eines Webinars 2 – Bestätigung der Registration mit Einblicken


Dear [name],

Thank you for registering for our upcoming webinar, [title].

You’re all signed up, and you’ll be able to watch the live stream on the day of the event by following the link below:

[View the webinar]

Here are just a few of the things you’ll be able to learn by watching the live broadcast:

Insight 1
Insight 2
Insight 3

View the website [link] for more info or reply to this email if you have any questions.

Kind regards,
[Name]


E-Mail-Vorlage für die Vorschau eines Webinars 3 – Erinnerung mit einem Video-Trailer


Hi [name],

We’re just writing to let you know that the [title] webinar that you registered for is taking place [today/tomorrow/this week] at [time and timezone].

Below you can watch a sneak preview of the event to get a taste of what you can expect.

[Video trailer]

Click on the button below to learn more about the webinar.

[Find out more]

See you soon!
[Name], [position] at [company]


E-Mail-Vorlagen für Newsletter-Anmeldungen

E-Mail-Vorlage für Newsletter-Anmeldung 1 – Persönliches Willkommenheißen


Dear [name],

Thanks for subscribing to the [company] newsletter.

I just wanted to take the time to personally thank you for choosing to receive [title]. It means a lot to have readers like you on board.

Below are a few extra pieces of advice related to [today’s/this week’s/this month’s] update on [topic] that I think you will find worthwhile:

Tip 1
Tip 2
Tip 3

Don’t hesitate to reach out to me if you have any questions.

Kind regards,
[Name]


E-Mail-Vorlage für Newsletter-Anmeldung 2 – Inhalte im Gegenzug für ein Abonnement


Hi [name],

As a token of appreciation for signing up to receive the [title] newsletter, please find the [ebook/whitepaper/other gated content] that you requested attached to this email.

We are confident that you’ll find both the regular newsletter and the additional content useful for solving [pain point] in the field of [topic].

If you want to find out more before the next update, feel free to get in touch.

Best,
The [company] team

[Download attachment(s)]

E-Mail-Vorlage für Newsletter-Anmeldung 3 – Weitere Inhalte bewerben


Hello [name],

Firstly, I would like to say thank you on behalf of everyone at [company] for subscribing to our newsletter.

We’re sure that you won’t regret it, and that you’ll find the regular updates on [topic] landing in your inbox every [day/week/month] to be very useful.

Secondly, I thought you might be interested to know about some additional content related to the subject that can be found on our website here [link].

From the feedback of our existing subscribers, we have found that the material below, in particular, has been helpful to them:

Additional content 1
Additional content 2
Additional content 3

Please let us know if you’d like to learn about anything else, or just keep an eye out for the next issue of our newsletter.

Best wishes,
[Name], [position] at [company]


E-Mail-Vorlagen für Fallstudien

E-Mail-Vorlage für Fallstudien 1 – Ergebnisse der Nutzung eines Produktes oder Dienstes


Hi [name],

As someone interested in [topic], we thought you might find [product/service] useful for solving [pain point].

To show you how successful this has proven for our existing clients, we’ve put together a case study about our cooperation with [name of existing client].

In the report, which you can find attached to this email, we show:

When and where you should use [product/service]
How you should use [product/service]
What results you can expect to achieve by using [product/service]

Hopefully, you find this case study interesting, and don’t hesitate to get in touch if you have any more questions.

Kind regards,
[Name], [position] at [company]

[Case study PDF attachment]


E-Mail-Vorlage für Fallstudien 2 – Testen Sie ein Produkt oder einen Dienst erneut


Hello [name],

You recently tried out [product/service], the solution for [pain point] brought to you by [company].

Many users are actually so overwhelmed by the potential of [product/service] that they have difficulty imagining how it would fit into their workflow.

That’s why we teamed up with our customer [name of existing client] to show you how they implemented [product/service] in their business to boost [metric] by [X]%.

We hope that this report, which you can read by clicking below, will help you overcome any doubts you might have and give us another go.

[Read the case study]

If you have any queries I’m happy to help.

Best,
[Name]


E-Mail-Vorlage für Fallstudien 3 – Teilnahmeanfrage


Dear [name],

I’m sure you’re as happy as we are about the success of our recent cooperation on [project] together.

According to our analysis, our [product/service] helped you to:

Achievement 1
Achievement 2
Achievement 3

That’s why, with your consent, we’d like to share a case study of our work together on the “[case studies/success stories/our previous work”] page of our website [link].

Please let me know if you agree, or if you need any further information.

Best wishes,
[Name] from [company]

E-Mail-Vorlagen für extern veröffentlichte Artikel

E-Mail-Vorlage für extern veröffentlichte Artikel 1 – Auf das Thema fokussieren


Hi [name],

My latest article has just been published over on [external publisher’s name]’s website [link].

[Title] is an in-depth look into [topic], covering the following points:

Subtopic 1
Subtopic 2
Subtopic 3

Given the focus, we thought it would be great to share our thoughts with a new audience who have an interest more in line with our hosting partner.

However, we still wanted to let our current subscribers know where they can read this piece. Don’t forget that you can find more similar content on our website by clicking the button below.

[Read more articles]

Best wishes,
[Name], from [company]


E-Mail-Vorlage für extern veröffentlichte Artikel 2 – Ein Herausgeber im Vordergrund


Hello [name],

We’ve recently written a new article called [title] that, as someone who has expressed an interest in [product/service/topic], we are sure you’ll find interesting.

You can find our article here [link] on [external publisher’s name]’s website.

It is a privilege for us to have our content shared there, and we hope that our subscribers like yourself will take the opportunity to read more of their other content too.

Hope you enjoy reading!

Best
[Company]


E-Mail-Vorlage für extern veröffentlichte Artikel 3 – Eine Idee vorschlagen


Dear [name],

We’ve come up with a great idea for an article that we think would be a perfect fit for [potential publisher’s name] and your other content on [topic].

The working title is [title], and the article will cover:

Subheading 1
Subheading 2
Subheading 3…

Please let us know if this sounds like something that you’d be interested in publishing. If you have any questions please don’t hesitate to get in touch.

Kind regards,
[Name], content writer for [company]


E-Mail-Vorlagen für eine neue Markenerwähnung

E-Mail-Vorlage für eine neue Markenerwähnung 1 – Kunden über Referenzinhalte informieren


Hi [name],

There is a great [article/blog post/other content] over on [external publisher’s name]’s website [link] that we think you might find very interesting.

The piece, which mentions our brand, is called [title] and it talks about the following topics:

Topic 1
Topic 2
Topic 3

As you can see for yourself they have some nice things to say about us, which is always a privilege when it comes from such a well-respected source.

We hope that you enjoy reading, and remember that you can find our own content on the subject of [topic] here [link].

Best,
[Name] from [company]


E-Mail-Vorlage für eine neue Markenerwähnung 2 – Anfrage eines Rückverweises


Hello [name]

We really appreciate you mentioning our brand and what you had to say about us in the recent [article/blog post/other content] called [title].

However, we have noticed that there is no link to our website where we are mentioned, and we think that it would be helpful for your readers if they could be directed there.

Do you think that it would be possible for you to include the following in an update to your post?

“[Suggested anchor text & backlink]”

Thank you in advance, and please let us know if you would like any further content to be included with the mention as well.

Kind regards
The [company] team


E-Mail-Vorlage für eine neue Markenerwähnung 3 – Anfrage zur Richtigstellung oder Aktualisierung eines Rückverweises oder Textes


Dear [name],

I’m reaching out to you in regards to the mention [backlink] of our brand in your [article/blog post/other content] named [title], which can be found here [link].

We think that it could be beneficial for both your readers and our users if the [anchor text/backlink] was changed from [current anchor text/backlink] to [suggested new anchor text/ backlink].

Your time is appreciated and I look forward to hearing back from you about this request.

Best wishes,
[Name], [position] at [company]


E-Mail-Vorlagen für Must-Read-E-Mails

E-Mail-Vorlage für Must-Read-E-Mails 1 – Ankündigung im Haupttext


Dear [name],

As one of our valued subscribers, we thought that you would like to be informed about the most recent developments at [company].

We consider the following important [new/updates/changes] to be essential information for all of our existing clients:

Announcement 1
Announcement 2
Announcement 3

Thanks for reading, and don’t hesitate to get in touch if you have any questions regarding this announcement or any other issues.

King regards,
The [company] team


E-Mail-Vorlage für Must-Read-E-Mails 2 – Statement im Anhang


Hello [name],

Have you heard the important news about [issue]?

We have an announcement to make, and our full statement on this issue can be found in a document that is attached to this email.

Your understanding at this time is much appreciated, and your business is valued as always.

I’d be happy to provide more information if required, just let me know by replying to this email.

Best wishes,
[Name], [position] at [company]

E-Mail-Vorlage für Must-Read-E-Mails 3 – Link zu einer externen Quelle


Hi [name],

We have some important [news/updates/changes] that we thought you would like to be informed about.

The complete announcement can be found on our [website/blog/another source] here [link].

Here are some of the key pieces of information that you can find in full by following the above link:

Statement 1
Statement 2
Statement 3

Please feel free to ask any questions that you might have regarding this matter, or anything else.

Best,
[Name] from [company]

E-Mail-Vorlagen für Inhalte – Häufig gestellte Fragen

Was ist die ideale Länge einer Inhalt-E-Mail?

Ihre E-Mails sollte nur einige kurze Absätze umfassen, zwischen 75 und 150 Wörter. Sie sollte einfach zu überfliegen und sofort verständlich sein.

Warum sollten Sie Inhalt-E-Mail aussenden?

Inhalt-E-Mail funktionieren am besten für Inhalt-Marketingkampagnen. Sie helfen Ihnen, neue Kunden anzuziehen oder die Verkäufe und Konversionen zu verbessern.

Was sollte ich in einer Inhalt-E-Mail einbauen?

In einer Inhalt-E-Mail sollten Sie eine personalisierte Begrüßung einfügen, sodass sich der Kunde geschätzt fühlt. Sie sollten ihn dann an Ihr Produkt oder Ihren Dienst erinnern und einen starken Handlungsaufruf einbauen.

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